Zwetschge Misimovic

  • Zitat von Zarate_66

    lt. AZ wird er vermutlich Samstag nicht spielen, oder nur auf der Bank sitzen....


    TvH: "Spieler die wechseln wollen, berücksichtige ich nicht mehr."


    Dann hätte er ihn schon gegen Hertha nicht bringen dürfen. Da stand es bereits fest und dem Verein muss es bekannt gewesen sein.


    Ich glaube aber auch, dass er ihn nicht bringt, obwohl ich es ehrlich gesagt besser finden würde, wenn er spielt.

  • Pflaume Misimovic scheint ja wirklich der Prototyp des Söldners zu sein. Es ist eine Sache, einen Verein trotz Vertrags verlassen zu wollen, eine andere Sache ist dies mitten im Abstiegskampf Kund zu tun und Missstimmung zu verbreiten. Hoffentlich geht`s ihm wie Thurk du Sau, der hofentlich bald Regionalliga kickt.
    Ich hoffe jedenfalls Mimosevic wird am Samstag gebührend verabschiedet, egal wohin der Weg für den Club führt.

  • Zitat von Kanapee

    Naja, realistisch betrachtet ist Misimovic auch einfach zu gut für Nürnberg, sorry. Wolfsburg spielt nächstes Jahr sicher um ein paar Plätze weiter oben mit, als diese.
    Wahrscheinlich einer, wenn nicht der beste Fußballer, der in den letzten Jahren beim Club war. Was Ballgefühl, Ballsicherheit und Spielübersicht angeht gehört er in der Bundesliga locker zu den besten Zehn.


    Zu gut für Nürnberg???


    Was hat der Typ denn bitteschön schon erreicht???


    Zu einem Topspieler gehört schon a bissl mehr als nur ein wenig Ballgeschiebe! Hat er einmal Feuer entfacht in diesem Team??? Nix kam da...hat er die Mannschaft geführt? Nix wars...und war er wirklich jemals die offensive Schaltzentrale?? Also seine Vorlagen kann man an einer Handabzählen...

  • Zitat von pongo


    endlich mal jemand der sieht warum der zwetschge nie was wird, sonst hätten ihn die bauern wohl auch net ziehen lassen.
    zu langsam und auch verletzungsanfällig.
    also ab in die häßlich autostadt und sich von 40 zuschauern feiern lassen :twisted:



    :fahne:

  • Zitat von Kattla


    Da ist wirklich was dran. Wenn er in Wolfsburg glücklich wird, bitte......


    Aber immerhin hat er es geschafft, neben teils desolaten Mitspielern oft einzunetzen und Tore vorzubereiten. Nicht selten war er auch der Beste Mann beim Club (was in dieser Saison jedoch keine Kunst war).


    Aber wie schon gesagt, vielleicht wird er manchmal auch überschätzt.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von chiefey

    Aber immerhin hat er es geschafft, neben teils desolaten Mitspielern oft einzunetzen und Tore vorzubereiten. Nicht selten war er auch der Beste Mann beim Club (was in dieser Saison jedoch keine Kunst war).


    Aber wie schon gesagt, vielleicht wird er manchmal auch überschätzt.



    jupp...



    Das er sehr oft bester Mann am Platz war, lag auch ziemlich oft daran, dass die Restbestände der Mannschaft noch schlechter waren....der Pluspunkt ist einzig und allein, dass Misimovic Tore schiessen kann und dies tat...weil unsere Stürmer mehr oder weniger Pampersträger sind/ waren....



    Misimovic scheint mir der Spielertyp der Mitte zu sein...der Leistungsmässigen Mitte....für grosse Mannschaften zu schwach...für schwache bis Mittelmässige Mannschaften fast schon zu stark....


    Bleibt die Frage, was der Retortenverein WOB ist...eine starke, eine mittelmässige oder eine schwache Mannschaft....


    Misimovic ist mMn auf dem besten Weg ein Elitesöldner zu werden, der jeden Verein sofort wechselt, wenn es am Saisonende nichts internationales als Ergebnis gibt....



    Ergo...raus mit dem Egomanen......

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von norimberga

    VFL Wolfsburg :smiling_face_with_sunglasses:


    NUR die sportliche Perspektive im Hinterkopf dieser Zwetschge :shock:


    Häähh?? Die sportliche?


    Wenn stimmt was ich so lese bin ich tief enttäuscht. Bis vor 2-3 Tagen habe ich ihn noch total verteidigt. Trotzdem war und ist er noch unser bester Spieler und sollte morgen auch versuchen unseren Klassenerhalt noch ermöglichen. :oops:

  • dann würden wir uns eine Zelle teilen *mund lieberhalt*

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von lebendeLegende

    Wenn ich schreiben dürfte, was ich menschlich von ihm halte bzw. zu ihm persönlich sprechen dürfte, wäre ich wahrscheinlich morgen im Knast!


    Ich würde ihn jetzt nicht so extrem verteufeln. Er hat seine Leistung immer zu 100% gebracht und uns am Leben erhalten. Ohne ihn, denke ich wären wir schon längst abgestiegen. Klar ist er ein Söldner vom allerfeinsten, aber ich rege mich darüber nicht mehr, denn das ist der moderne Profifussball. Wir können froh sein, 2 Ausnahmespieler (charakterlich wie sportlich) mit Pino und Marek in unserer Mannschaft zu haben. Da geht mir der eine richtige Söldner doch voll am Arsch vorbei.


    Man bedenke wir haben den Kerl ablösefrei geholt und machen etz noch Kohle. Was wollt ihr mehr? :wink:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von lebendeLegende

    Wenn ich schreiben dürfte, was ich menschlich von ihm halte bzw. zu ihm persönlich sprechen dürfte, wäre ich wahrscheinlich morgen im Knast!


    sagen wir mal so....


    er hat seine Arbeit erledigt, und dies besser als andere Spieler von uns in dieser Saison.


    Man muss von Spielern nicht erwarten das sie, wie wir Fans, auch noch den Verein lieben.
    (Banovic tat das, wollte für weniger Gehalt spielen (auch auf der Bank), aber er wurde gekickt).


    Ist das nicht genauso "schändlich" vom Verein wie jetzt von Misimovic.


    Ich schreib das bewusst so, weil ich auch den Arbeitgeber wechseln würde wenn ich woanders das doppelte und noch mehr verdienen könnte....


    Also, danke für alles..... jetzt soll aber bitte MaBa seine "Hausaufgaben" machen u. die wäre möglichst viel "Asche" rauszuholen.


    Wenn genug Bewerber da sind muss man entsprechend pokern...


    Ich erinnere nur an die langwierigen und zähen Verhandlungen als wir Koevermanns oder den Griechen (Lymphe) wollten...


    Bader sagt doch... "Wir haben die Hand drauf, müssen niemanden abgeben....usw "


    Also!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn er heute das entscheidenden Tor auflegt oder selber macht, kann er hingehen wohin er will!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Wenn er heute das entscheidenden Tor auflegt oder selber macht, kann er hingehen wohin er will!


    er spielt doch garnet lt. Zeitungen (BILD/AZ - Aufstellung) u. TvH's Ankündigung (siehe ein paar Posts weiter oben...)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    er spielt doch garnet lt. Zeitungen (BILD/AZ - Aufstellung) u. TvH's Ankündigung (siehe ein paar Posts weiter oben...)


    Sitzt er denn auch nicht auf der Bank :question_mark:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!