Mickael Tavares (#21)

  • Wenn er so weiterspielt, werde ich mich hinknien und um Verzeihung bitten, :wink: aber nicht vergessen, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!
    Wir haben gegen die schlechteste Mannschaft die es in der BL gibt gespielt!

  • Zitat von PeterPan

    Wenn er so weiterspielt, werde ich mich hinknien und um Verzeihung bitten, :wink: aber nicht vergessen, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!
    Wir haben gegen die schlechteste Mannschaft die es in der BL gibt gespielt!


    klar haste Recht aber der Mann is gut .... echt etz...
    na guck ma mal


    achja ich nehm dich beim Wort :grinning_face:

  • :arrow: Meine Hochachtung vor dieser Leistung :exclamation_mark:


    Kommt neu in eine Mannschaft und spielt, als wenn er schon immer dazugehört.
    Der Kicker gibt ihm leider nur die Note 4 :brodel:


    Für Andy wird es immer schwerer wieder in diese Mannschaft zu kommen,
    wenn ich ehrlich bin, habe ich diesen Treter auch nicht vermißt.


    Vielleicht hat der Trainer doch recht und wir brauchen keinen neuen Stürmer,
    was aber wenn Bunjaku mal nicht trift oder sich verletzt ? Man hätte trotzdem
    Roy Makay holen sollen.

  • Mir hat er in der 1. HZ sehr gut gefallen. Starke Präsenz im Mittelfeld, gute Zweikampfquote - ein sicherer Rückhalt!
    In der 2. HZ wurde er etwas unauffälliger, kann aber auch an fehlender Spielpraxis liegen. Für mich einer der Besten an dem Tag.


    Warum der Kicker ne 4 vergibt, weiß kein vernünftiger Mensch.

  • ich fande seine Leistung heute wieder sehr solide
    fällt auch positiver auf als ein Ottl, der so langsam mal mehr zeigen sollte
    vor allem sollte unbedingt ein fähiger die Standards schiessen!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • sehr gut, dass wir ne Kaufoption haben.Sollte er dieses Niveau halten können, dann is es für mich ka Frage, dass er bleibt.


    wieder ein solider Auftritt heute...

    Thrash 'till Death!!!

  • jo doch. hätte vor allem nicht erwartet das er der bessere von den beiden 6ern ist. Aber von dem her, angenehm überrascht :grinning_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich fand ihn oft ein wenig schlafmützig... der passt immer net auf die Gegner auf, meistens bekommt der des dann doch noch hin...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Heute viele Stockfehler, jedoch teilweise wiederum auch gut antizipiert.....


    Was mich jedoch nervt, ist, daß keinerlei Kreativität im Aufbauspiel stattfindet.....


    Kreativität kann nicht stattfinden. Lern Deutsch.
    Fand ihn nicht schlecht, er kann was am Ball, aber er ist kein Spielmacher, und mit einem Ottl, der vollkommen von der Rolle war neben sich kann man von ihm auch nicht mehr erwarten.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!