Zwetschge Misimovic

  • Und Tschüß.


    Wünsche viel Spaß bei den zukünftigen Vereinen.


    Immerhin bringst du 4 Mio. :grinning_face:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Ist die kleine WOB- Ratte noch immer da?

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von Frankenland

    Und tschüss nach WOB. Haut er da richtig rein? :wink:



    wennse letztendlich wieder nur siebter werden, haut er dann wieder ab?

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • schon gemerkt?



    Von Bayern gekommen....Bochum versenkt...Glubb versenkt.....versinkt etz auch Magath?



    okay...der war bös.... :oops:



    hau ab!

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()


  • hat was richtiges... :roll::smiling_face_with_horns:

  • Zitat von gaubi


    einmal a bayern-sau immer a sau :smiling_face_with_horns:


    Is klar. Einmal Hornochse immer Hornochse, nicht wahr Herr Schlaumeier?

  • Zitat von glubbbbbb

    der soll blos weg ey der verräter


    Es gibt Augenblicke, in denen ich mir einen Neustart des offiziellen Clubforums wünsche. :roll: Aba folle Ganne, ey alda.

  • Zitat von gaubi

    is doch ganz einfach
    einmal a bayern-sau immer a sau :smiling_face_with_horns:


    Richtig,... mit 11 Jahren hab ich auch noch so gedacht.... :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Er war uns sicherlich oft nützlich aber so ein Abschied ist Panne. "Kohle kann Herz ersetzen" oder so ähnlich?!!? Viel Spass im UEFA-Cup...

  • Zitat von Sitzplatz

    Es gibt Augenblicke, in denen ich mir einen Neustart des offiziellen Clubforums wünsche. :roll: Aba folle Ganne, ey alda.

    Diese Leute hattest du auch im offiziellen Forum :winking_face:

  • Naja er hat schon für viel Unruhe gesorgt...
    Zudem scheinen er und sein Busenfreund Harry schwer zu hören, denn die Aufrufe, nicht mehr fortzugehen, wurden ja wohl auch desöfteren nicht beachtet. Dass darüber andere, ehrliche Charaktere, nicht gerade erfreut sind, braucht man wohl nicht zu sagen...wein ihm keine Träne nach. Seinen Abgang plant er schon länger... :?
    Viel Spaß in WOB mit Quälix...schnauf schnauf :face_with_tongue:

  • Zitat von miGi

    Verstehe hier nicht, wieso ihn einige so beleidigen müssen... so ist das Fussballgeschäft :roll:


    Denke ich auch, oder um HM zu zitieren (als Schäfer ging): "Es ist im Fußball nicht wie in anderen Bereichen des Lebens, in denen man zwei Ringe tauscht und für immer zusammenbleibt."


    Wer damit nicht klarkommt, bitte.


    Das Misimovic keiner ist der sich mit dem Herz fest an einen Verein bindet wurde auch mal in nem kicker Interview ein Stück vor Saisonende klar. Da sagte er sowas wie "Ich will Fußball spielen, wo, darum kümmert sich mein Berater."


    Somit war der weggang nicht überraschend und vielleicht bringt er ja wirklich das Absteigsgespenst mit nach Wolfsburg (Oh wie wär das schön


    :grinning_face: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!