Javier Horacio Pinola (#25)

  • Für einen Mann seiner Ansprüche - und an ihn gestellten Ansprüche war
    seine Leistung heute einfach nur bodenlos schlecht (der Rest vom Team
    stand ihm allerdings nur wenig nach).

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von PHM+

    So wie der spielt stimmt was nicht, der will doch weg, das spürt man.


    Trotz der grauenhaften Leistung gestern wäre das schade. Außerdem gibt es keinen Sinn, monatelang bessere Angebote auszuschlagen und dann kurz vor Ladenschluß nach 2 schlechten Spielen noch zu wechseln. Er hätte so oder so einen attraktivieren Verein (aus Erfolgssicht) haben können.

  • So viele Böcke wie gestern hat er im letzten Jahr nicht produziert...


    Wenn er mit der Einstellung weiter macht hat er seinen Status bald vergeigt.


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Sitzplatz

    Trotz der grauenhaften Leistung gestern wäre das schade. Außerdem gibt es keinen Sinn, monatelang bessere Angebote auszuschlagen und dann kurz vor Ladenschluß nach 2 schlechten Spielen noch zu wechseln. Er hätte so oder so einen attraktivieren Verein (aus Erfolgssicht) haben können.


    ob es sinn macht, weiss man nicht. wir können alle nicht hinter die kulissen schauen. wer weiss, vielleicht gab es einen vorfall, von dem wir nichts wissen...


    und ob das angebot von dortmund nicht vielleicht sogar besser ist als die davor, wissen wir auch nicht.


    ich bin davon überzeugt, dass ihm das momentan schwer durch den kopf geht. anders ist die grottenleistung gestern eigentlich nicht zu erklären.

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • kanns mir eigentlich auch nur so erklären daß ihm das dortmund angebot durch den kopf geht (verbunden vielleicht mit der tatsache daß von konzept so überhaupt nichts zu sehen ist...)! oder er neigt dazu die liga zu unterschätzen und meint das geht von alleine??? (kennt man das nicht von irgendwo her?)
    pino, reiß dich zusammen!!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    kanns mir eigentlich auch nur so erklären daß ihm das dortmund angebot durch den kopf geht

    sorry, totaler schwachsinn...

  • Zitat von Maddin_FCN

    sorry, totaler schwachsinn...


    Warum totaler Schwachsinn? Vielleicht hat Pinola realisiert, dass hier der gleiche Mist wie letztes Jahr läuft und überlegt sich nun doch den Verein zu verlassen.

  • Zitat von eintakter

    und wie erklärst du dir die leistung?


    War Pinola der einzige Totalausfall? Dann könnte sowas hinkommen. aber 9 andere waren genauso grottig. Oder haben die auch alle ein Angebot vorliegen?


    Sorry, das kann nicht der Grund sein.

  • Zitat von Maddin_FCN


    War Pinola der einzige Totalausfall? Dann könnte sowas hinkommen. aber 9 andere waren genauso grottig. Oder haben die auch alle ein Angebot vorliegen?


    Sorry, das kann nicht der Grund sein.


    ist schon klar, aber letzte saison hat er auch wenn alle totalausfall waren wenigstens noch gekämpft! gestern nicht :frowning_face: und das paßt halt überhaupt nicht zu ihm! dafür hätt ich schon gern ne erklärung!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Interviewer: "Wollen Sie zu Dortmund wechseln. Wäre das Ihr Wunsch ?"
    Pinola: "der glubb musse entscheiden ..."


    unfaires Zitat. Er hat auch gesagt, dass er persönlich jetzt beim Club bleiben will. Sonst machst es wie die BLÖD. Zitate aus dem Zusammenhang reissen :exclamation_mark:

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

  • Der muß doch auf dope sein, wenn der freiwillig bei diesem Stolperhaufen bleiben will. Auch wenn er selber drastisch daran beteilligt war :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Wesel

    Warum totaler Schwachsinn? Vielleicht hat Pinola realisiert, dass hier der gleiche Mist wie letztes Jahr läuft und überlegt sich nun doch den Verein zu verlassen.


    tjaaaa den selben gedanken hatte ich ebenfalls nach seinem Interview..

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!