Zwetschge Misimovic

  • in der Print AZ gibt es heute einen Artikel....


    Titel: Misimovic: Pardon FCN!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Auch wenn Misimovic mit seinen Aussagen sicherlich Recht hat, ist dieses Verhalten für mich nicht nachvollziehbar und ein absolut schlechter Stil. Wenn er sich schon äußern muss, hätte er dies als Führungsspieler schon früher tun müssen und dann nicht in der Presse.


    Ein solches Interview der Sportbild zu geben ist unterste Kiste.


    Felix wird das gar nicht gefallen. In Wolfsburg dürfen die Spieler ja nur im Rudel zum Pissen gehen.

  • Zunächst mal, was die Sportbild an Interviews abdruckt bzw. aus Interviews macht, ist alles andere als seriös.


    Mit dem Trainerwechsel hat er Recht, der hat nicht viel gebracht. Jedoch weiß auch keiner genau, wie das Verhältnis der Spieler zu Hans Meyer war (angeblich soll er mit manchen Spielern gar nicht mehr geredet haben) und warum "Handlungsbedarf" bestand.


    Die Verpflichtung von Koller hörte sich zunächst gut an, wegen Kollers großem Namen, jedoch hat Zwetschge Recht, wenn er sagt, dass es vor der Winterpause langsam wieder lief und durch das Spielsystem lang auf Koller neue Probleme entstanden.


    Was den Wechsel von Ismael betraf, so muss man sagen, dass Ismael nicht zum Club wollte. Ganz einfach. Und da muss er nicht rummäkeln, so wie MB es gesagt hat, Hannover hatte und hat bessere Aussichten als wir. Außerdem lag es meiner Ansicht nach nicht an der Abwehr in der RR, dass wir abgestiegen sind, ich erinnere mich nur noch an einen sensationellen Elfer gegen den HSV, den so ein gewisser Spieler verschossen hat und an die anderen dutzende von 100%igen Torchancen, Schiedsrichterbenachteiligungen etc.


    Es ist einfach kein guter Stil, sich so zu benehmen, Zwetschge. Jedoch wie gesagt, man weiß auch nicht was Sportbild aus dem eigentlichen Video gemacht hat.

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von SnuggleZ

    ...wie beleidigte Kleinkiner....


    mehr gibts zu 90% der Antworten hier im Thread nicht zu sagen.


    da kannst evtl. recht haben. selbstkritik (in dem fall an dem jeweiligen lieblingsobjekt fcn) ist da leider fehl am platz. gut is halt emotion pur. da hat das ratio hinten anzustehen. :roll::lol::roll:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Zum Glück ist dieser falsche Hund weg


    genau so ist es.
    Solche Spieler brauchen wir nicht die wenn sie weg sind nur noch nachtreten. :rot:

  • Zitat von Toom.F

    genau so ist es.
    Solche Spieler brauchen wir nicht die wenn sie weg sind nur noch nachtreten. :rot:


    Das würde ich anders sehen. Misimovic ist der Spieler,der in der vergangenen Saison mit Abstand der beste Clubspieler war.Wenn alle seinen Grips und eine Spur seines Könnens gehabt hätten,wären wir ein Meisterschaftskandidat gewesen. Hört doch mit diesem dummen Nachgeplappere von Baders Phrasen auf.Misimovic hat genau aufgezeigt,wo es in der vergangenen Saison gehapert hat.Dafür sollte man ihm dankbar sein.Dieser plumpe Reflex,jeder der was gegen den Club sagt,ist ein Verräter,ist doch völlig daneben.Bader sollte lieber aus den begangenen Fehlern lernen,Geld in die Hand nehmen und das Projekt Wiederaufstieg ernsthaft in Angriff nehmen.Sollten Wolf und Pinola wirklich nicht zu halten sein,gibt es eh ein Desaster.Mit der Achse Klewer,Reinhardt,Engelhardt,Mintal,Vittek sind wir ein heißer Kandidat für Platz 10-15.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Das würde ich anders sehen. Misimovic ist der Spieler,der in der vergangenen Saison mit Abstand der beste Clubspieler war.Wenn alle seinen Grips und eine Spur seines Könnens gehabt hätten,wären wir ein Meisterschaftskandidat gewesen. Hört doch mit diesem dummen Nachgeplappere von Baders Phrasen auf.Misimovic hat genau aufgezeigt,wo es in der vergangenen Saison gehapert hat.Dafür sollte man ihm dankbar sein.Dieser plumpe Reflex,jeder der was gegen den Club sagt,ist ein Verräter,ist doch völlig daneben.Bader sollte lieber aus den begangenen Fehlern lernen,Geld in die Hand nehmen und das Projekt Wiederaufstieg ernsthaft in Angriff nehmen.Sollten Wolf und Pinola wirklich nicht zu halten sein,gibt es eh ein Desaster.Mit der Achse Klewer,Reinhardt,Engelhardt,Mintal,Vittek sind wir ein heißer Kandidat für Platz 10-15.


    Sportlich war er einer der besten, sicherlich. Aber schon mit anderen Vereinen verhandeln, wenn bei uns noch nicht mal der Abstieg feststeht und dann noch so nachtreten gegen den FCN, charakterlos. Er hatte Recht mit der Aussage bzgl. den Koller Transfers, aber der Rest gehört sich einfach nicht.

  • Zitat von Toom.F


    Solche Spieler brauchen wir nicht die wenn sie weg sind nur noch nachtreten. :rot:


    :roll:


    Typischer Fall von "Wie man's macht, man macht's falsch". Hätte er noch während der Saison das Maul aufgerissen, hätte er eurer Meinung nach Unruhe ins Team gebracht, der alte Besserwisser. Jetzt, wo er GANZ GENAU das sagt, was wir alle hier seit langem anprangern, soll er plötzlich "nachtreten"? Lächerliche Doppelmoral.



    Hier, nochmal zum SportBILD-Artikel(falls es jemand noch gar nicht gelesen hat: HIER KLICKEN)


    Es ist also besserwisserisch, dass er bereits in der Sommervorbereitung den Abstiegskampf befürchtete? Warum denn? Hans Meyer sagte das damals ebenso, und wenn diesen Gedanken nur die Hälfte des Teams verinnerlicht gehabt hätte, wäre es am Ende vielleicht gar nicht zum Super-Gau gekommen.
    Ebenso richtig ist, dass die Verpflichtung von Koller ein einziger großer Unsinn war. Ich nehme mich nicht aus, als das Gerücht aufkam war ich begeistert und wollte ihn unbedingt hier bei uns sehen. Im Nachhinein erst hörte ich aber, dass er selbst bei Monaco, einem schlechten Team aus einer noch schlechteren Liga, nur Ersatzspieler war und längst nicht die Form aus Dortmunder Tagen besaß. Sowas muss ein Verein, der einen Spieler verpflichten will, wissen. Koller kam also, und so ziemlich die einzige Position im Team, an der kein drigender Handlungsbedarf bestand, wurde somit doppelt besetzt. Abardonado war nach eigener Aussage noch überhaupt nicht fit, die problematischen Außenpositionen wurden total vernachlässigt. _Das_ prangert Misimovic an. Wo liegt da der Fehler?
    Er kritisiert den Zeitpunkt des Trainerwechsels - völlig richtig, der Zeitpunkt war idiotisch gewählt. Entweder früher, sodass TvH die Winterpause bzw. die damit verbundene Vorbereitung nach seinen Wünschen gestalten kann, oder aber später, sodass Hans Meyer eine echte Chance hat, die Wirkung der Winterpause in der Rückrunde zu sehen. Wieviel Zeit hatte er? Zwei Spiele? Wahnwitzig.



    Also, kurzum: Misimovic hat recht. Er tritt nicht nach, sondern sagt im Endeffekt das, was wir hier auch schon lange kritisiert haben. Daraus kann man ihm wahrlich keinen Vorwurf stricken.


  • genau so seh ich es.

  • So langsam hab ich das Gefühl, ich bin im falschen Film hier. Ihr nehmt den Zwetschge auch noch in Schutz für sein blödes Gelaber?Ich könnt schon kotzen, wenn ich beim Öffnen der FCN-Homepage seine Visage sehen muss.
    Solche Typen wie ihn hab ich absolut gefressen !


    4 Wochen vor Saisonende hat er schon mit Magath verhandelt. Insofern hatte er sich den Abstieg schon abgefunden. Jetzt spielt er den großen Klugscheißer im Interview und ihr pflichtet ihm auch noch bei !


    Natürlich haben wir hier im Forum die ganzen Defizite frühzeitig erkannt, aber wir sind schließlich keine bezahlten Angestellten des Vereins.

  • als fußballfachmann , der er nunmal als kickender millionär ist, ist es doch weng verwunderlich, dass er das anprangert, was inzwischen jeder gesehen hat, der nicht ganz blind durchs stadion tappt. wüsste nicht, was es da zu applaudieren gibt. zumal er ja keine konsequenzen mehr zu erwarten hat.


    das einzige, was er vor ablauf der saison aber wirklich wirklich sicher wusste war, dass er künftig in golfsburg kickt. und alleine deswegen soll er schon mal nen halblangen schuh machen und die klappe halten!

  • Zitat von wikinger

    4 Wochen vor Saisonende hat er schon mit Magath verhandelt. Insofern hatte er sich den Abstieg schon abgefunden.


    Sorry,aber jeder mit 5 Cent Grütze im Hirn wußte,daß der Club absteigt.Wenn man keinen Sturm hat,schießt man keine Tore und bleibt eben nicht in der Liga (wenn selbst Null-Fehler Heesen auf einen Punkt in Berlin spielen läßt,der hatte sich offenbar auch schon mit dem Abstieg abgefunden ).Lang und weit auf Koller bringt noch nicht mal ne Zweitligamannschaft in Bedrängnis.Es ist doch nur folgerichtig,wenn sich der einzige Spieler mit Klasseniveau nach einem neuen Verein umschaut und zwar rechtzeitig.Ist mir viel lieber als dieses Gedönse um Wolf und Pinola und in zwei Wochen sind die dann auch weg.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • hat er absolut richtig gemachtbei wolfsburg zu unterschreiben.


    bei so einem chaosverein wie beim club bleibt man nur wenn man geisteskrank ist (bader) oder einen iq von 70 hat (der Rest).


    lieber ein söldner der fussball spielen kann als einer der abkassiert und übern platz stolpert oder seine brille spazieren trägt oder millionen absahnt während er seiner freundin die rosen in den arsch schiebt.


    an jedem vergangenen tag wird mir klarer was die verantwortlichen dem fcn angetan haben.
    wir sind genauso mitschuld. anstatt uns gegenseitig zzu verprügeln hätte man sich mal in der geschäftsstelle andere mit schlagkräftigen argumenten überzeugen sollen.


    nächste saison brennt hoffentlich nicht nur der ronhof sondern auch der valznerweiher wenn der erfolg ausbleibt.

  • Zitat von Dude

    hat er absolut richtig gemachtbei wolfsburg zu unterschreiben.


    bei so einem chaosverein wie beim club bleibt man nur wenn man geisteskrank ist (bader) oder einen iq von 70 hat (der Rest).


    Ich glaube der einzige der geisteskrank ist und der einen IQ von 70 hat bist du.


    Man kann seine Wut auch anders ausdrücken. Man muss die Leute nicht gleich so beleidigen. Klar ist viel falsch gelaufen und ich kann dich verstehen, aber Bader als geisteskrank zu bezeichnen und den Rest als Unterbemittelt (Iq kleiner 70) geht doch wohl ein bisschen zu weit.....


    Schließlich ist Bader auch nur ein Mensch...



    Machs doch so wie Boebel. Der weist in jedem Post auf die Unfähigkeit TvH in einer nicht beleidigen Weise hin.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von joshy

    Ich glaube der einzige der geisteskrank ist und der einen IQ von 70 hat bist du.
    <-->


    Man kann seine Wut auch anders ausdrücken.


    :lol:
    Wenn ich iq 70 hab dann ist deiner aber im negativen bereich nach dem widerspruch.


    ausserdem sehe ich das nicht als beleidigung. bader braucht ganz einfach ne therapie. geisteskrankheit kann jeden treffen, nur unaufgeklärte menschen sehen es als beleidigung an.
    das erklärt auch warum er die kohle zurückhält. so ne sitzung kostet sicher ganz viel geld.


    edit: im ürbigen ist es für mich weitaus besser zu verstehen wenn ich dem bader diese diagnose andichte, wie aus pokalsieg abstieg werden konnte.
    dafür kommen eben nur ne geisteskrankheit oder ein iq-abfall in frage. alles andere wäre unbegreiflich!


    kollerverpflichtung in der winterpause: müsste dringend als neues diagnoseschema ins icd-10 aufgenommen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!