Zwetschge Misimovic

  • Zitat von Chris

    der würde doch super unser Loch im OM füllen..,.


    bitte anfragen!


    Der würde sich über unser Gehaltsangebot halb tot lachen....die Zeiten, daß er aus Bochum kam und beim Club mehr verdiente, sind lange her.


    Misimovic ist für uns nicht bezahlbar.....

  • Zitat von Schorsch_der_Libero

    Den will ich nie mehr in unserem Trikot sehen !!!


    nur für dich: :mrgreen:


    misimovic_solo_345x468.jpg
    [quelle. bundesliga.de]

  • Zitat von Schorsch_der_Libero

    Den will ich nie mehr in unserem Trikot sehen !!!


    Weil er einer der ganz wenigen war die damals Leistung gezeigt haben? Bis zum Schluss!!!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Weil er einer der ganz wenigen war die damals Leistung gezeigt haben? Bis zum Schluss!!!


    Stimme ich dir zu!
    Leistung hat er bis zum Schluß, als einer der wenigen gezeigt... er war auch der erste (und einzige?) der öffentlich den Mund aufgemacht hat, aber das wurde ihm ja eher zum Verhängnis als zum positiven... dazu hat er Geld in die Kasse gebracht :mrgreen:


    War okay... zu einer dummen Zeit dagewesen... wird natürlich nicht mehr wiederkommen, war aber a guter.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Stimme ich dir zu!
    Leistung hat er bis zum Schluß, als einer der wenigen gezeigt... er war auch der erste (und einzige?) der öffentlich den Mund aufgemacht hat, aber das wurde ihm ja eher zum Verhängnis als zum positiven... dazu hat er Geld in die Kasse gebracht :mrgreen:


    War okay... zu einer dummen Zeit dagewesen... wird natürlich nicht mehr wiederkommen, war aber a guter.


    so sehe ich es auch. War für viele halt der Sündenbock. Ist halt auch ein Wandervogel, das stößt vielen auf. Bei VW würd ich mich persönlich ärgern ihn nich gehalten zu haben, imho wesentlich besser als diego.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von kleinerUdo

    auf dem bild trägt er t-home werbung. hatten wir mal t-home werbung????????



    Udo das war doch von der Bundesliga aus. Sollte doch ma auch T-Home-Liga heißen. Alle Vereine hatten dieses Emblem am Ärmel :smiling_face_with_sunglasses:

  • Vom Zwetschge kann man halten, was man will, aber als Regisseur würde ich den sofort wieder nehmen. Mir ist bis heute noch schleierhaft, warum er sowohl unter'm als auch unter dem Trainer, dessen Name nicht genannt werden soll, meistens auf den Außen und nur selten hinter den Spitzen spielen durfte. Seinen Nachfolger Masmanidis wünsch ich mir dagegen nicht zurück...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • wird aber ein Wunschtraum bleiben. Obwohl Zwetschges Ruf schwer gelitten hat kann er noch immer einen liquideren Club finden.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • wir haben diese Saison so gut abgeschnitten, weil unsere Mannschaft als Einheit funktioniert und harmoniert hat.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Misimovic charakterlich in unsere Mannschaft passt und möchte von darher garnicht, dass er wiederkommt.
    Das ist eine persönliche Meinung. Ich kann mich täuschen, aber ich glaube, dass an den Stinkstiefelgeschichten von früher schon was dran war

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • so einen "10" er werden im Club-Trikot lange lange nicht mehr sehen
    dieser Mann hat im offensiven Mittelfeld aber sowas von Qualitäten

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Zaphod

    wir haben diese Saison so gut abgeschnitten, weil unsere Mannschaft als Einheit funktioniert und harmoniert hat.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Misimovic charakterlich in unsere Mannschaft passt und möchte von darher garnicht, dass er wiederkommt.
    Das ist eine persönliche Meinung. Ich kann mich täuschen, aber ich glaube, dass an den Stinkstiefelgeschichten von früher schon was dran war


    Aber ganz gewaltig :hoch:


    Seine letzten Wechsel sprechen doch auch Bände.

  • zaphods Beitrag ist eine Meinung die er begründet. Dagegen kann man nix sagen, ich würde niemals sagen "Zaph: du hast Unrecht". Eher "Ja vllt wäre das so, ich weiß es nicht, spielerisch ist er eigtl über Zweifel erhaben, denke auch Hecking würde das hinbekommen mit ihm, aber finanziell wird es nicht passen."


    DU mein lieber kickers, verlässt mal wieder ganz schnell die sachliche Ebene und konstruierst eine Beweissituation aus seinen Wechseln die es so nicht gibt.
    Daher ist sein Beitrag gut und deiner Rotze :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von kop

    Stimme ich dir zu!
    Leistung hat er bis zum Schluß, als einer der wenigen gezeigt... er war auch der erste (und einzige?) der öffentlich den Mund aufgemacht hat, aber das wurde ihm ja eher zum Verhängnis als zum positiven... dazu hat er Geld in die Kasse gebracht :mrgreen:


    War okay... zu einer dummen Zeit dagewesen... wird natürlich nicht mehr wiederkommen, war aber a guter.


    na freilich. wenn der arschkrapfen den elfer gegen den hsv neihaut, steigen wir net ab.
    ausserdem mir noch sehr gut in erinnerung: einwurf für uns, der gegner steht in unserer hälfte. die misses movic hätt 5 meter zum ball ghabt, dann steht ein spieler frei vorm torwart. aber der herr is na jet da, um einwürfe zu machen. das ist eine aufgabe fürs fussvolk...
    naa, da haben wir bessere charaktere in unserer jetzigen mannschaft. auch, wenn sie net so mit dem ball umgehn können, sind die mir 1000mal lieber.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • ebenfalls eine nachvollziehbare meinung, wenn auch im üblich rustikalen Stil vorgetragen :winking_face:


    Dass der Zwetschge nen Hang zu Selbstverliebtheit und Phlegma hat streitet wohl niemand ab :winking_face: Die Frage ist immer: trauen wir dem Trainer zu ihn in den Dienst der Mannschaft zu stellen (dann wäre er aufgrund seiner Fähigkeit definitiv ein Gewinn) oder eben nicht.
    Das ist nicht beweisbar, es sei denn man würde es ausprobieren :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ebenfalls eine nachvollziehbare meinung, wenn auch im üblich rustikalen Stil vorgetragen :winking_face:


    Dass der Zwetschge nen Hang zu Selbstverliebtheit und Phlegma hat streitet wohl niemand ab :winking_face: Die Frage ist immer: trauen wir dem Trainer zu ihn in den Dienst der Mannschaft zu stellen (dann wäre er aufgrund seiner Fähigkeit definitiv ein Gewinn) oder eben nicht.
    Das ist nicht beweisbar, es sei denn man würde es ausprobieren :winking_face:


    Tja ich denke eben wir haben es ausprobiert und es hat nicht geklappt. Hans Meyer und die damalige Mannschaft haben es jedenfalls nicht geschafft. Da gab es damals schon die Diskussionen, dass er Marek den Platz wegnimmt. Dann hat er Außen gespielt, obwohl er auf der 10 sicher besser gewesen wäre. Ich hatte das Gefühl, dass er zwar fußballerisch klasse ist, aber in der Mannschaft nicht gut ankommt. Vielleicht eben wegen Marek. Da war keine Einheit. Das lag zwar sicherlich nicht allein an Zwetschge, aber ich glaube eben dass er einen Großteil beitrug.
    Jeder war irgendwie mit sich selbst beschäftigt. Pino funktionierte nicht, Angelos eh nicht. Es bestand Null Komunikation zwischen Abwehr und Torwart. Zwetschge wollte einfach nur gut aussehen. Da fehlte ein Lautsprecher der die Mannschaft auch mal zusammenhält und solche Emporkömmlinge auf dem Boden hält. Ich glaube Raphaels Weggang tat uns damals diesbezüglich richtig weh.
    Was für mich für dieses Szenario spricht ist, dass sein Wechsel damals schon im April abgewickelt war. Lange bevor wir abgestiegen warem. Daher die Frage, warum hat einen Spieler so einfach ziehen lassen, wenn er für die Mannschaft so ein Zugewinn gewesen war?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Exilfrange

    zaphods Beitrag ist eine Meinung die er begründet. Dagegen kann man nix sagen, ich würde niemals sagen "Zaph: du hast Unrecht". Eher "Ja vllt wäre das so, ich weiß es nicht, spielerisch ist er eigtl über Zweifel erhaben, denke auch Hecking würde das hinbekommen mit ihm, aber finanziell wird es nicht passen."


    DU mein lieber kickers, verlässt mal wieder ganz schnell die sachliche Ebene und konstruierst eine Beweissituation aus seinen Wechseln die es so nicht gibt.
    Daher ist sein Beitrag gut und deiner Rotze :winking_face:



    ich wollts jetzt nicht so derbe ausdrücken wie USK aber er nimmt mir die Worte aus dem Mund. Genau wegen solcher Szenen soll er bleiben wo der Pfeffer wächst. Und im übrigen rennen sie ihm ja nicht unbedingt die Bude ein oder?
    Er ist ein Stinkstiefel und jeder Trainer wird sich überlegen, ob er so einen Typen ins Boot holt. Theater bei der Nati, in diversen Vereinen. Welche Beweise brauchst denn noch?
    Den Rotz kannst der schenken

  • Was nützt mir die Ignore-Funktion, wenn beim zitieren der Rotz hängen bleibt und sichtbar wird? :schaem:


    @topic
    Schäublinger :hoch:
    Zwetschge brauchen wir nur in flüssiger Form, alles andere verträgt der Franke nicht. :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!