Mickael Tavares (#21)

  • Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Ruhmreichen.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von docfred

    Vielleicht finden wir bei den Bauarbeiten für das neue Gebäude auch Stoertebeckers Schatz und sind der reichste Verein der Welt.


    oder das bernsteinzimmer. wenn man die rolle nürnbergs im 3. reich betrachtet ist es wahrscheinlicher.

  • Willkommen beim Club....
    Allerdings hoffe ich inständig das dies nicht der letzte Neuzugang ist.


    Wir brauchen einen kreativen im Mittelfeld der auch mal nen Pass in die Spitze spielen kann verdammt noch mal, merkt ihr völlig §$%&%$§§ Verantwortlichen das nicht???? :brodel::wut::wuetend: :hintern:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • bohh ... wie lange ist das ganze jetzt offiziell? und dann schon so viele seiten :lol:


    herzlich willkommen hier und ich hoffe, dass du nicht der letzte matrose bist, der das schiff jetzt vor dem untergang retten soll

  • junge ich hoffe du weisst auf was du dich da eingelassen hast !ich persönlich freu mich das du da bist .ich glaube aber auch das du uns in der jetzigen lage auch nicht mehr helfen kannst.

  • Zitat von Thomas

    Warum holen die immer nur Reservespieler ? :shock:


    ... weil wir pleite sind und es nur nicht wahrhaben wollen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Thomas

    Warum holen die immer nur Reservespieler ? :shock:


    Gute Frage :lol:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Thomas

    Na und ?????


    Schalke und Dortmund sind auch pleite, die kaufen trotzdem Spieler ein :mrgreen:


    Aber nur wir sind der Club! :mrgreen:

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Zitat von Thomas

    Na und ?????


    Schalke und Dortmund sind auch pleite, die kaufen trotzdem Spieler ein :mrgreen:


    Aber nur weil sie die restliche Kohle abbauen!


  • Habe ich mir auch gedacht, der Hecking ist ja noch eine taubere Nuss wie der Oenning, ich kann es ja gar mnicht glauben was hier abgeht!
    Hoffentlich werde ich Lügen gestraft.......Kölle gewonnen, wie wollen wir da herauskommen, ein Kasten Bier wette ich, dass wir gegen 96 auch nichts holen.
    Mann k..t mich dieser verein an!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!