Javier Horacio Pinola (#25)

  • Pino, ich hoffe mal die Bild spinnt sich da einen rechten Dreck zusammen.....


    und damit mein ich die Meldung bezüglich der Ginczek-Verletzung nach einem Zweikampf mit dir.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Pino, ich hoffe mal die Bild spinnt sich da einen rechten Dreck zusammen.....


    und damit mein ich die Meldung bezüglich der Ginczek-Verletzung nach einem Zweikampf mit dir.....


    Wieso, da steht doch nur, dass Ginczek sich im Zweikampf mit Pino den Zeh gebrochen hat - das passiert halt im Eifer des Gefechts.


    Oder siehst du da etwa Frust bei Pino, dass er absichtlich die Verletzung von Ginczek in Kauf genommen hat?

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Tobi4u

    Wieso, da steht doch nur, dass Ginczek sich im Zweikampf mit Pino den Zeh gebrochen hat - das passiert halt im Eifer des Gefechts.


    Oder siehst du da etwa Frust bei Pino, dass er absichtlich die Verletzung von Ginczek in Kauf genommen hat?


    Absicht sicher nicht, wohl eher vll. Übermotiviertheit/Dummheit.... nachdem er ja unbedingt seinen Stammplatz zurück haben will.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Tobi4u

    Wieso, da steht doch nur, dass Ginczek sich im Zweikampf mit Pino den Zeh gebrochen hat - das passiert halt im Eifer des Gefechts.


    Oder siehst du da etwa Frust bei Pino, dass er absichtlich die Verletzung von Ginczek in Kauf genommen hat?



    es wäre ein leichtes, sich aus der Aussage von Pino:"Ich werde jetzt im Training richtig Gas geben" von gestern und dem Trainingsunfall was zusammen zu reimen....
    Absichtliche eine Verletzung herbeizuführen, das traue ich im Ernst niemanden zu.
    Aber Übereifer hat schon manch gute Absicht ins Gegeneil verkehrt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Tobi4u

    Wieso, da steht doch nur, dass Ginczek sich im Zweikampf mit Pino den Zeh gebrochen hat - das passiert halt im Eifer des Gefechts.


    Oder siehst du da etwa Frust bei Pino, dass er absichtlich die Verletzung von Ginczek in Kauf genommen hat?


    Was hätte er davon, wenn er Ginzcek verletzt? Um seinen Stammplatz zurückzubekommen, hätte er dann wohl eher Platte auf den Fuß treten müssen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • fand die rote karte extrem dumm. ihn sonst aber eigentlich auf dem weg der besserung und mit einer deutlichen leistungssteigerung.


    warum platte ran darf erschließt sich mir nicht.

  • Zitat von hankkann

    fand die rote karte extrem dumm. ihn sonst aber eigentlich auf dem weg der besserung und mit einer deutlichen leistungssteigerung.


    warum platte ran darf erschließt sich mir nicht.


    Plattenhart hat das 1:1 vorbereitet und kann flanken. Das ist zwar auch nicht so viel aber immerhin mehr als Pino anzubieten hat.

  • Zitat von Plerchi

    Und was Machete sollte sich platte verletzen?


    Pino wird Platte mit einer Machete verletzen? WESTGATE! :shock:

  • Zitat von Totti

    Pino wird Platte mit einer Machete verletzen? WESTGATE! :shock:


    Das macht er nicht selbst.
    Machete ist Pinos mexikanischer Cousin, glaub halt dem Plerchman net immer ALLES!


    Quelle:
    machete_3._V170956913_.jpg

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Besonders angenehm an Platte finde ich das er nicht in jedem Spiel versucht auf die Mittelstürmerposition zu wechseln


    Finde Pinola auf der Bank stark

    Alles für den Club

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!