Javier Horacio Pinola (#25)

  • Bodenlose "Leistung" von Pino.....


    ......genuso wie das Interview danach..........übel!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Das Interview war erschreckend. Man könnte meinen der hat schon abgeschlossen. Vor allem bei der Frage nach dem direkten Wiederaufstieg...


    Schade!

  • Zitat von SabrinaGoellner


    Haben wir nicht profilaktisch schon einen Ersatzmann für Pinola ?



    N Bielefelder wäre mal was neues...


    Tobias Rau oder so...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von wildfires

    Bodenlose "Leistung" von Pino.....


    ......genuso wie das Interview danach..........übel!


    naja wo er recht hat, hat er recht... war ja auch schwach und nach so nem spiel vom aufstieg zu reden wär ja mal total lächerlich!

  • Wie bitte soll Pinola in so einer desolaten Mannschaft auch überzeugen?!


    Neue PEDITION!!


    LASST JAVIER PINOLA wechseln! So etwas hat er sich nicht verdient!


    Ich wäre für: http://www.lasst-pino-wechseln.de



    der arme............ soviele Angebote und er muss sich so nen scheisse antun!

    1. FC NÜRNBERG - Unsere heilige Religion In guten wie in schlechten Zeiten :fahne:

  • Zitat von moonlight

    dem sind wahrscheinlich die ganzen seiten unterschriften ein bisschen zu kopf gestiegen ... schade genug drum


    hab ja gehofft, der fängt sich wieder ... aber das war dreimal schrott hoch drei


    Wenn ich im Stadion nochmal dieses PI-NO-LA gekreische höre, werde ich komisch. Vielleicht macht er sich ja in der Woche noch weg.


  • was heißt so ne scheiße?? wir mussten uns sein scheiß spiel heute auch antun ! wechselt zum bvb und kovac kommt zu uns

  • Naja man kann Bällen wenigstens nachlaufen und versuchen sie zu erreichen, aber nicht einfach stehenbleiben und nachschauen. Das erweckt halt einen gleichgültigen Eindruck.
    Er war heute völlig daneben, da gibts kein Aber.
    Auch wenn die anderen schlecht sind, muss er vor allem vorangehen und die anderen versuchen nach vorne zu treiben. Nicht lustlos umherlaufen.

  • Zitat von Jaecky

    naja wo er recht hat, hat er recht... war ja auch schwach und nach so nem spiel vom aufstieg zu reden wär ja mal total lächerlich!


    Das mein ich nicht....sondern seine eigene Leistung wurde angesprochen....Antwort die Mannschaft war heute schlecht.....und Pino einer der schlechtesten.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Klar dass er schwach war und das interview auch net aber die ganze Manschaft hat an Scheiß zammgespielt


    und jetzt wieda des Wechselgetue ich glaub net dass da Glubb so Bleed is und ihn jetzt noch verkauft vorallem nach dem wolf ausfällt und so schnell finden se keinen mehr da brauchn se dann auch net des Geld

  • gehen lassen den mann dann hört wenigstens das alberne pi-no-la im stadion auf! unbegreiflich dass einige immer noch von einem argentinischen nationalspieler reden wenn es um ihn geht. das heute war absolut bodenlos, eine einzige frechheit. allerdings nicht nur von ihm.

  • Zitat von zickenbaendiger

    pino laß dich nicht von den gurken mitreissen..war fürchterlich heut


    oder umgekehrt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!