Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von oktogon

    Für den Kader wird es möglicherweise reichen..... :grinning_face:


    Denke auch, dass er im Kader stehen wird. Einsatz aber sehr unwahrscheinlich.

  • Wie sieht´s denn mit Pino morgen aus?
    Gab´s Aussagen, ob er zumindest im Kader ist?


    Würd mich freuen wenn er wieder dabei wäre.


    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Er ist ja momentan auch auf dem Titelblatt des aktuellen Straßenkreuzers:


    RTEmagicC_sk_titel_03_01.jpg.jpg

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Er ist ja momentan auch auf dem Titelblatt des aktuellen Straßenkreuzers:


    RTEmagicC_sk_titel_03_01.jpg.jpg


    Früher im Kicker, jetzt also im Straßenkreuzer ...., so schnell gehts ... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Bass_

    achja, den hab ich noch irgendwo in meiner einkaufstüte...


    ich hab noch 16 Stück davon in meiner Verkaufstüte. muss jetzt los!

  • Wird Zeit, dass er die linke Seite wieder dicht macht. Nicht mehr mit anzusehen, wie sehr sein 800000€-Ersatz die Gegenspieler alleine läßt.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat


    Praxiseinheit für Pinola


    Das Bundesliga-Comeback von Javier Pinola rückt näher. Am Abend sammelt der Argentinier in Diensten des 1. FC Nürnberg im Regionalliga-Spiel der Zweiten gegen Bayern Alzenau Spielpraxis. "Pino" war wochenlang wegen einer Schambeinentzündung ausgefallen und klagte zuletzt über muskuläre Probleme im Adduktorenbereich.


    http://www.kicker.de/news/fuss…seinheit-fuer-pinola.html

  • Interview zu seiner Zukunft:


    NZ: Im Januar sorgte die Anfrage des argentinischen Erstligisten CA Lanus für Unruhe. Ist das Thema abgehakt?


    Pinola: Ich habe einen Anruf vom Präsidenten bekommen und dem Club davon erzählt. Ich wusste, dass er mich nicht gehen lassen würde. Aber ich bin kein Mensch, der Türen zumacht. Man muss auch an die Zukunft denken.


    NZ: Die könnte beim Club links hinten dem erst 23-jährigen Adam Hlousek gehören. Ihr Vertrag läuft in einem Jahr aus...


    Pinola: Mal schauen, was bis Ende der Saison passiert. Ob ich spiele oder nicht. Ob der Trainer mit mir plant oder nicht. Vielleicht plant der Verein ja auch mit Hlousek und Plattenhardt? Man weiß nie. Ich fühle mich wohl, alle wissen das. Ich möchte natürlich in Nürnberg bleiben. Aber ich möchte auch spielen. Wenn das nicht möglich ist, dann schau’n mer mal.


    http://www.nordbayern.de/nuern…liebling-pinola-1.1916532


    Ich hoffe PINO bleibt ein Glubberer!
    Aber ich kann mir LEIDER auch durchaus vorstellen dass unser Glubb aufgrund der Gehaltseinsparung lieber mit Hlousek und Plattenhart plant......


  • hmmmmm, woran erinnert mich das nur??

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Die Frage wird sein, wieviel Einsatzzeiten Pinola noch in dieser Saison bekommt !


    Werden es Wenige, vermute ich, daß er sich zumindest Gedanken über einen Wechsel macht.....denn er ist so ehrgeizig, daß er eigentlich immer spielen möchte !


    Ein ganz wichtiger Punkt ist natürlich auch das Geld !
    Sollte er, in Argentinien oder anderswo, ähnlich gut verdienen wie beim Club, ist ein Wechsel vorstellbar !
    Ist dies nicht der Fall, wird er vermutlich, zumindest bis zum Winter, nochmals seine Chance suchen....!


    Auch für den Club ist es ein zweischneidiges Schwert....was macht man mit einem gutbezahlten, unzufriedenen Pinola, für den man noch am Saisonende eine Ablösesumme kassieren könnte ?!


    Mir allerdings wäre am Liebsten, Pinola findet wieder in die Spur und verstärkt unseren Kader ! Dazu bedarf es aber einer Leistungssteigerung, denn sonst stimmt das Verhältnis zwischen Leistung und Gehalt nicht ! ( Ähnlich bei Mintal und Wolf gehört er zu den Topverdienern ).


    Wie gesagt, ein starker Pino beim Club wäre mir lieber, jedoch bleiben Zweifel......!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!