Mickael Tavares (#21)

  • Willkommen beim Club!
    Hoffe er kann uns helfen, auch wenn er DM ist ...
    Wieder ne Leihe ... mit oder ohne Kaufoption??

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Wieviel Leihspieler haben wir jetzt eigentlich??? Reichts nach dem Abstieg überhaupt noch für 11 Mann???? :wall:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von captain future

    Wieviel Leihspieler haben wir jetzt eigentlich??? Reichts nach dem Abstieg überhaupt noch für 11 Mann???? :wall:


    6, is doch nix :grinning_face:


    Naja besser als nix sag ich mal...


    Gutes Gelingen!! :slightly_smiling_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Schön und gut. Die Defensive steht.


    Aber wer sorgt für die Offensive, die Torvorlagen etc.... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von captain future

    Wieviel Leihspieler haben wir jetzt eigentlich??? Reichts nach dem Abstieg überhaupt noch für 11 Mann???? :wall:


    Eine Leihe ist wahrscheinlich die beste Lösung!


    Tavares würde bei einem Kauf wohl nur einen Vertrag für die 1. Liga bekommen und dann hätte man viel Geld in den Sand gesetzt. Falls er einschlägt und wir drin bleiben können wir ihn bestimmt vom HSV abwerben.


    Diese ganzen Leihspieler haben wir halt der idiotischen Transferpolitik vor der Saison zu verdanken. Das Schlimme ist jeder hat es gewusst, aber Bader und alle Pressehanseln wie Othmar waren ja so begeistert von Oennings Philosophie.


    Der Club kann halt momentan nur für ein halbes Jahr planen und nicht darüber hinaus!

  • Weiss zwar net genau was wir mit ihm wollen, aber trotzdem:
    Herzlich Willkommen!!!!!!!!!!!!!!

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von cinico

    Schön und gut. Die Defensive steht.


    Aber wer sorgt für die Offensive, die Torvorlagen etc.... :roll:


    Ja das die Defensive durch Ottl und Breno jetzt besser steht, hat man die letzten 2 Spiele gesehen. Vielleicht stehen wir jetzt mit dem Tavares hinten noch etwas besser, aber was nützt das denn wenn nach vorne 0,0000 Ideen kommen. Hach es ist zum verzweifeln, sind denn alle, die bei unserem Verein haben blind???

    In guten wie in schlechten Zeiten!


  • Genau so ist es, jetzt muss halt irgendwie das gerade gebogen werden, was man vor der Saison grandios verbockt hat.
    So gesehen macht man da jetzt keine neuen Fehler zumindest.
    Wenn wir absteigen, dann müssen wir sowieso ohne Ende umbauen. Und wenn wir drinbleiben, dann hat die Sache ihren Zweck auch erfüllt. Aber daran glaub ich immer weniger.

  • Na dann müßte doch jetzt noch Geld da sein.Denn soweit ich mich erinnern kann,wollte man das Geld aus dem Klugetransfer wieder investieren.Da Tavares jetzt nur geliehen ist....muß doch noch ein bischen Geld für einen klitzekleinen Offensivspieler da sein :crossed:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von Tobi_fcn


    Ja das die Defensive durch Ottl und Breno jetzt besser steht, hat man die letzten 2 Spiele gesehen. Vielleicht stehen wir jetzt mit dem Tavares hinten noch etwas besser, aber was nützt das denn wenn nach vorne 0,0000 Ideen kommen. Hach es ist zum verzweifeln, sind denn alle, die bei unserem Verein haben blind???


    Dieser Eindruck verstärkt sich extrem! :neutral_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Tobi_fcn


    Ja das die Defensive durch Ottl und Breno jetzt besser steht, hat man die letzten 2 Spiele gesehen. Vielleicht stehen wir jetzt mit dem Tavares hinten noch etwas besser, aber was nützt das denn wenn nach vorne 0,0000 Ideen kommen. Hach es ist zum verzweifeln, sind denn alle, die bei unserem Verein haben blind???


    Einfache Antwort: JA!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!