Javier Horacio Pinola (#25)

  • Ich bin Pino Fan der ersten Stunde - und habe schon manche grauen Haare wegen ihm bekommen. Aber eines muss ich unbedingt loswerden:


    Genug geschimpft - Lieber mal einen Fehltritt aber dafür ehrlich und aufrichtig zu seinem Verhalten stehen.


    Das dürfte unseren Saubermann-Nationalmannschafts-Kapitänsanwärter ziemlich schwerfallen. Dann grinst man halt mal ein bischen "schelmisch" in die Kamera und jeder ist von der "Spitzbübigkeit" angetan.


    Pino du bist für mich mit dieser Aktion nicht in meiner Achtung gesunken; im Gegenteil deine Reaktion darauf ist mir hundertmal angenehmer als das Streberverhalten und Petzen des Herrn Schw.


    !Vamos! Pinola, !Vamos! Pinola, . :woohooo::woohooo::woohooo::woohooo::woohooo:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Weder verdamme ich ihn wegen seinem Aussetzer, noch halte ich mentale Aufbauarbeit unsererseits für angebracht.
    Er hat einen Fehler gemacht, dafür büßt er jetzt und gut ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Weder verdamme ich ihn wegen seinem Aussetzer, noch halte ich mentale Aufbauarbeit unsererseits für angebracht.
    Er hat einen Fehler gemacht, dafür büßt er jetzt und gut ist.


    Nein, GUT ist es nicht!
    Und darauf beruhen lassen werde ich es auch nicht.
    Der Schweinsteiger kriegt was zu hören, wenn er zum Rückspiel (oder einem Länderspiel) nach Nürnberg kommt.

  • Zitat von hankkann

    Nein, GUT ist es nicht!
    Und darauf beruhen lassen werde ich es auch nicht.
    Der Schweinsteiger kriegt was zu hören, wenn er zum Rückspiel (oder einem Länderspiel) nach Nürnberg kommt.


    Nicht nur hören. Transparente sollten wir auch aufhängen.

  • Zitat von hankkann

    Nein, GUT ist es nicht!
    Und darauf beruhen lassen werde ich es auch nicht.
    Der Schweinsteiger kriegt was zu hören, wenn er zum Rückspiel (oder einem Länderspiel) nach Nürnberg kommt.


    uiiiii da hat er bestimmt jetzt schon angst :lol::lol::lol:

  • Zitat von Dude

    bärendienst


    Bärendienst könnte man auch Heckings Entschluß für Vidosic in der Abwehr nennen - Heimspiel/positionsfremd
    Für diese und den maladen Nilsson ist Pino ja nicht zuständig

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Bärendienst könnte man auch Heckings Entschluß für Vidosic in der Abwehr nennen - Heimspiel/positionsfremd
    Für diese und den maladen Nilsson ist Pino ja nicht zuständig


    ist aber immernoch unter der kategorie "ausprobiert" zu buchen.
    zu welcher kategorie die eigene mannschaft ohne not zu schwächen gehört ist der phantasie des lesers überlassen. wäre ich trainer und könnte in der winterpause einen leistungsgleichen ersatz verschaffen würde er bei mir nie mehr spielen.
    das schlimme ist aber, dass er der märtyrer ist der jetzt am meisten leidet, dem man einfach nicht böse sein kann, weil er ja so lieb kuckt. am letzten spieltag wird er dann wie russel crowe bei gladiator empfangen werden. wenn er den club schon da oben sehen will und jedes jahr abstiegskampf nervig findet, sollte er auch solche aktionen lassen. sein medienwirksames gnadengesuche passt auch mal gar nicht zu einem kämpfer.

  • Zitat von Dude

    ist aber immernoch unter der kategorie "ausprobiert" zu buchen.
    zu welcher kategorie die eigene mannschaft ohne not zu schwächen gehört ist der phantasie des lesers überlassen. wäre ich trainer und könnte in der winterpause einen leistungsgleichen ersatz verschaffen würde er bei mir nie mehr spielen.
    das schlimme ist aber, dass er der märtyrer ist der jetzt am meisten leidet, dem man einfach nicht böse sein kann, weil er ja so lieb kuckt. am letzten spieltag wird er dann wie russel crowe bei gladiator empfangen werden. wenn er den club schon da oben sehen will und jedes jahr abstiegskampf nervig findet, sollte er auch solche aktionen lassen. sein medienwirksames gnadengesuche passt auch mal gar nicht zu einem kämpfer.


    gschmarr.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Trotzdem zeigt sich jetzt, dass Pinola zu den besten Linksverteidigern der Bundesliga gehört. Selbst wenn Bieler seinen Job in der Defensive gut machen würde, fehlt im Spielaufbau eine Person, die auch mit mehreren Gegenspielern um sie herum anspielbar ist und den Ball behaupten kann. Zudem ist Pinola auch ein Spieler, der vernünftig ein Spiel aufbauen kann, also dazu fähig ist den Ball aus der Abwehr herauszuspielen oder herauszuschleppen. Vor allem in der Rolle des Ballschleppers vermisse ich ihn.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Klar, Pino ist schuld daran, dass die Deppen, die für die Zusammenstellung eines Bundesligakaders zuständig sind, wie gewohnt nicht in der Lage waren (sind), anständige Alternativen zu präsentieren.


    Das Spucken war natürlich Scheiße, aber Pino hätte sich auch verletzen können.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gab es doch hier wirklich welche, die Pino vor der Saison gerne abgegeben hätten.


    Seinen Wert für unseren Verein hat man wohl kaum deutlicher gesehen, als im Moment!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bei uns sieht man leider viel zu häufig, wie gut Spieler wie Pinola ( und auch Judt ) wirklich sind, wenn sie nicht spielen....


    Leider bleiben Spieler wie Bieler ( und auch in Teilen Maroh, von Vidosic gar nicht zu reden ) bei ihren Einsätzen den Nachweis der BL-Tauglichkeit zu häufig schuldig.....da ist kaum Bemühen ( und auch Klasse ) ersichtlich, sich in die Stammmannschaft beissen zu wollen....


    Es fehlt uns wirklich an geeigneten back-ups......der Letzte, der Pinola links adäquat ersetzen konnte, war Gresko.-


    Mir gruselt vor einem Ausfall Schieber`s oder auch Simmons.....

  • Bieler und Maroh haben ihre Aufgaben bisher aber immer ganz ordentlich erfüllt, so dass man als klammer Verein da nicht unbedingt Handlungsbedarf hätte sehen müssen.
    Da muss man dann sogar mal Bader in Schutz nehmen.
    Pinola hat ja auch schon schlechte Spiele abgeliefert, so ist das nicht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Bieler und Maroh haben ihre Aufgaben bisher aber immer ganz ordentlich erfüllt, so dass man als klammer Verein da nicht unbedingt Handlungsbedarf hätte sehen müssen.
    Da muss man dann sogar mal Bader in Schutz nehmen.
    Pinola hat ja auch schon schlechte Spiele abgeliefert, so ist das nicht.


    Ja, so seh ich das auch. Ich war mir eigentlich sicher, dass wir mit Maroh und Bieler zwei sehr gute Back-Ups besitzen. Leider haben sie sich nicht als solche herausgestellt. wer hätte das ahnen können?

  • Zitat von Jetstream93

    Ja, so seh ich das auch. Ich war mir eigentlich sicher, dass wir mit Maroh und Bieler zwei sehr gute Back-Ups besitzen. Leider haben sie sich nicht als solche herausgestellt. wer hätte das ahnen können?


    Man hätte es ahnen können..... Bieler hat in meinen Augen nie wirklich den Biß gezeigt, in die erste Mannschaft zu wollen....er schien mir mit seinem Status des back-ups zufrieden ( obwohl ich das natürlich nicht genau weiß ).


    Entscheidender jedoch ist für mich, daß ich in den 2 oder 3 ( ? ) Jahren, die er hier ist, keine Weiterentwicklung sehe....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Man hätte es ahnen können..... Bieler hat in meinen Augen nie wirklich den Biß gezeigt, in die erste Mannschaft zu wollen....er schien mir mit seinem Status des back-ups zufrieden ( obwohl ich das natürlich nicht genau weiß ).


    Entscheidender jedoch ist für mich, daß ich in den 2 oder 3 ( ? ) Jahren, die er hier ist, keine Weiterentwicklung sehe....



    wird wohl am Geld liegen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!