Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Werwolf59

    Also ich hab die Bild Zeitung grad vor mir liegen. Sehe aber keinen spuckenden Pino, sondern nur auf der ganzen Seite verteilt einen jubelnden Vettel.


    online Bild ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von pfobeman

    Es ist vollkommen egal obs stimmt oder nicht, ich wette drauf, dass ermittelt wird und Pino gesperrt wird. Schweinsgeiger ist eine der heiligen Kühe beim DFB und man wird nichts auslassen um dem Typen in den Arsch zu kriechen.


    Und warum sollte sich der Schweinsteiger sowas ausdenken? Wir wissen alle, dass Pino kein Unschuldslamm ist und leider wärs ihm zuzutrauen... Sollte es so gewesen sein ist es unterste Schublade. Dass er sich dazu allerdings gar nicht erst äußern will spricht leider nicht unbedingt für seine Unschuld... Und das Bild auf bild.de auch nicht...

  • schweinsteigeer wird auf spox.com zitiert mit "pinola hat schon öfter eine rote karte bekommen" und auch hier im forum steht öfter, dass pino kein unschuldslamm ist.. FAKT: Pinola hat in seiner Zeit beim Club KEINEN platzverweis erhalten (Quelle: transfermarkt.de, weltfussball.de)

  • Zitat von lachgasimo

    schweinsteigeer wird auf spox.com zitiert mit "pinola hat schon öfter eine rote karte bekommen" und auch hier im forum steht öfter, dass pino kein unschuldslamm ist.. FAKT: Pinola hat in seiner Zeit beim Club KEINEN platzverweis erhalten (Quelle: transfermarkt.de, weltfussball.de)


    Wenn das gelogen ist, dann wird das mit dem Spucken natürlich stimmen :grinning_face:

  • Zitat von Traumlos

    Und warum sollte sich der Schweinsteiger sowas ausdenken? Wir wissen alle, dass Pino kein Unschuldslamm ist und leider wärs ihm zuzutrauen... Sollte es so gewesen sein ist es unterste Schublade. Dass er sich dazu allerdings gar nicht erst äußern will spricht leider nicht unbedingt für seine Unschuld... Und das Bild auf bild.de auch nicht...


    er hat gestern noch gesagt er hat nicht gespuckt

  • ich will eigentlich nur gegen die stimmungsmache angehen, dass pino ein wiederholungstäter sei und regelmässig ausrastet.. was ich von der spukaktion bis jetzt an bilder und youtubefilmchen gesehen habe spricht leider nicht unbedingt für pino..


    was mich an der stelle aber mindestens genauso aufregt: ein herr klopp rastet an der seitenlinie komplett aus und, da kann man auch schon fast von einem kopfstoss gegen einen schiedsrichter sprechen - und wird im nachhinein eigentlich nur für seine "emotionalität" gelobt.. sowas pack ich net.. letzte woche rollt ein blaszikowski (?!) nach einer schwalbe mit 10 umdrehungen in den strafraum und weil der hannoveraner so blöd ist und hinhaut kriegt er neben einer volllkommen berechtigten roten karte auch noch einen elfmeter

  • wenn er erwischt und gesperrt wird ist es ärgerlich und dumm. Aber macht etz hier net auf moralapostel, ich möcht jeden einzelnen von den drecksäcken am liebsten anpissen. Insofern macht das den pino in meinen augen noch sympathischer.


    Ja ich weiß ich bin kein guter mensch...

  • Zitat von Necher

    wenn er erwischt und gesperrt wird ist es ärgerlich und dumm. Aber macht etz hier net auf moralapostel, ich möcht jeden einzelnen von den drecksäcken am liebsten anpissen. Insofern macht das den pino in meinen augen noch sympathischer.


    Ja ich weiß ich bin kein guter mensch...


    bist voll der gangsta alda :twisted:

  • ....der Schweinebesteiger iss aba auch scheinheilig, haut den Pino fies mitm Ellenbogen um (Tätlichkeit)
    und beschwert sich dann über die Spucke :winkefinger:

  • Sorry, so gerne ich Pino habe... aber das ist ziehmlich assi, am Platz anrotzen geht für mich ja mal gar nicht - egal ob es einen "Schweini" getroffen hat oder nicht, hätte er ihm nächsten Zweikampf halt ne Stufe hochgeschalten... so ist es nicht nur eine dumme Aktion (sperre ist wohl garantiert) sonderen eben auch assi :runter:


    Warum bzw. was der feine Herr so alle gemacht hat steht auf einem anderen Blatt...


    Mei Pino, hast doch so einen Mist gar nicht nötig ... :schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von dsv

    Sollte er das tatsächlich gemacht haben, bin ich schwer enttäuscht. :ohnmacht:
    Dann muss er auch vereinsintern hart bestraft werden.


    In der NN von heute steht, dass es auf TV-Bildern klar zu sehen is: Pino hat ge******t. :?


    Bekloppte Aktion, vorangegangener Ellenbogencheck hin oder her, des geht ned :brodel:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ach was regen sich jetzt alle auf.


    Der Schweinsteiger ist doch auch eine linke Ratte. Habt ihr den Ellebogen gesehen? Alleine das langt schon für eine rote Karte!
    Aber Pinola hätte nicht spucken dürfen. Er hätte ihm ins Gesicht scheißen sollen. :wink:

  • trifft zwar den richtigen, aber sowas heutzutage bei so vielen kameras zu machen ist nur dämlich


    ja ihr seht richtig ich rege mich nur darüber auf das er sich erwischen lässt, nicht das er es getan hat (ausser in dem zusammenhang das er wegen so nem kack uns locker mal für 3+x Spiele gesperrt werden kann)



    simma ehrlich..wenn der schweinsteiger den pino bespuckt hätte wäre hier ein riesen aufschrei "sperrt den wichser für 6 wochen" :winking_face:



    der junge muss sich einfach mal langsam in den griff bekommen, der ist ja keine 13 mehr..bei allem verständnis bei nem so unsympathen wie dem schweinsteiger und nem evtl vorangegangenen ellenbogencheck

  • Also ich kann nicht verstehen, wieso sich in diesem Forum soviele über Pino aufregen, nur weil er ausgespuckt hat. Das kommt doch wirklich permanent vor. Ich finds ja auch nicht appetitlich, aber meiner Meinung nach hat Pino Schweinsteiger dabei nicht angekuckt, also hatte er auch nicht die Absicht, ihn zu treffen. Und ob die Bilder von Sport 1 nicht nachretuschiert sind, möchte ich ernsthaft bezeifeln, daß man einen so gleichmäßigen Sprühregen erzeugen kann, kann ich mir nicht vorstellen. Pino hat gesagt, er hat Schweinsteiger nicht angespuckt. Weshalb soll man ihm weniger glauben als Schweinsteiger? Weil der eine "Lichtgestalt" des deutschen Fußballs ist? Weil Südamerikaner prädestiniert sind zu spucken und zu lügen? Am besten gleich Pino die Arbeitserlaubnis entziehen wegen Majestätsbeleidigung :ironie:


    Worüber ich mich viel mehr aufrege ist, daß der DFB diesen TV-Sendern nicht endlich Einhalt gebietet, sondern deren willkürlich herausgepickte und tendenziöse Szenen tatsächlich nachträglich verfolgt. Und daß es tendenziös ist, kann man sehen, wenn man die dem Spucken vorausgehende Szene (Schweinsteigers Ellenbogenstoß) im Bayerischen Fernsehen sieht und schaut, welche Einstellungen Sport 1 bei dieser Szene zeigt. Ich find es generelll nicht gut, daß zu unfairen unsportlichen Mitteln gegriffen wird, das macht ein Spiel auch kaputt. Aber entweder sollten alle das Recht haben mit Videobeweisen nachträglich Bestrafungen zu erreichen (wobei dann der DFB wahrscheinlich ein paar neue Stellen schaffen müßte) oder eben keiner. Im Moment passiert ja nur was, wenn die Medien eine Verfehlung an die Öffentlichkeit tragen. Und das ist unfair gegenüber dem betroffenen Verein.
    Im übrigen find ich dieses Nachkarten vor Kameras durch Spieler nur ätzend. Daß es auch anders geht, war ja vor kurzem nach dem Spiel Wolfsburg-Leverkusen zu sehen. Und da ist sicher Schlimmeres passiert als zwischen Pino und Schweinsteiger.

  • Zitat von niklas

    ....der Schweinebesteiger iss aba auch scheinheilig, haut den Pino fies mitm Ellenbogen um (Tätlichkeit)
    und beschwert sich dann über die Spucke :winkefinger:


    gibts dafür Bilder, würd mich echt interessieren. Der MB hat auch schon (wahrscheinlich im Vorgriff auf Untersuchungen) verlautbadert, dass "er einen Ellbogen gesehen hat"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!