Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von zim

    Pinola konnte in diesem Konflikt mit Schweinsteiger nicht gewinnen. Nehmt einfach an der Pino haut dem Schwein. den Ellenbogen ins Gesicht und die Picklefresse spuckt irgendwie Richtung Pinola. Die ganze Münchner Medien Mafia hätte uns allen schon klar gemacht, dass Pinola vors Sportgericht gehört und Herr Schw. ein Kandidat für den Friedensnobelpreis wäre, da er ja die brutale körperliche Attacke nur mit ein bisschen Spucke beantwortet hat.


    Grosses Kino hier :schaem:


    Pinola hat gespuckt, d.h. grob sportwidrig gehandelt.
    Das werden schätzungsweise 4 Spiele Sperre und wir sehen Bieler auf links herumwuseln.


    Gibt schlimmeres.

  • Zitat von Altmeister

    Nochmal: wo soll das keine Absicht sein, wenn Schweinsteiger rückwärts in Pinola rennt, um zu verhindern, daß der sich in den Freistoß wirft? Das geht nur gegen den Gegenspieler und das auf eine Art, die dessen Gesundheit massiv gefährden kann.


    Als Ergänzung: Sind die Schiris nicht seit der Saison besonders angehalten worden, gegen Ellbogenstöße im Zweikampf entschieden vorzugehen? Wie kann man sich das als Verein nur gefallen lassen und läßt sich dafür von den Bauern vorführen. Zur Bewertung des Spuckens - wohin auch immer - muß die gesamte Szene herangezogen werden! Auch im Falle eines möglichen Strafmaßes, da es strafmildernd ist. Pinola kurz zuvor bei dem Freistoß massiv körperlich traktiert und provoziert. Bei Kahn ließ man aber auch alles durchgehen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • bei realistischer Betrachtungsweise wird Pino 4-5 Spiele gesperrt.


    Ein Bremer, Doofmunder oder Schalker würde 2-3 Spiele gesperrt, gegen Schwiensteiger würde nicht ermittelt werden :winkefinger:


    Trotzdem war es eine saublöde Aktion von Pino und wir müssen mit der Sperre leben. Hoffentlich kostet es uns nicht zu viele Punkte :brodel:

  • http://www.youtube.com/watch?v=XTynryGOhgU


    (Ab Minute 1:35)


    Ganz klar: Pinolas Handlung ist durch nichts zu entschuldigen und wird zu Recht eine längere Strafe nach sich ziehen. Unsoprtlicher gehts einfach nicht (Außer mit den Stollen direkt und ohne Ball auf den Mann).


    Unabhängig davon sieht man im von mir geposteten Video die ganze geballte Einfälltigkeit des Herrn Schweinsteiger. Außer direkten Wiederholungen ("Das gehört nicht auf den Platz" "Vor allem, wenn Kinder vor dem Fernseher sind") ist NICHTS zuhören. Ich wundere mich fast schon, dass dieser Mann überhaupt sprechen kann. Man stelle sich vor, was aus dem geworden wäre, wenn er nicht das Zeug zum Fussballprofi gehabt hätte. Selten So ein dummes Interview gesehen.

  • Zitat von Wesel

    Durch die so zu erwartende Berichterstattung des DSF, ist sicher von einer Sperre auszugehen.


    Ich fass es nicht: Da hockt der Strunz und hofft, "dass Pinola dafür eine Sperre bekommt" , während er die Szene davor "als überhaupt nichts, ganz normaler Zweikampf" einordnet. Soviel zum DSF alias Sport1. Der Moderator meinte noch, dass erst durch "die Darstellung unseres Senders" das Interesse des DFBs geweckt wurde und Ermittlungen aufgenommen werden.


    Noch Fragen ?

  • Zitat von atzengruber

    Ich fass es nicht: Da hockt der Strunz und hofft, "dass Pinola dafür eine Sperre bekommt" , während er die Szene davor "als überhaupt nichts, ganz normaler Zweikampf" einordnet. Soviel zum DSF alias Sport1. Der Moderator meinte noch, dass erst durch "die Darstellung unseres Senders" das Interesse des DFBs geweckt wurde und Ermittlungen aufgenommen werden.


    Noch Fragen ?


    Nö.
    Strunz --> Bayernsau
    Helmer --> Bayernsau


    Der ganze Sender ist lächerlich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Domestos

    Grosses Kino hier :schaem:


    Pinola hat gespuckt, d.h. grob sportwidrig gehandelt.
    Das werden schätzungsweise 4 Spiele Sperre und wir sehen Bieler auf links herumwuseln.


    Gibt schlimmeres.


    Ja, im vorauseilenden Gehorsam dem Bauerpack in den Hintern zu kriechen. Spucken ist nicht in Ordnung, Pino hätte das anders regeln müssen. Aber wenigstens hat er sich gegen die arrogante Rotznase gewehrt. Sieht übrigens ein Großteil der User in überregionalen Foren ähnlich. Empörung über Pinola äußern nur die notorischen Bauern Mitläufer der Rest hat für die Petze nur Häme übrig.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Sag ich ja. Der FC Bauern Hintertupfingen ist keine Fußballmannschaft, sondern eine moderne Form der Soap Opera. Und das ist auch Pinos größte Dummheit daran. Über Fairness hat jeder seine eigenen Vorstellungen, aber Auge um Auge klappt bei denen einfach nicht - eben weil jeder Depp mitmacht, wenns darum geht, irgendwas zum unangefochtenen Medienstar beizutragen.


    Man kann ja echt von Glück reden, dass Udo Lattek zu dem Zeitpunkt normalerweise bereits im Wachkoma bis zum nächsten Sonntag liegt und er diese Sache höchstwahrscheinlich bereits vergessen haben wird, wenn der nächste FC Bauern Weißbierstammtisch a k a Doppelkorn (oder hieß des Doppelpass?) wieder zusammentrifft. Dann bleibt uns wenigstens DIESES Geseiere erspart...

  • Noch einmal zum Ellbogenschlag von Schweinsteiger: Kinhöfer hat den Zweikampf scheinbar gesehen und falsch beurteilt. Schweinsteiger kann in diesem Fall nicht belangt werden (obwohl er es natürlich verdient hätte), da eine Tatsachenentscheidung vorliegt. Die "Spuckerei" von Pinola dagegen wurde vom Schiedsrichter weder gesehen noch bewertet. So ist das, leider!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von KillerDriller

    Nö.
    Strunz --> Bayernsau
    Helmer --> Bayernsau


    Der ganze Sender ist lächerlich.


    Die Meister des Fairplays: "Herr Helmer, war der Ball im Tor?" :runter:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich weigere mich immernoch, Sendungen mit Helmer zu schauen oder Berichte, in denen sein Name auftaucht weiter zu lesen!


    Das größte Arschloch ever im deutschen Fussball!!!


    PS: Kann man sich i-wo die Aktion von Schweinsteiger anschauen??

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • ich will mir den Bazi-Blickpunkt gar net anschaun heut. mir graut es davor.
    dann lieber "Säulen der Erde".

  • Mein Dank an die Verantwortlichen des 1. FC Nürnberg dass sie wieder einmal ihren verfi...... Arsch einziehen und Pino zu dieser Entschuldigung gedrängt haben, ohne Schweinsteiger im Gegenzug anzuprangern.


    Ihr seit die verfluchtesten Arschkriecher, die diese Stadt je gesehen hat.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Mein Dank an die Verantwortlichen des 1. FC Nürnberg dass sie wieder einmal ihren verfi...... Arsch einziehen und Pino zu dieser Entschuldigung gedrängt haben, ohne Schweinsteiger im Gegenzug anzuprangern.


    Ihr seit die verfluchtesten Arschkriecher, die diese Stadt je gesehen hat.


    Stimmt :hoch:


    .....sonst bekommen sie keinen Leihspieler mehr :mrgreen:

  • Zitat von Chaos

    Noch einmal zum Ellbogenschlag von Schweinsteiger: Kinhöfer hat den Zweikampf scheinbar gesehen und falsch beurteilt. Schweinsteiger kann in diesem Fall nicht belangt werden (obwohl er es natürlich verdient hätte), da eine Tatsachenentscheidung vorliegt. Die "Spuckerei" von Pinola dagegen wurde vom Schiedsrichter weder gesehen noch bewertet. So ist das, leider!


    wenns nicht um barca oder spanien geht kannst du ja richtig obejtiv, nüchtern und realistisch sein. ich bin begeistert.

  • Pinola hätte es machen müssen wie Kroos:
    Kroos ist dem Judt in den ersten 15 Minuten drei Mal mit den Stollen auf den Fuss und auf das Sprunggelenk gestiegen.
    Da gab es nur Freistoss und nicht mal gelb.

  • Zitat von niklas

    Stimmt :hoch:


    .....sonst bekommen sie keinen Leihspieler mehr :mrgreen:


    Naja, in der Geschäftswelt und im Profifussball wirft man auch nicht mit Sandkastenförmchen und jammert dann das der andere doch angefangen hat...


    Als ob es bessere wäre "im Gegenzug Schweinsteiger anzuprangern", wäre [für mich] noch Armseeliger gewesen - Fehler machen (Pino) dazu stehen (entschuldigen) und gut ist - alles andere ist Kindergarten. (und am dfb Strafmaß endert das 0,0)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!