Javier Horacio Pinola (#25)

  • Schon echt verblüffend, dass er als Innenverteidiger in dieser Saison weitaus besser ausschaut als an seiner linken Stammposition. Merkwürdig..........


    Die Leistung heute war echt bemerkenswert gut :shock:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • tolle leistung heute finde ich auch. Äußerst zweikampfstark und alles sauber. In der 1. HZ echt ne Stütze in der heute teilw löchrigen Abwehr.


    Weiter so!

  • Machte ein super Spiel heute, auch in der grottigen ersten Halbzeit immer hellwach und antizipierte Zuspiele sehr gut.


    Gefällt mir sehr gut in der IV, außer vielleicht, dass er (wie schon hier gesagt wurde) ... "bauartbedingte" Mängel im Kopfballspiel hat.


    Und vor allem: ohne Maulen und Meckern.


    Weiter so!


  • Super Leistung heute! Ganz klasse! PI NO LA heute gerechtfertigt.
    zu den "bauartbedingten" Kopfballmängeln:
    Schon sehr sehr sehr viel besser als letztes Jahr und heute gegen den 2 Meter Paulianer mehrmals durch seine cleverness im kopfball/zweikampfverhalten Sieger!

  • Zitat von hankkann

    Super Leistung heute! Ganz klasse! PI NO LA heute gerechtfertigt.
    zu den "bauartbedingten" Kopfballmängeln:
    Schon sehr sehr sehr viel besser als letztes Jahr und heute gegen den 2 Meter Paulianer mehrmals durch seine cleverness im kopfball/zweikampfverhalten Sieger!


    Dem gibt's nix hinzuzufügen!!
    Ganz stark, einen verlorenen Zweikampf, super weggeräumt dahinten..


    fast ein echter Asuputzer alter Schule!
    Aber im Ernst, wenn er sich sein Meckern nur dazu aufspart, die Jungs zurückzupfeifen wenn bei Ecken 9 Feldspieler mach vorne wollen.. dann ist's gut!
    Bester Mann heute!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Mit Abstand der beste Feldspieler heute, der Turm in der Schlacht!


    Dass sollten sogar die Blinden gesehen haben, die ihn am liebsten längst vertickt hätten.


    Wie schön, dass im Fußball die Ahnungslosen meist schnell belehrt werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Mit Abstand der beste Feldspieler heute, der Turm in der Schlacht!


    Dass sollten sogar die Blinden gesehen haben, die ihn am liebsten längst vertickt hätten.


    Wie schön, dass im Fußball die Ahnungslosen meist schnell belehrt werden.


    schnell?


    naaaja. schön wärs.


    Bei fast allen Beispielen die mir so spontan beim Glubb einfallen dauerte es eher länger als kürzer bis man wieder sagen konnte "der is wieder da" oder ähnliches. (Wenn dem Spieler überhaupt diese lange Zeit eingeräumt wurde, natürlich).


    Das gilt auch für Pino.


    Umso mehr freuts mich, dass er sich in den letzten Spielen so deutlich steigern konnte.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Er hat das gespielt was man von ihm erwartet. Punkt, aus. Wenn er diese Leistung in der Vorrunde öfter mal gebracht hätte, hätte keine Sau irgendwas gegen ihn gesagt.

  • Zitat von AlexG

    Er hat das gespielt was man von ihm erwartet. Punkt, aus. Wenn er diese Leistung in der Vorrunde öfter mal gebracht hätte, hätte keine Sau irgendwas gegen ihn gesagt.


    na dann hoff ich mal für dich daß du in deinem job auch immer der erste, beste und tollste bist! wenn du das von anderen erwartest solltest du den maßstab auch an dich selbst anlegen... :roll:


    zu pino, super leistung heut, so kanns weitergehen! hat den laden gut zusammengehalten, klasse :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    na dann hoff ich mal für dich daß du in deinem job auch immer der erste, beste und tollste bist! wenn du das von anderen erwartest solltest du den maßstab auch an dich selbst anlegen... :roll:


    zu pino, super leistung heut, so kanns weitergehen! hat den laden gut zusammengehalten, klasse :hoch:


    Pinos Leitung war sicher in Ordnung aber einen "zusammengehaltenen Laden" konnte man gestern beileibe ned erkennen :roll:

  • Zitat von EwigFCN

    Pinos Leitung war sicher in Ordnung aber einen "zusammengehaltenen Laden" konnte man gestern beileibe ned erkennen :roll:


    naja er hat halt die fehler seiner nebenleute ausgebügelt und dadurch (natürlich mit hilfe von schäfer...) die null gehalten! insofern wankte der "laden" aber er fiel nicht und wurde zusammengehalten :grinning_face: besser?

    :fahne: Section South East Asia

  • Laber keinen Müll. Wenn ich ein halbes Jahr lang in meiner Arbeit nur Drecksleistungen abliefere, ist weder mein Chef noch der Kunde zufrieden. Nicht wenige in der freien Wirtschaft hätten die Sachen packen müssen und die verdienen nur einen Bruchteil von einen Pinola.


    Zitat von eintakter

    na dann hoff ich mal für dich daß du in deinem job auch immer der erste, beste und tollste bist! wenn du das von anderen erwartest solltest du den maßstab auch an dich selbst anlegen... :roll:


    zu pino, super leistung heut, so kanns weitergehen! hat den laden gut zusammengehalten, klasse :hoch:

  • Zitat von AlexG

    Laber keinen Müll. Wenn ich ein halbes Jahr lang in meiner Arbeit nur Drecksleistungen abliefere, ist weder mein Chef noch der Kunde zufrieden. Nicht wenige in der freien Wirtschaft hätten die Sachen packen müssen und die verdienen nur einen Bruchteil von einen Pinola.


    ja genau, dann packen wir wieder das gehaltsargument aus und jeder mit auch nur ein bisschen sozialneid wird dir zustimmen :roll:


    wenn ich mir die leistung von einem pinola über seine zeit anschau seit er beim club ist bin ich durchaus zufrieden mit ihm! und, im gegensatz zu dir scheinbar, freu ich mich auch daß er hoffentlich wieder zu alter form findet!


    und, lieber alexg, geh einfach wieder in dein loch und grantel weiter und schau dir deinen eigenen müll an bevor du über andere ablästerst!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von AlexG

    Laber keinen Müll. Wenn ich ein halbes Jahr lang in meiner Arbeit nur Drecksleistungen abliefere, ist weder mein Chef noch der Kunde zufrieden. Nicht wenige in der freien Wirtschaft hätten die Sachen packen müssen und die verdienen nur einen Bruchteil von einen Pinola.


    Du laberst Müll.
    Immer diese Vergleiche mit dem an der Stanze Stehen. Die zählen nur für den Trainingseinsatz und der scheinte die ganze Saison zu stimmen. Hätte er sich dort auf doie gfaule Haut gelegt, könnte man den Vergleich zulassen. Aber gute Leistungen im Spiel kann nicht erzwingen. Man kann daran arbeiten und die Grundlage dafür legen, aber erzwingen geht einfach nicht.

  • Gehts noch? Wer hat mit dem Vergleich angefangen? Alles was ich sagte ist, das er jetzt seine Leistung bringt, wie man sie von ihm hätte schon in der Vorrunde erwarten könnte. Ich sollte den "Maßstab" an mir anlegen, das habe ich gemacht und bin mir ziemlich sicher das dieser Maßstab auf den Großteil der Bevölkerung zutrifft.

  • ich finde Pino sollte gegen FSV Frankfurt am Ende des Spieles sich seine 5. gelbe Karte einfangen (provozieren), dann würde er nur gegen Ingolstadt fehlen und wäre dann gegen Fürth sicher spielberechtigt. Denn gegen Ingolstadt packen wir es auch wahrscheinlich ohne Ihn.


    Was meint Ihr?



    :?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!