Mickael Tavares (#21)

  • Zitat von captain future

    Na dann müßte doch jetzt noch Geld da sein.Denn soweit ich mich erinnern kann,wollte man das Geld aus dem Klugetransfer wieder investieren.Da Tavares jetzt nur geliehen ist....muß doch noch ein bischen Geld für einen klitzekleinen Offensivspieler da sein :crossed:


    Das Geld aus dem Klugetransfer hat man wahrscheinlich grad dem Oenning überwiesen

  • Alles Gute und viel Spielpraxis!


    Und vielleicht auch mal ein Pässchen nach vorn, oder ist das zuviel verlangt?
    Willkommen in Franken!

  • Zitat von pfobeman

    Das Geld aus dem Klugetransfer hat man wahrscheinlich grad dem Oenning überwiesen


    Für ein neues Klavier.:loool:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Der Junge kann nichts dafür, deshalb: Willkommen beim Club!


    Was wir bzw. Hecking mit ihm will erschließt sicher werder jetzt noch
    wird sich dies in den letzten 15 Erstligapartien zeigen.


    Mit nur einem Assist in 23 Pflictspielen für den HSV fehlt ihm genau das,
    was bei uns so dringend notwendig wäre.

  • Willkommen beim Club.


    Ein Grinsen kann ich mir dann doch nicht verkneifen - wieder eine Leihe.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich hoff der Bader hat sich wirklich dabei was gedacht was die Leihe angeht... :?


    Das wäre aber mal echt ne Premiere

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • ...und für wen soll der spielen? demnächst mit defensiv-raute oder wie? drei 6er, damit mer keine tore mehr kassieren. vorne schießen wir eh keine und retten uns mit 15 unentschieden auf den reliplatz..naja

  • Zitat von GLUBB

    ...und für wen soll der spielen? demnächst mit defensiv-raute oder wie? drei 6er, damit mer keine tore mehr kassieren. vorne schießen wir eh keine und retten uns mit 15 unentschieden auf den reliplatz..naja


    Soll die zweite 6er Position spielen, Gündogan ist kein 6er, Nordveit scheinbar nicht konstant genug ... aber für die Offensive bräuchten wir schon noch was ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Das wird jetzt in jedem der restlichen 15 Spiele auf ein 4-4-2 mit Doppelsechs hinauslaufen. Tavares und Ottl dürften gesetzt sein und um einen Platz auf der offensiven Außenbahn dürfen sich jetzt die Spieler Eigler, Frantz, Gündogan, Risse und Gygax streiten.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Willkommen beim Club.


    Ein Grinsen kann ich mir dann doch nicht verkneifen - wieder eine Leihe.


    Na ist doch klar, der Bader bekommt keinen EasyCredit, der bekommt nur einen EasyLeasing durch

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Chaos

    Das wird jetzt in jedem der restlichen 15 Spiele auf ein 4-4-2 mit Doppelsechs hinauslaufen. Tavares und Ottl dürften gesetzt sein und um einen Platz auf der offensiven Außenbahn dürfen sich jetzt die Spieler Eigler, Frantz, Gündogan, Risse und Gygax streiten.


    Klar. Und trotzdem ist die Qualität der Defensive nicht gut genug, dass wir wenigstens
    10 der 15 Spiele zu Null spielen. Denn die Jungen sind alle noch in der Entwicklung.


    Ich finde, irgendwie passt die Forderung auch und gerade hier im Thema: BADER RAUS!

  • Bisschen Merkwürdig erst will der HSV ihn behalten dann kommter doch noch:)


    Ich will garnicht wissen was der Preis für Taveres ist wenn der nun bei uns auf Leihbasis kommt.
    Vorverkaufsrecht für den HSV an Diekmeier? Plus 1,5Mille weniger, hm dann bekomtm der hsv ja den dieki scho geschenkt fast :mrgreen:

  • Willkommen beim Glubb.
    Ich dacht er soll gekauft werden?


    Naja. Im Gegensatz zur Mehrzahl hier bin ich nicht grundsätzlich dagegen, Spieler (auch in größerer Zahl) zu leihen. Gerade in unserer Situation (geldlich und sportlich) macht das sehr viel Sinn, daran ist eigentlich nicht viel zu rütteln.


    PS: Es sind zwar nicht ausgesprochen "wenige", aber wir sind (mE) auch noch ne Ecke weit von "vielen" Leihspielern entfernt ... Risse, Choupo, Nordtveit, Ottl, Breno, Tavares ... zumal mind. 3 von 6 nicht wirklich erste Elf sind.. Also ich zumindest bin ganz froh dass wir Leute wie Risse, Nordtveit, und jetzt auch Tavares, nicht dauerhaft gebunden haben solang sie nicht richtig einschlagen.
    Auch Choupo -- den ich recht gern mochte bisher, wie man sieht -- hat zuletzt doch viel Motivation vermissen lassen.


    Nachteilig ist natürlich, dass wir am Ende der Saison ohne vernünftigen 6er dastehen -- Ob ein Mnari noch taugt steht für mich in den Sternen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

    Einmal editiert, zuletzt von Vv00t ()


  • Ich würde sagen nach der Saison stehn wir nicht nur ohne 6er da,sondern vor einem absoluten Scherbenhaufen.

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Na Prima - und wer soll Tore vorbereiten und vor allem: Tore erzielen!?
    Hau nei Tavares - viel Spaß beim absteigen! Vielleicht spielt der Club jetzt hinten immer zu null?
    Ist egal wenn auch vorne die Null steht, was zu befürchten ist. Der Glubb war, ist und bleibt halt amol a debb!!! :wall:


    Diesbezüglich ist der Bader schon ein echter Glubberer!! Schwachmat!

  • sehe nicht wirklich den Sinn darin.
    Er hat nur ein paat Monate hier. schlägt er nicht sofort ein, war es rausgeschmissenes geld udn Mühe. Schlägt er ein, sit er sofort wieder weg udn bringt langfristig gar nix. Oder kostet teures geld, was der Club sich eigentlich gar nicht leisten kann.


    ich versteh nicht, warum man nicht Vrnajes geholt hat. Wenn man schon eine langjährigen kroatische Nationalspieler für umsonst bekommen kann...
    Mit dem hätte man auch langfristig was aufbauen können, oder ihn ggfs. irgendwann verkaufen können, und so sogar noch ein finanzielles Plus unterm Strich rausschlagen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!