Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Wesel

    Mal wieder unwahrscheinlich unlustig... :roll:


    Zitat

    BILD erfuhr: Da Schalke hinter Bayern den zweitteuersten Kader der Liga (ca. 60 Mio Euro pro Saison) hat, will der Aufsichtsrat knallhart bleiben. Ohne Verkaufserlöse soll Magath keine einzige Million mehr bekommen. Das riecht nach noch mehr Ärger...


    Na also! Schalke geht das Nicht-Geld aus...! :woohooo:


  • Ziemlich viel richtig in diesem Beitrag! :hoch:


    Wenn er allerdings so besessen auf Erfolge ist, dann hätte er wohl Schalke auslassen sollen.
    Denn selbst der "Magier" Magath wird die Schale nicht nach Gelsenkirchen bringen können.
    Und das ist auch gut so!


    PS: Wie heißt es so schön, "nur gucken, nicht anfassen"!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von haribo78

    Na also! Schalke geht das Nicht-Geld aus...! :woohooo:


    Wieso denn, da nimmt man halt die fünfundzwanzigste Hypothek auf die Arena auf, oder holt noch ein paar Oligarchen ins Boot, dann gehts schon wieder.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von wikinger

    Mannomann-so ein Rumgeeiere. Bader soll Pino ein Ultimatum setzen. Bis zu einem bestimmten Datum muss er sich entschieden haben, danach ist die Tür zu. So wie das die Bauern damals mit Ballack gemacht haben. Irgendwann ist die Grenze des Zumutbaren erreicht.


    Richtig....., dies `rumgeeiere dauert nun wirklich schon zu lang.....entweder ja oder nein.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Richtig....., dies `rumgeeiere dauert nun wirklich schon zu lang.....entweder ja oder nein.



    Und die Grenze des zumutbaren ist Anfang Juni.......
    So ein Schwachsinn.


    Dann können wir gleich unsere transferbemuhungen einstellen wenn jeder Anfang Juni schon alles absegnen muss.

  • Zitat von koehler

    Und die Grenze des zumutbaren ist Anfang Juni.......
    So ein Schwachsinn.


    Dann können wir gleich unsere transferbemuhungen einstellen wenn jeder Anfang Juni schon alles absegnen muss.


    Schwachsinn, lieber Köhler, ist, denke ich, etwas anderes.....


    Ich darf dich vielleicht daran erinnern, daß Pino selber mehrere Fristen gesetzt hat und diese nun überschritten hat.....


    Er hat zwei Angebote und muß sich nun wirklich mal für Eines entscheiden.....


    Ich weiß, daß du diesen Spieler gern behalten würdest ( ich übrigens auch ), aber so langsam wird das hier zur Farce.....




  • Und wieso wirds zur Farce?
    Weil wir alle auf dieses Mediengetue rein fallen.



    Bader hat ihm ausdrücklich die Zeit gegeben und findet das völlig OK.
    Also ist alles im grünen Bereich!


    Die Medien pushen das hoch!


    Wer weiß mit wie vielen Spielern Bader momentan verhandelt die sich seit Wochen oder Monaten nicht entscheiden und alles mögliche abklären......
    Pino sagts wenigstens ehrlich und macht es sich schwer.


    Ich sehe hier kein Problem.

  • Wenn man selber mehrere Fristen setzt, muß man sie auch mal einhalten.....im Übrigen brauchen wir auch noch einen Nachfolger, falls er sich für Schalke entscheidet....und da einen Guten und auch Bezahlbaren zu finden, wird sicherlich einige Zeit in Anspruch nehmen...


    Also, ich finde, Wikinger hat recht....es muß eine Frist, meinetwegen bis 15.6., gesetzt werden und bis dahin soll er sich entscheiden....


    Dann hatte er wirklich genug Zeit um die Angebote zu prüfen und mit seiner Familie zu sprechen......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn man selber mehrere Fristen setzt, muß man sie auch mal einhalten.....im Übrigen brauchen wir auch noch einen Nachfolger, falls er sich für Schalke entscheidet....und da einen Guten und auch Bezahlbaren zu finden, wird sicherlich einige Zeit in Anspruch nehmen...


    Also, ich finde, Wikinger hat recht....es muß eine Frist, meinetwegen bis 15.6., gesetzt werden und bis dahin soll er sich entscheiden....


    Dann hatte er wirklich genug Zeit um die Angebote zu prüfen und mit seiner Familie zu sprechen......



    Er setzt sich doch selbst eine Frist bis Mittwoch laut neustem Bild bericht.


    Dann könnt ihr doch zufrieden sein!



    Ich sehe es halt so:
    Lieber verkündet er Donnerstag dass er bleibt als dass er Dienstag sagt er geht.


  • Wann Wie Wo alles scheiß egal er ist weg für null Euro.

  • liest sich für mich so als wenn er ein absoluter Zocker wäre (Hinhaltetaktik)
    Egal ob er bleibt oder nicht, für mich ist er ein überbewerteter Spieler der seinen Kult-Nimbus hoffentlich nun endlich verloren hat.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...



  • :hoch:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    :hoch:


    .



    Von Bader hört man fast überhaupt nichts, d.h. er arbeitet und lässt keine Infos heraus, dass finde ich positiv so
    kennen wir ihn, auch von seinem neuen Kollegen (Mitarbeiter) Möckel ist nichts zu hören, offenbar schwimmen
    die beiden auf der gleichen Wellenlänge .

  • Zitat von Zarate_66

    liest sich für mich so als wenn er ein absoluter Zocker wäre (Hinhaltetaktik)
    Egal ob er bleibt oder nicht, für mich ist er ein überbewerteter Spieler der seinen Kult-Nimbus hoffentlich nun endlich verloren hat.


    Sprich für dich selber.
    Pinola ist Kult und daran werden auch diese dümmlich ätzenden Kommentare nichts ändern.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Der Clubberer

    Bader ist im Urlaub... vielleicht hat Pino auch deshalb so lange Zeit bekommen. :winking_face:


    .



    Dir als bekennendem Gegner von Bader glaube ich das nicht, Urlaub macht er jedenfalls nicht, er macht jetzt
    sicher die Hausaufgaben.


    Seine Tätigkeiten werden während der WM sowieso untergehen, finde ich gut.

  • Zitat von Der Clubberer

    Bader ist im Urlaub... vielleicht hat Pino auch deshalb so lange Zeit bekommen. :winking_face:


    "Beurlaubt"??? :shock::crossed::grinning_face::heul:


    Geht vielleicht jetzt bei Pino und Magath nur darum, ob Schalke oder Besiktas. :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!