Zwetschge Misimovic

  • Zitat von 260507

    Kann das nicht bestraft werden, mit einem Spieler zu verhandeln der noch Vertrag hat?


    doch. lt. tvh vor ein paar monaten: "wer verhandelt, fliegt raus". ach so..., zu meintest bestrafen, nicht belohnen. nee, dann wohl eher nicht :winking_face:

  • Zitat von stc

    doch. lt. tvh vor ein paar monaten: "wer verhandelt, fliegt raus". ach so..., zu meintest bestrafen, nicht belohnen. nee, dann wohl eher nicht :winking_face:


    Mensch, hat er den bestraft :slightly_smiling_face:

  • Zitat von 260507

    "Ich bin mit Wolfsburg einig", sagte gestern Nürnbergs Mittelfeldmann Zvjezdan Misimovic (25) dem kicker, "den Rest müssen jetzt die Vereine klä- ren."



    Club-Manager Martin Bader scheint ihm keine Steine in den Weg legen zu wollen: "Da wird nicht groß gepokert. Wenn die Ablösesumme stimmt, sind wir bereit, ihn abzugeben."

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Club-Manager Martin Bader scheint ihm keine Steine in den Weg legen zu wollen: "Da wird nicht groß gepokert. Wenn die Ablösesumme stimmt, sind wir bereit, ihn abzugeben."



    loooooooooooooooooooool,
    gerade mit wechselwilligen spielern kann man doch die ablöse in die höhe treiben, weil der andere verein doch dann erst recht dran bleibt. ich glaub in dem fal laber eher an das was ich denke: zwetschge war im team ein unruheherd der keien akzeptanz fand.ist irgendwann mal net einem aufgefallen dass nach nem tor keiner mit ihm jubelt?

  • Wenn es stimmt, dass auch sein Vertrag nur zu 1.Liga-Konditionen für die 2. Liga gilt, ist er sowieso unbezahlbar. Der FCN muss ihn wohl aus finanzieller Sicht loswerden, und das wissen die anderen Vereine auch.
    Danke, Martin Bader. Gnade dir Gott, falls noch mehr von so nem Scheiß an die Öffentlichkeit dringt....

  • :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:


    Weg du Fußballnomade

    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.

  • Auf irgendeine Art sind wohl beinahe alle Profis heutzutage Söldner.
    Misimovic und die anderen -ice spielen da aber irgendwie immer eine ganz besondere Rolle.


    Verpiss, Dich Du Pflaume. Söldners******!

  • Zitat von Dude


    loooooooooooooooooooool,
    gerade mit wechselwilligen spielern kann man doch die ablöse in die höhe treiben, weil der andere verein doch dann erst recht dran bleibt. ich glaub in dem fal laber eher an das was ich denke: zwetschge war im team ein unruheherd der keien akzeptanz fand.ist irgendwann mal net einem aufgefallen dass nach nem tor keiner mit ihm jubelt?


    vielleicht will ihn der Bader auch deshalb noch schnell loswerden, bevor das dem Vfl noch auffällt. Obwohl, die Wolfsburger kaufen doch eh alles was nicht bei drei auf dem Baum ist, und der schnellste ist Zwetschge ja noch nie gewesen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • war ne frechheit was der am samstag gelaufen ist,wenn er doch schon bei golfsburg unterschrieben hat,warum spielt er dann überhaupt am samstag?
    schönen gruß und auf wiedersehen !

  • Zitat von 260507

    Kann das nicht bestraft werden, mit einem Spieler zu verhandeln der noch Vertrag hat?


    Bader sollte hier knallhart bleiben. Ein Helmes wollte auch von Köln weg, weil er keinen Bock auf 2. Liga hatte. Und am Ende sind die Kölner hart geblieben. Ich kapier das nicht, warum man hier angeblich schon die Waffen gestreckt hat.

  • Zitat von 260507

    Köln hat halt mehr Kohle...


    Unser Kriegskassen seien doch voll, wie Bader im Herbst unaufhörlich bestätigte. :smiling_face_with_sunglasses:
    Aber ganz ehrlich: Pflaume Misimovic will ich nie wieder im Clubtrikot sehen. Sowas von einem Charakterschwein!

  • Zitat

    Bader sollte hier knallhart bleiben. Ein Helmes wollte auch von Köln weg, weil er keinen Bock auf 2. Liga hatte. Und am Ende sind die Kölner hart geblieben. Ich kapier das nicht, warum man hier angeblich schon die Waffen gestreckt hat.


    Bitte nicht! Schnellstmöglichst weg mit ihm! :wut:

  • Zitat von Der Rächer

    Auf irgendeine Art sind wohl beinahe alle Profis heutzutage Söldner.
    Misimovic und die anderen -ice spielen da aber irgendwie immer eine ganz besondere Rolle.


    Verpiss, Dich Du Pflaume. Söldners******!


    Stimmt - Banovic, Ciric...Söldner vor dem Herrn! :ironie:

  • Zitat von 260507

    Kann das nicht bestraft werden, mit einem Spieler zu verhandeln der noch Vertrag hat?


    glaub der Verein muss davon informiert sein



    wiederspricht auch a bissel dem MaBa seine Megaphon-Rede, daß noch kein ernsthaftes Angebot da sei


    meiner Meinung nach hat man auch gesehen, daß er mitm Kopf nimmer da is. mitm Herzen war er es wahrscheinlich eh nie


    und Tschüss ! danke für die Mios !!

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von wikinger

    Bader sollte hier knallhart bleiben. Ein Helmes wollte auch von Köln weg, weil er keinen Bock auf 2. Liga hatte. Und am Ende sind die Kölner hart geblieben. Ich kapier das nicht, warum man hier angeblich schon die Waffen gestreckt hat.


    war beid er Mannschaft eh ziemlich unbeliebt.


    schätz das bringt bei dem nix. das is der gleiche Stinker wie der Ballack, der dann so lange Ärger macht bis man ihn freiwillig weglässt

    auf zu neuen Ufern!

  • Weint den Drecksack keine Träne nach. Scheißt auf seine Tore. Ich will Kämpfer sehen und keine Söldner.
    Der soll sich was schämen. Des weiteren wünsch ich so einen JUDAS einen baldigen Kreuzbandriss und dann einen sportlichen Abrutsch in die Kreisliga.


    FEIND BLEIBT FEIND


    SÖLDNER RAUS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!