Daniel Klewer (TW-Trainer)

  • Zitat von Plerchi

    kann man den vielleicht wieder in die Mannschaft schieben...


    ist ja jetzt semi-pseudo-fussball-ersatztorwarttrainer-mit-Rückennummer


    Genau und den Harry dafür hier rein. :juggle:

  • Wieso ist der Daniel "Elfmetertöter" Klewer nicht bei der Mannschaft ?


    Ob als "Ersatztorwarttrainer" oder eben "semi-pseudo-fussballspieler-mit-Rückennummer" ist doch letztendlich egal.

  • Zitat von CM

    Ey! Das suggeriert ja, dass du's warst! EYY!!! :lol:



    :oops:


    ups keine Absicht

  • Wenn die doch beim Club auch mal so schnell wären...
    Hier wird Klewer immer noch als Abgang geführt.*


    Zitat

    Abgänge: Breno, Ottl (beide FC Bayern, Ende der Ausleihe), Choupo-Moting, Tavares (beide Hamburger SV, Ende der Ausleihe), Nordtveit (FC Arsenal, Ende der Ausleihe), Risse (Bayer Leverkusen, Ende der Ausleihe), Klewer (Karriereende), Reinhardt (FC Augsburg, war ausgeliehen), Mnari (FSV Frankfurt), Gygax (FC Luzern), Broich (Brisbane Roar), Diekmeier (Hamburger SV)


    *Zumindest war dies zum Zeitpunkt dieses Beitrages noch so... mal sehen, wie schnell der Praktikant
    diesmal ist.

  • Spieler gehen, Legenden bleiben - daß man, um letzteres zu werden, nicht immer zig Spiele für einen Verein gemacht haben muß, sondern manchmal auch nur wenige Augenblicke ausreichen, sich unvergessen zu machen, zeigt Daniel Klewer. Schön, daß ein so sympathischer Spieler dem Club über das Karriereende erhalten bleibt:
    http://www.nordbayern.de/nuern…e-torwart-azubis-1.391395

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • über den daniel kann man wirklich nichts schlechtes sagen.
    hat nie ansprüche gestellt. nie aufgemuckt. war stehts eine vorbildliche nr.2 und da, wenn man ihn brauchte.
    ich habe mich mal kurz mit ihm in der nürnberger innenstadt unterhalten dürfen und habe ihn als sehr netten und angenehmen menschen kennenlernen dürfen (soweit man dies beurteilen konnte).
    danke nochmals für die letzten jahre und viel erfolg bei der "neuen" aufgabe.
    alles gute für die zukunft und dass er uns noch lange erhalten bleibt :hoch:

  • Ich finde auch, dass Daniel Klewer ein fairer, sympathischer Typ ist. Sein Können wurde m.E. häufig unterschätzt.
    Warum man den Blazek meistens vorgezogen hat, ist mir heute noch ein Rätsel.
    Alles Gute weiterhin und viel Erfolg. :hoch:

  • könnte man dann wohl in die amateur und jugendecke verschieben da er ja die karriere beendet und jugendtorwartrainer wird!

  • Zitat von weize

    könnte man dann wohl in die amateur und jugendecke verschieben da er ja die karriere beendet und jugendtorwartrainer wird!


    ich wiederholen meine forderung mit festerer stimme und füge ein "oder sonst" hinzu!

  • es ist schon verwunderlich wer sich alles noch bei der mannschaft rumtreiben darf, während die stützen der letzten saison inklusive MM bereits zu den ehemaligen verbannt wurden.

  • Zitat von hankkann

    es ist schon verwunderlich wer sich alles noch bei der mannschaft rumtreiben darf, während die stützen der letzten saison inklusive MM bereits zu den ehemaligen verbannt wurden.


    stimmt ab zur jugendmannschaft da er dort torwarttrainer ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!