Mickael Tavares (#21)

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Willst du PePe reaktivieren, Joe Mnari oder wer soll den 6-er neben Ottl geben?


    Wie wär's mit nur einem 6er? Bei zweien hätt ich schon wieder Angst, dass unsere Jungs sich zu einem 0:0 zittern wollen.
    Und das würde sicher in die Hose gehen, meinst net?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Olymp, aber wer soll dann überhaupt reinkommen? In Hamburg zum Beispiel ging es mit einem 6er in der ersten Hälfte in die Hose, mit dem zweiten wurde es dann besser (auch wenn ich zugeben muss, dass der HSV dann die Bremse anzog). Wir brauchen auf jeden Fall einen laufstarken Spieler. Wenn Mintal für Ilkay kommt, dann würde ich auf jeden Fall Risse ins Rechte Mittelfeld stellen, denn wie sollen wir sonst nach vorne kommen?

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Olymp, aber wer soll dann überhaupt reinkommen? In Hamburg zum Beispiel ging es mit einem 6er in der ersten Hälfte in die Hose, mit dem zweiten wurde es dann besser (auch wenn ich zugeben muss, dass der HSV dann die Bremse anzog). Wir brauchen auf jeden Fall einen laufstarken Spieler. Wenn Mintal für Ilkay kommt, dann würde ich auf jeden Fall Risse ins Rechte Mittelfeld stellen, denn wie sollen wir sonst nach vorne kommen?


    Da wäre ich voll mit einverstanden! Und Augsburg, das hat man gestern gesehen, ist ja zum Glück auch nicht Hamburg :wink:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69


    Da wäre ich voll mit einverstanden! Und Augsburg, das hat man gestern gesehen, ist ja zum Glück auch nicht Hamburg :wink:


    Es macht in der Tat keinen Sinn, nominell 2 Sechser aufzustellen wie in Hamburg und dann trotzdem
    im Mittelfeld offen wie ein Scheunentor zu sein. Jeder muss auch defensiv mitarbeiten. Auch die Stürmer.


    Gegen Köln hat es auch mit einem 6er und mit der Raute funktioniert. Warum nicht auch in Augsburg?
    Ottl als Stratege vor der Abwehr, dazu links Frantz und recht Risse. Zentral hinter den Spitzen sollte man es
    mit Marek versuchen.


    Bauchschmerzen bereitet mir eher der Sturm. Bunjaku ist völlig neben den Kappe. Vielleicht sollte man es
    mal mit Relegationsheld Nr.2 Boakye versuchen?

  • Zitat von Thomas

    Bin froh, dass er geht
    Aber langsam haben wir keine Spieler mehr für Sonntag :shock:


    Ich grein ihm etz auch nicht gross hinterher.


    Man kann aber wirklich froh sein, dass die Saison bald zu Ende ist, weil sonst hätten wir keine Spieler mehr :wink:

  • Danke fürs Tor und tschüss :winke:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • holla die waldfee, klarstense Ansage von Hecking bezüglich Tavares.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • gut dass wir drüber gesprochen haben! :hintern:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von 260507

    Der ist doch verletzt!?!


    Scheint nicht verletzt zu sein, sofern die Angaben auf transfermarkt.de korrekt sind
    Und ich hoffe, Hecking schaut sich alle vorhandenen Spieler nochmal an und plant sorgfaeltig

  • Zitat von Ducnici

    Also Tavares könnte doch durchaus noch in Augsburg auflaufen...noch ist er nicht weg...


    Zieh Dir die PK rein - dann weisst Du, daß er nicht auflaufen wird!

  • Zitat von Maggi

    Zieh Dir die PK rein - dann weisst Du, daß er nicht auflaufen wird!


    haben wir dann ausser Nordtveit überhaupt noch einen defensiven auf der Bank ...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!