Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von ThePunisher84


    Mich wunderts immer, mit jeden wo man spricht der hat nicht gepfiffen. Ja wer hat denn überhaupt gepfiffen wenns ja immer die anderen sind. Vielleicht aus Angst für eine aufs Maul zu bekommen, die auch völlig berechtigt für solche Aktionen wäre. Ich verstehe auch einige Transfers nicht und mag auch einige Spieler nicht, doch dafür darf kein Spieler der das gleiche Hemd trägt wie wir ausgepfiffen werden, und das VOR einer wichtigen Saison.

    keine Hände keine Kekse

  • Und gestern hab ich mich wieder einmal geschämt, man hat wieder einmal gesehen, wie wenig Hirn manche haben..


    Um so schöner die Aussage vom Harry, auf die Bitte hier zu bleiben: "Aber natürlich bleibe ich da, weiß nicht wer immer erzählt, daß ich weg will.."


    Ein hochanständiger und total sympatischer Typ, der soetwas eigentlich gar nicht verdient hat. Hoffentlich wird das bald besser.

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    Und gestern hab ich mich wieder einmal geschämt, man hat wieder einmal gesehen, wie wenig Hirn manche haben..


    Um so schöner die Aussage vom Harry, auf die Bitte hier zu bleiben: "Aber natürlich bleibe ich da, weiß nicht wer immer erzählt, daß ich weg will.."


    Ein hochanständiger und total sympatischer Typ, der soetwas eigentlich gar nicht verdient hat. Hoffentlich wird das bald besser.


    Ja das habe ich auch festgestellt, als ich mich kurz mit ihm unterhalten habe. Er ist aufgrund seiner robusten Spielweise und vor allem auch menschlich total wichtig für die Mannschaft. Sollte irgendwer auf die Idee kommen ihn doch noch zu verkaufen, dann haben wir ein Sturmproblem.


    Und weger dem gepfeiffe, dann hätten diejenigen bei Vittek auch pfeifen müssen.


    Harry must stay!
    Torschützenkönig 08/09: ANGELOS CHARISTEAS

    DES ISS A GREIZ MIDDM GLUBB, DOCH IRGENDWIE ISS SCHEE

  • Zitat von Astra

    Mich wunderts immer, mit jeden wo man spricht der hat nicht gepfiffen. Ja wer hat denn überhaupt gepfiffen wenns ja immer die anderen sind. Vielleicht aus Angst für eine aufs Maul zu bekommen, die auch völlig berechtigt für solche Aktionen wäre. Ich verstehe auch einige Transfers nicht und mag auch einige Spieler nicht, doch dafür darf kein Spieler der das gleiche Hemd trägt wie wir ausgepfiffen werden, und das VOR einer wichtigen Saison.


    Blätter einfach mal den Thread hier zurück, die ganzen Dummschwätzer die hier übern Harry herziehen, kannste mit denen die ihn im Stadion auspfeifen, in einen Sack stecken.
    Vorallem: Warum wird jetzt alles am Harry festgemacht?
    Wenn man danach geht hätten einige andere auch ausgepfiffen gehört.
    Ich werds wohl nie verstehen warum solche "Fans" überhaupt zum Club rausgehen.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Unbenommen von den Pfiffen diverser Clubfans - er sollte m.M. nach sich endlich klar zum Club bekennen - oder eben sagen, dass er devinitiv gehen will, wenn er nen gescheiten Verein/Vertrag findet.


    Aus den Medien - und nur diese Info´s sind für mich verfügbar - ist nur ersichtlich, dass er pokert. Und wenn dann Leute pfeifen, denen der Club sehr viel bedeutet, kann ich denen das nicht übel nehmen...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Wer zahlt darf auch pfeifen..., des ist meine Meinung.


    Ich hab net gepfiffen, hab mir die Session komplett erspart.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Wer zahlt darf auch pfeifen..., des ist meine Meinung.


    Ich hab net gepfiffen, hab mir die Session komplett erspart.


    ..sogar bei 3 Euros? :lol:

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von evo3de

    Und gestern hab ich mich wieder einmal geschämt, man hat wieder einmal gesehen, wie wenig Hirn manche haben..


    Um so schöner die Aussage vom Harry, auf die Bitte hier zu bleiben: "Aber natürlich bleibe ich da, weiß nicht wer immer erzählt, daß ich weg will.."


    Ein hochanständiger und total sympatischer Typ, der soetwas eigentlich gar nicht verdient hat. Hoffentlich wird das bald besser.


    In welcher Zeitung steht denn die Aussage von Harry?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    In welcher Zeitung steht denn die Aussage von Harry?

    tja mein Freund, es gibt auch das echte Leben und nicht nur die Blödzeitung!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    tja mein Freund, es gibt auch das echte Leben und nicht nur die Blödzeitung!


    Ach so, er hat es Dir gesagt, den größten Harryfan im Forum...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Gestern? Autogrammstunde? Fragen? Antworten? (vielleicht kann er nicht sprechen, aber das weiß ich nicht :lol: )

  • Zitat von LordHelmchen87

    Gestern? Autogrammstunde? Fragen? Antworten? (vielleicht kann er nicht sprechen, aber das weiß ich nicht :lol: )


    Mir wäre es lieber, wenn er Taten bzw. Tore für sich sprechen lassen würde - aber davon war gestern mal wieder nichts zu sehen :wink:

  • Zitat von Maggi

    Mir wäre es lieber, wenn er Taten bzw. Tore für sich sprechen lassen würde - aber davon war gestern mal wieder nichts zu sehen :wink:

    wie sollte er auch, war gestern ja alles ein bescheidenes gestöpsel

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von icetiger1968


    Ach so, er hat es Dir gesagt, den größten Harryfan im Forum...

    Hätte er bestimmt auch dir gesagt, wenn du ihn net gefragt hättest

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    Hätte er bestimmt auch dir gesagt, wenn du ihn net gefragt hättest


    Ey Harry aldäh, sooch amol, gäisd du etz oda ned? :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ey Harry aldäh, sooch amol, gäisd du etz oda ned? :grinning_face:

    dann lass es doch einfach, wenn du nicht in der lage bist vernünftig über etwas zu reden..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von supergoali

    Unbenommen von den Pfiffen diverser Clubfans - er sollte m.M. nach sich endlich klar zum Club bekennen - oder eben sagen, dass er devinitiv gehen will, wenn er nen gescheiten Verein/Vertrag findet.


    Aus den Medien - und nur diese Info´s sind für mich verfügbar - ist nur ersichtlich, dass er pokert. Und wenn dann Leute pfeifen, denen der Club sehr viel bedeutet, kann ich denen das nicht übel nehmen...


    Was hängt Ihr Kasper denn immer am Harry dran?? Klares Bekenntnis, zum Club bekennen oder was weis ich denn. Is wohl klar das JEDER Arbeitnehmer den Markt sondiert und das tust auch DU. Und wenn das Gesamtpaket stimmt dann bleibst auch du bei einer Firma bei der du dich wohl fühlst, und umschauen ist auch in deiner Firma nicht verboten. :roll:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Was hängt Ihr Kasper denn immer am Harry dran?? Klares Bekenntnis, zum Club bekennen oder was weis ich denn. Is wohl klar das JEDER Arbeitnehmer den Markt sondiert und das tust auch DU. Und wenn das Gesamtpaket stimmt dann bleibst auch du bei einer Firma bei der du dich wohl fühlst, und umschauen ist auch in deiner Firma nicht verboten. :roll:


    vergiss die erklärungen und vor allen dingen vergiss es zu verstehen ... die brauchen hier nen sündenbock und haben in ihm einen gefunden ... leider den falschen


    hört sich doch gut an, wenn er gern bleiben möchte und alles andere sollte ihm zustehen so wie jedem anderen auch


    allerdings, und da geb ich den nörglern recht, je eher er sich entscheidet, umso besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!