Zwetschge Misimovic

  • Zitat von Maddin_FCN


    das hat man ja gegen Bielefeld gesehen das ohne ihn nix geht :roll:


    Ich erinner nur: 2:2! Und damit Genickbruch! :roll:

  • Man sollte ihm oder besser seinem Berater keine Steine in den Weg legen.
    Diese ganzen Wechselgerüchte seit Wochen bringen nur Unruhe in den Verein und in die Mannschaft - und das in der jetzigen Phase :brodel:
    Wahrscheinlich ist es dann besser wenn sich der Verein von solchen Unruhefaktoren trennt.
    Spielerisch betrachtet sicherlich ein Verlust, wirtschaftlich wohl ein Gewinn, menschlich....


    Und in Zukunft besser einen großen Bogen machen um alle Spieler die von diesem Spielerberater vertreten werden :smiling_face_with_horns:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von xxlthl


    Ich erinner nur: 2:2! Und damit Genickbruch! :roll:


    das lag an der Defensive net am Fehlen von Zwetschge.


    Zwetschge ist ohne Frage unser bester derzeit. Aber auch ohne ihn bricht die Welt net zusammen. Dann haben wir immernoch Marek

  • Jetzt kommen dann bald die ersten Sprüche, er wäre halt ein Wolfsburger Junge und könnte sich endlich seinen Lebenstraum erfüllen.

  • Zitat von xxlthl

    Das Problem ist nur, dass ohne Misimovic nach vorne beim Glubb gar nix mehr geht! So einen Spielmacher findet der Glubb so schnell nicht mehr...


    Der Mann hat DREI Assists vorzuweisen in dieser Saison und von den zehn Toren hat er auch zwei per Elfer erzielt...also Welten würden da wirklich nicht zusammenfallen...


    Er ist sicher ein richtig guter OM, aber ob er für den Club der Richtige ist? Ich bezweifle das stark. Wenn ein Spieler in so zentraler Position und mit so einem Lauf wie er ihn in der Rückrunde hatte so wenige Emotionen zeigt, so wenig Herzblut und Leidenschaft, so wenig seine Mitspieler anstachelt usw. usf., es dafür aber zulässt, das wochenlang über ihn Gerüchte verbreitet werden ohne ein einziges mal auch nur halbwegs klar Stellung zu nehmen, dann ist mir das zu wenig.


    Es wird so oft über Söldner usw. gesprochen - aber nur wenn ein Spieler schlecht spielt (und dann isses schon völlig egal ob er wirklich ein Söldner ist!). Hier haben wir es m.E. mit einem unserer besten Spieler zu tun, aber der scheint mir tatsächlich ein Söldner zu sein...


    Ob Bochum, Club oder eben WOB - wo die Kohle fliesst wird gekickt! Immerhin kann man ihm kein schlechtes Zeugnis ausstellen...


  • Die treibende Kraft ist vermutlich sein Berater, der ja wieder mal was verdienen will... :roll:


    Ansonsten muss es Baders Aufgabe sein für adäquaten Ersatz zu sorgen.
    Wer das mMn sein könnte .....


    http://www.nordkurvenuernberg.de/forum/viewtopic.php?t=722


    wird aber (Ligaverbleib vorausgesetzt) ein schwerer Job!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Jaja, die bösen Berater - und plötzlich ist ein Spieler unmündig?


    Ist schon klar, dass ihm da auch sein Berater Flöhe ins Ohr setzt, aber ein bissl eigenständiges denken wird ja wohl auch noch dabei sein und ab einem bestimmten Punkt kann ich meinem Berater auch mal sagen "jetzt lass es mal gut sein".


    Übrigens: Charisteas hat den gleichen Berater... :wink:

  • Zitat von FCNMax

    Jaja, die bösen Berater - und plötzlich ist ein Spieler unmündig?


    Ist schon klar, dass ihm da auch sein Berater Flöhe ins Ohr setzt, aber ein bissl eigenständiges denken wird ja wohl auch noch dabei sein und ab einem bestimmten Punkt kann ich meinem Berater auch mal sagen "jetzt lass es mal gut sein".


    Es findet sich eben immer, was charakterlich zusammenpasst :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hatte das ganze ja schon Gerüchteweise vor dem Wiederholungsspiel
    gehört.
    Da dacht ich mir noch, klar, 4,5 Mios für nen Absteiger
    is doch voll in Ordnung.
    Wenn man jetzt aba hört das er sogar bei evtl. Klassenerhalt für
    diese Summe wechselt ... :roll:



    Wahrscheinlich war der Deal so: 4,5 Mios + 3 Punkte. :lol:


  • :roll: also wen könnten wir Hertha und Schalke anbieten... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    :roll: also wen könnten wir Hertha und Schalke anbieten... :wink:


    Vittek!!!!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • WAZ:


    Zitat
    Schweige-Abkommen mit Nürnberg – Bader: „Ab 17. Mai können wir was sagen“ (rs) Zvjedan Misimovic steht vor einem Wechsel vom 1. FC Nürnberg zum VfL Wolfsburg. Hinter den Kulissen soll es schon perfekt sein – doch erst wenn der Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga entschieden ist, kann der Transfer offiziell werden. Denn steigt Nürnberg ab, wird der bosnische Mittelfelspieler billiger. Vielleicht wird ein Teil der Ablöse durch einen Spieler-Tausch bezahlt...

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......


  • Net nur sein Berater verdient dran!


    Der Zwedschger wird auch für seine Unterschrift ein hübsches Sümmchen abbekommen! :smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal editiert, zuletzt von resi ()

  • also wenn wir jedes jahr den durchlauferhitzer spielen und nen ablösefreien spieler holen und (abzügl. gehalt) so um die 2-3 mios hängen bleiben, wunderbar!


    ob ein spieler die identifikation mit dem glubb aufbauen könnte, wie wir sie uns wünschen, wenn er uns gen fußballhauptstadt wolfsburg verlässt, wäre dann eh' fraglich.


    allerdings verstehe ich es nicht ganz. vor 15.0000 zuschauern spielen und sich stories von vergangenen europapokalzeiten anhören kann er bei uns in der 2.liga auch. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von stc

    also wenn wir jedes jahr den durchlauferhitzer spielen und nen ablösefreien spieler holen und (abzügl. gehalt) so um die 2-3 mios hängen bleiben, wunderbar!


    ob ein spieler die identifikation mit dem glubb aufbauen könnte, wie wir sie uns wünschen, wenn er uns gen fußballhauptstadt wolfsburg verlässt, wäre dann eh' fraglich.


    allerdings verstehe ich es nicht ganz. vor 15.0000 zuschauern spielen und sich stories von vergangenen europapokalzeiten anhören kann er bei uns in der 2.liga auch. :slightly_smiling_face:


    naja er wär dann aber kein mitglied des Söldnervereins mit kopiertem Werder Logo

    Auf und nieder , immer wieder ....

  • Wird immer schlechter unser Herr Manager: 3Mio??????:


    WAZ:


    Bei Misimovic wird derweil noch gerechnet: Bleibt Nürnberg in der Bundesliga, dürfte die Ablöse bei gut 4 Millionen Euro liegen. Steigt der Club ab, wird sie wohl die 3-Millionen-Grenze nicht übersteigen. So lange der Verein noch gegen den Abstieg kämpft, wird es offiziell also keine Einigung geben. „Ab dem 17. Mai können wir etwas sagen“, konnte Nürnbergs Sportdirektor Martin Bader gesten den Transfer nicht dementieren. Und auch Misimovic selbst sagte gegenüber der WAZ: „Ich möchte das jetzt nicht bestätigen, kann es aber auch nicht dementieren. Ich kommentiere das Thema Wolfsburg noch nicht.“ Schließlich ist intern abgesprochen: Bis zum Saisonende soll nicht der Eindruck erweckt werden, Misimovic würde nicht alles für seinen Noch-Verein geben.
    Mit dem 25-Jährigen bekommt VfL-Trainer Felix Magath den kreativen Spieler in seinen Kader, den er sich gewünscht hat. Misimovic’ Vorteil: Er kann auch auf den Außenbahnen eingesetzt werden.


    :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Wär für mich mit ein Grund den Bader endgültig in die Wüste zu jagen.
    Sorry, aber das geht mal garnich.
    3 Millionen sind jawohl ein schlechter Witz.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wär für mich mit ein Grund den Bader endgültig in die Wüste zu jagen.
    Sorry, aber das geht mal garnich.
    3 Millionen sind jawohl ein schlechter Witz.


    nur rein interessehalber ... was wäre denn für dich persönlich eine realistische summe, die man erzielen kann oder sogar müsste?

  • Realistisch wären für mich 4,5 - 5,0 Millionen.
    Die sollten für einen gestandenen Bundesligaprofi, der noch jung und trotzdem abgezockt ist durchaus drin sein.
    Hat ja nicht erst hier in Nürnberg gezeigt, dass er kicken kann.
    Wünschenswert wären sicher 6 Millionen + X , aber ich denke das ist nicht realistisch.
    Für mich der Spieler, mit dem der Club das meiste Geld verdienen kann, weil es viele Interessenten gibt.
    3 Millionen sind für mich fahrlässig und dämlich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!