Javier Horacio Pinola (#25)

  • tendenziell würde ich ihm keinen neuen Vertrag zu den bisherigen Konditionen anbieten, sondern stark leistungsbezogen.
    Der Mann wird nicht jünger u. Entwicklungspotential gibt es auch nicht mehr.
    Nur allein darauf zu hoffen dass er wieder der "Alte" wird erscheint doch sehr vage.
    Wir haben schon mit Antonios 2 Jahresvertrag ne arge Hypothek zu stemmen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    tendenziell würde ich ihm keinen neuen Vertrag zu den bisherigen Konditionen anbieten, sondern stark leistungsbezogen.
    Der Mann wird nicht jünger u. Entwicklungspotential gibt es auch nicht mehr.
    Nur allein darauf zu hoffen dass er wieder der "Alte" wird erscheint doch sehr vage.
    Wir haben schon mit Antonios 2 Jahresvertrag ne arge Hypothek zu stemmen.


    Wie hat schon Billy Beane gesagt?


    Zitat

    You can always recover from the player you didn’t sign. You may never recover from the player you signed at the wrong price.

  • danke pinola für deine gleichbleibende leistung, aber mach dir mal bitte mehr als nur gedanken über diese leistung die du nun jedes we für unseren glubb ablieferst

  • Schlechter kann Platte auch nicht sein!
    Und wie letztes Jahr über Hlusek geschimpft wurde... Pi No La!!!!!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • deckt beim freistoß den mann an dem cohen sowieso schon dran ist, unterläuft dann den freistoß und sein flankenverhinderungsversuch... ach halt, das wort impliziert, daß er es wirklich versucht hat :frowning_face:


    winzie

  • Zitat von glubbdooser

    ob er wohl drinnen bleibt (in der Kabine)?


    na hoffentlich, wenn der wieder raus darf und alle anderen für fehler bestraft werden oder die einstellung, dann macht sich hecking damit komplett lächerlich und unglaubwürdig.


    aber ich glaube das sieht die mannschaft sowie so schon so, denn anweisungen scheinen die sowieso nicht mehr zu befolgen und wenn doch dann wundern mich die anweisungen noch mehr, denn so kann man doch nicht mehr in der 1 BL fußballspielen...

  • Ich hab nichts gegen Pinola,aber mit der Leistung reichts eben nicht,egal wie lang er schon bei uns ist.
    Wenn die gleichen Fehler andere Spieler machen würden,dann wär die Hölle los.
    Aber solange noch alle nach solchen Leistungen Pino Pino,rufen im Stadion(wahrscheinlich auch dann gegen Augsburg)solange denkt er wahrscheinlich auch noch das er gut spielt.
    Bitte unbedingt gegen Augsburg draußen lassen.

  • Zitat von winzie

    deckt beim freistoß den mann an dem cohen sowieso schon dran ist, unterläuft dann den freistoß und sein flankenverhinderungsversuch... ach halt, das wort impliziert, daß er es wirklich versucht hat :frowning_face:


    winzie


    ... und hat den Freistoß durch ein unnötiges Foul verursacht. :runter:

  • Der soll mal so weit selbstanalysieren, bis er merkt, dass es für alle das beste wäre, wenn er erstmal auf der Bank Platz nimmt.

  • Zitat von sirtakimann

    Kurze Frage:


    Was ist wahrscheinlicher, Lotto 6er mit Zusatzzahl oder Pinola Weitschusstor :question_mark:


    Der Witz war ja dass er den Schuss gar aus 30 - 40 Meter probiert hat und dabei die Eier eines Mitspielers fast wegschoss..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!