Zwetschge Misimovic

  • Zitat von wikinger

    Ich gehe mal davon aus, dass Nutella verkauft wird.


    Für mich die Kategorie Fußballer, die die Welt nicht braucht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Für mich die Kategorie Fußballer, die die Welt nicht braucht!


    Mag seine Spielweise auch nicht sonderlich. Aber er macht seit 6 Jahren jede Saison konstant seine 10-15 Tore.


    Zu Zwetschge nochmal: er ist wahrscheinlich der spielerisch beste Mittelfeldspieler gewesen, den es beim Club seit ewigen Zeiten gegeben hat.

  • Zitat von wikinger

    Mag seine Spielweise auch nicht sonderlich. Aber er macht seit 6 Jahren jede Saison konstant seine 10-15 Tore.


    Zu Zwetschge nochmal: er ist wahrscheinlich der spielerisch beste Mittelfeldspieler gewesen, den es beim Club seit ewigen Zeiten gegeben hat.


    Einer der besten Fußballer, die ich beim Club gesehen habe.
    Aber selbst den haben hier einige Fußballtalibane verteufelt.


    Die Weizentrollconnection! :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kann mich auch noch an die unsägliche "Mintal oder Misimovic-Diskussion" erinnern.


    Es ist immer noch unverzeihlich, dass wir im letzten Jahr abgestiegen sind, weil einige Spieler derart abgebaut haben. Sonst wäre Zwetschge auch bei uns geblieben. Wenn ich ihn jetzt seine Pässe spielen sehe, könnt ich das Heulen kriegen.
    :cry:

  • Zitat von wikinger

    Wenn ich ihn jetzt seine Pässe spielen sehe, könnt ich das Heulen kriegen.
    :cry:


    Ich schau schon gar keine Zusammenfassungen der Wolfsburgspiele mehr an, sonst dreh ich ab.


    Unfassbar, dass wir den Kerl ablösefrei geschnappt hatten.
    Und noch unfassbarer, dass wir ihn so schnell wieder ziehen lassen mußten.


    Ganz bitter!


    Und da haben sich wirklich welche über die Ablösesumme gefreut.


    Für mich sind das nur Schmerzensgelder, wie z.B. auch bei Polak, die die Abgänge niemals gleichwertig ersetzen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Tut mir leid, aber Zwetschge ist zu gut für Schalke.
    Der Junge braucht einen besseren Verein, wo er Titel holen kann.


    Abwarten.
    Schalke braucht genausolche Spieler wie Misimovic

  • Zitat von Maddin_FCN


    Abwarten.
    Schalke braucht genausolche Spieler wie Misimovic

    hab gehört Magath will den Lincoln zurückholen :lol: des wär was

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    hab gehört Magath will den Lincoln zurückholen :lol: des wär was



    Also dieser Lincoln ist doch ein Schönwetterspieler. Den wird Schalke doch nicht zurückholen. Zwetschge ist wesentlich konstanter in seinen Leistungen. Hatte ihm ja damals in meiner ersten Wut nach dem Abstieg alles Schlechte gewünscht. Mittlerweile sehe ich das viel entspannter.
    Der wäre einfach zu schade für die 2. Liga gewesen.

  • Zitat von wikinger

    Also dieser Lincoln ist doch ein Schönwetterspieler. Den wird Schalke doch nicht zurückholen. Zwetschge ist wesentlich konstanter in seinen Leistungen. Hatte ihm ja damals in meiner ersten Wut nach dem Abstieg alles Schlechte gewünscht. Mittlerweile sehe ich das viel entspannter.
    Der wäre einfach zu schade für die 2. Liga gewesen.

    zustimm! trotzdem fänd ichs lustig. Vor Allem weil Lincoln bei schönem Wetter immernoch eine echte Bereicherung für die Liga wäre

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • des stimmt, der zwetschga würde gut zu schalke passen, alternativ auch zu den bayern. :face_with_tongue:


    heute übrigens nach 37 minuten vom quälix ausgewechselt. :face_with_tongue:

  • Wäre er nicht auch angeblich bei Klassenerhalt gewechselt ?
    19. Vorlage heute übrigens ( die letzten paar Spiele war er ja nicht so stark). Wie war noch mal der ewige Rekord von Herzog ?

  • Glückwunsch zu einer tollen Saison und dem Meistertitel.
    Einfach unglaublich, daß wir mit so einem Spieler abgestiegen sind.... :?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!