Zwetschge Misimovic

  • Tolles Interview nachm Bayern Spiel:


    Report (Sinngemäß): Viele VFL Fans möchten dass sie bleiben, wollen sie das auch?
    Er: Ja, die Fans wollen vieles...


    Danke fürs Gespräch du ***** :winkefinger: :hintern:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    1:37


    "Würden Sie gerne weiter für den Vfl spielen?" - "Ich will vieles gerne, ja."

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Nur gut, dass bei Clubfans immer die Menschlichkeit im Vordergrund steht.
    Lieber ein lieber, netter, fannaher Marek, als der Top-Offensivmann im Mittelfeld der Bundesliga. Mir ham zwar nix gscheits für´s Feld, aber wenigstens lauter Jungs, die nett aufm Bildla mit mir lächeln :poke: ... so sind´s halt die naiven Glubberer :mrgreen: ...

  • Nun ja aber wenn die Trainingsleistungen nachlassen weil der Spieler offensichtlich keinen Bock hat - dann hört es bei mir auf...
    Deshalb hat doch der Mclaren den doch draußen gelassen, weil der sich im Training hängen ließ


    Den Spieler kann man einfach in die Tonne treten wenn man sowas bringt... was will ich dann mit so einem Spieler???

  • Zitat von Joey

    Nur gut, dass bei Clubfans immer die Menschlichkeit im Vordergrund steht.
    Lieber ein lieber, netter, fannaher Marek, als der Top-Offensivmann im Mittelfeld der Bundesliga. Mir ham zwar nix gscheits für´s Feld, aber wenigstens lauter Jungs, die nett aufm Bildla mit mir lächeln :poke: ... so sind´s halt die naiven Glubberer :mrgreen: ...


    Wer wollte denn weg vom Glubb?Und das 5 Wochen vor dem Abstieg?Und wen lockt jetzt wieder das große Geld?
    Dem Fußballsöldner Misimovic!

  • Zitat von ThePunisher84

    Nun ja aber wenn die Trainingsleistungen nachlassen weil der Spieler offensichtlich keinen Bock hat - dann hört es bei mir auf...
    Deshalb hat doch der Mclaren den doch draußen gelassen, weil der sich im Training hängen ließ


    Den Spieler kann man einfach in die Tonne treten wenn man sowas bringt... was will ich dann mit so einem Spieler???


    und kaum war er auf dem Feld, hat Wolfsburg Torgefahr entwickelt und er hat ne unglaubliche Präsenz am Ball ausgestrahlt. Bester Wolfsburger der zweiten Halbzeit. Scheiß auf die Trainingsweltmeister, wenn er dann dafür im Spiel weiterhin soo seine Leistung abruft!

  • Das is was mich ankotzt... Der kann es ohne Frage - aber nur wenn er wirklich will. Zwischendurch lässt er wieder Diva raushängen, weil ihm was net passt...sowas pack ich net...

  • Zitat von HCP8

    Wer wollte denn weg vom Glubb?Und das 5 Wochen vor dem Abstieg?Und wen lockt jetzt wieder das große Geld?
    Dem Fußballsöldner Misimovic!


    Und? Wer wollte damals nach Wolfsburg abhauen, weil ihm der Trainer nicht mehr gepasst hat?
    Nihrnberg ihs scheene Statt!


    Manche sind einfach total verblendet von ihrem Marek-Wahn. Verabschiedet Euch von Eurem "Wir lassen nur die spielen, die aus unserer ehrvollen Stadt nie wieder weg wollen" - Wunschtraumdenken!


    Wichtig is aufm Platz! und damit mein ich nicht das Trainingsgelände!

  • Sag mal,hast du eine Mintalphobie?
    Ein Großteil deiner Beiträge lästert über Mintal ab.
    Ich habe noch Wenauer und Strehl,nach dem 69-er Abstieg in der 2.Liga spielen sehen.Das war zu Ende deren Karriere,aber trotz schwacher Leistungen hat man Ihnen noch Respekt und Anstand gezollt und das hat auch ein Marek Mintal verdient,und nicht solche unsachlichen Pöbeleien deinerseits.
    Denk mal darüber nach,wenn du Anstand besitzt.

  • Sympathie muss man sich normalerweise verdienen.
    Bei Joey kriegt man die indem die Leut Eintritt zahlen und damit das Gehalt des Spielers finanzieren. Je mehr einer kostet, desto mehr muss man ihm Respekt zollen. Ist ja alles nur ein Geschäft.
    Auch wenns ein A...... ist.

  • Das Rätsels Lösung ist, ein offensiver Mittelfeldspieler muss immer präsent sein, immer anspielbar und er muss den tödlichen Pass spielen können. In der Bundesliga findet man diese Gattung nur sehr selten, Zwetschge ist einer davon. Ein selten gewordenes Talent. Mintal konnte das alles noch nie. Er versteckt sich über 90min und stand früher oft richtig zum einnetzen. Heute hat er auch das abgelegt und ist somit ein Durchschnittskicker der leistungsmäßig in der 1.Bundesliga nix mehr verloren hat.


    Sympathie erhält man anscheinend bei manchen über Tore aus der Vergangenheit, ob´s dem Club hilft? Der Charakter eines Kickers interessiert mich null, ich will Fußball sehen und niemanden heiraten oder eine WG gründen!


    Köln sollte unbedingt Dirk Lottner reanimieren, der hat auch irgendwann mal viel eingenetzt :ohnmacht:

  • Zitat von Joey

    Das Rätsels Lösung ist, ein offensiver Mittelfeldspieler muss immer präsent sein, immer anspielbar und er muss den tödlichen Pass spielen können. In der Bundesliga findet man diese Gattung nur sehr selten, Zwetschge ist einer davon. Ein selten gewordenes Talent. Mintal konnte das alles noch nie. Er versteckt sich über 90min und stand früher oft richtig zum einnetzen. Heute hat er auch das abgelegt und ist somit ein Durchschnittskicker der leistungsmäßig in der 1.Bundesliga nix mehr verloren hat.


    Genau so wollte ich es auch schon oft schreiben. Denn genau so siehts aus!

  • Zitat von Joey

    Das Rätsels Lösung ist, ein offensiver Mittelfeldspieler muss immer präsent sein, immer anspielbar und er muss den tödlichen Pass spielen können. In der Bundesliga findet man diese Gattung nur sehr selten, Zwetschge ist einer davon. Ein selten gewordenes Talent. Mintal konnte das alles noch nie. Er versteckt sich über 90min und stand früher oft richtig zum einnetzen. Heute hat er auch das abgelegt und ist somit ein Durchschnittskicker der leistungsmäßig in der 1.Bundesliga nix mehr verloren hat.


    Sympathie erhält man anscheinend bei manchen über Tore aus der Vergangenheit, ob´s dem Club hilft? Der Charakter eines Kickers interessiert mich null, ich will Fußball sehen und niemanden heiraten oder eine WG gründen!


    Köln sollte unbedingt Dirk Lottner reanimieren, der hat auch irgendwann mal viel eingenetzt :ohnmacht:




    Macht immer noch Spaß Deinen schmarrn hier zu verfolgen :slightly_smiling_face:

  • Zitat von koehler

    Macht immer noch Spaß Deinen schmarrn hier zu verfolgen :slightly_smiling_face:


    Aber er hat zu 100% Recht....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von koehler

    Macht immer noch Spaß Deinen schmarrn hier zu verfolgen :slightly_smiling_face:


    Naiv und Spaß dabei, ich weiß scho :wink:

  • Zitat von icetiger1968


    Aber er hat zu 100% Recht....




    Würde ich nicht sagen.


    Bei mir kommt es immer auch auf Identifikation und auf Erfolge in der Vergangenheit bei einem Verein an.
    Deshalb werden auch Eckstein, Ciric, Mintal und co. für immer in meinem Herzen sein.



    Wenn ihr mehr Misimovic, Saenko und co. da drin habt dann bitte.


  • Ja klar sind die im herzen drin, aber ein Ciric oder Eckstein hilft uns etz nimmer weiter. Und beim Marek zeichnet sich das halt langsam auch ab. Und das schon lange!

  • Zitat von Zockerkönig

    Ja klar sind die im herzen drin, aber ein Ciric oder Eckstein hilft uns etz nimmer weiter. Und beim Marek zeichnet sich das halt langsam auch ab. Und das schon lange!





    Darum gehts doch überhaupt net.


    Ich beziehe mich auf diese Aussage:
    Der Charakter eines Kickers interessiert mich null, ich will Fußball sehen und niemanden heiraten oder eine WG gründen!


    Dem ist bei mir eben nicht so.
    Ich mag lieber Spieler des Typs Ciric, Eckes, Mintal, Köpke etc. auf dem Platz als Misimovic.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!