Zwetschge Misimovic

  • Wäre ein ganz großer Fehler ihn gehen zu lassen. Der einzige Spieler mit Spielübersicht und ner Idee, wird als erster vertickt. Ich fasse es ja nicht :roll:

  • Irgendwie bin ich heut ja so gar nicht deiner Meinung Pat. Ich kann mich eigentlich nur an zwei gute Spiele von Misimovic erinnern, vielleicht auch deshalb, weil er nach zwei Spielen meist wieder verletzt war*g


    Und von den beiden guten Spielen würde ich behaupten, war eins, um nen neuen Arbeitgeber zu finden.


    Seitdem wir voll im Abstiegskampf dabei sind, seh ich ihn nur lustlos über den Platz traben.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von gegenstadionverbote

    in der "bild" steht das er nach wolfsburg geht über 4MIO. soll die ablöse betragn aber wenn ich n spiela wäre würd ich nie nach wolsburg gehn das is ja m ader unatraktifste verein den es in deutschland gibt die ham ga ka fnas und alles
    außerdem is der glubb eh der beste verien den es nua gebn kann



    i am a fuckin fcn fan :lol:


    Ja mei.....erstens gibts da richtig dicke Kohle....und zweitens rüsten die für nächste Saison richtig dick auf.......UND dann noch Magath hat Zwetschge in den Profikader bei Bayern geholt!Also er geht zu seinem Ex-Trainer!


    Was Stimmung...Tradition usw. angeht so geht sowas Misimovic ziemlich am Arsch vorbei......der Junge redet bei Fußball immer nur von Job machen....da kommen wenig Emotionen bei ihm somit braucht er das von außen auch nicht.....genau der richtige Verein für ihn!


    Einzig das kein 5er bei der Summe vorne drann steht ärgert sehr Herr Bader!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Hoffen wir mal dass die 4 Mio "nur" Stimmungsmache gegen Bader ist, damit wir ordentlich über ihn herziehen können, :wink: ...und es tatsächlich mehr ist.


    Und wie war des gestern in Frankfurt?


    76 WOB-Fans sind mitgereist!! :support:


    Naja, hat wahrscheinlich was Gutes für die Spieler: Keine bösen beschimpfungen usw. :roll:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Wird auch schon im Sat Text bestätigt! :roll:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • jup

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Sat Text Seite 268

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Maddin_FCN

    War noch net der Hit gestern. War aber auch verletzt.


    Des gschmarrie mit WOB glaub ich onehin net


    Ich schon.....da Magath fdort Trainer ist....sie kennen sich aus Münchner Zeiten!


    Abgesehen davon genau der richtige Verein für Misimovic.....genauso wenig Emotionen der Verein wie er selbst.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • sorry aber nach der der besten videotext nacricht aller zeiten "Eichel bleibt hart"


    geb ich auf videotext eh nix mehr

    Auf und nieder , immer wieder ....

  • Zitat von wildfires

    Ich schon.....da Magath fdort Trainer ist....sie kennen sich aus Münchner Zeiten!


    Abgesehen davon genau der richtige Verein für Misimovic.....genauso wenig Emotionen der Verein wie er selbst.....


    wenn sie 5-6 Mios auf den Tischlegen, dann können sie ihn gern haben.

  • Ich fasse es nicht. An unserem besten Spieler rum zu meckern. Passt aber zu uns. :smiling_face_with_horns::roll:


    Jaaa Mods ich habs gelesen und halte mich daran, lächle und schweige.

  • :gruebel: Was gelesen? Meinst du unsere Mods? Oder die aus dem Forum von vor langer, langer Weile? :wink:

  • Ich sag so, wenn Misimovic unbedingt weg will, dann muss man versuchen das maximale rauszuholen.


    Aber noch glaub ich eh net dran das er geht

  • Reisende soll man net aufhalten. Aber 4,5 Millionen ist noch net das Maximum was für einen Misiomovic rauszuholen ist.

  • Das Problem ist nur, dass ohne Misimovic nach vorne beim Glubb gar nix mehr geht! So einen Spielmacher findet der Glubb so schnell nicht mehr...

  • Zitat von xxlthl

    Das Problem ist nur, dass ohne Misimovic nach vorne beim Glubb gar nix mehr geht! So einen Spielmacher findet der Glubb so schnell nicht mehr...


    das hat man ja gegen Bielefeld gesehen das ohne ihn nix geht :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!