Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von helmutje


    das mit den krämpfen fiel mir auch auf wie überhaupt die nicht vorhandene kondtionelle überlegenheit gegenüber einem viertligisten . das stellt schon mal den wechsel des konditionstrainers in frage. ob der beck da wirklich gut ersetzt wurde ?


    Ach komm, nach 7 Wochen Vorbereitung, da sollte man erwarten, dass man als Profi 100%ig fit ist

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Glubberer1987

    Wie war das? Der "beste Pinola aller Zeiten"?


    das ging mir auch immer und immer wieder durchn Sinn während des Spiels ....... ihm nehm ichs besonders übel, muss ich sagen. :smiling_face_with_horns:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wiedermal 2 Tore die über Pinos seite gefallen sind, solche fehler kann man auch einem Platte machen lassen.
    Pino das war heute nix ...., gar nix!!!!

  • Zitat von abexx

    Wiedermal 2 Tore die über Pinos seite gefallen sind, solche fehler kann man auch einem Platte machen lassen.
    Pino das war heute nix ...., gar nix!!!!


    Da siehst halt auch als IV besonders beschissen aus, wenn deine AV's katastrophal spielen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich bin etwas überrascht, dass er heute hier so schlecht gesehen wurde. Zugegeben, er hat im Laufe des Spiels (wie die gesamte Mannschaft) stark abgebaut, aber zu Beginn war er einer der Besten.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Ich bin etwas überrascht, dass er heute hier so schlecht gesehen wurde. Zugegeben, er hat im Laufe des Spiels (wie die gesamte Mannschaft) stark abgebaut, aber zu Beginn war er einer der Besten.


    Du meinst die ersten 3min, ok, kann man so stehen lassen :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • er war völlig neben der Kappe.
    Am schlimmsten war, als Sane sich im 1 gegen 1 versuchen durfte, hat er ihn erst ziehen lassen und ist dann stehen geblieben, während noch gar nichts geklärt war.
    Hat an seinem Fuß rumgedrückt und stand da gebückt, danach gings aber wieder. War also nicht so wild. Wenn das Ding nicht geklärt ist zur Not auf einem Bein zurück! Ist doch nicht so schwer.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    er war völlig neben der Kappe.
    Am schlimmsten war, als Sane sich im 1 gegen 1 versuchen durfte, hat er ihn erst ziehen lassen und ist dann stehen geblieben, während noch gar nichts geklärt war.
    Hat an seinem Fuß rumgedrückt und stand da gebückt, danach gings aber wieder. War also nicht so wild. Wenn das Ding nicht geklärt ist zur Not auf einem Bein zurück! Ist doch nicht so schwer.


    .. und wenn Du so nen AV neben Dir in dieser Form hast, dazu noch kein Mittelfeld, was auch nur ansatzweise diesen Namen verdient hat, dann siehst halt einfach schlecht aus als Torwart bzw. IV.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Man konnte ja schon so etwas befürchten als in der Zeitung was vom "besten Pinola aller Zeiten" stand.
    Das war ja ein schlechter Witz gestern.
    Scheinbar wollte er er gestern zuerst die Havelser und dann uns Fans verarschen.
    Schlechte Leistung, ganz schlechte Leistung.
    Mir haben aber auch Einstellung und Konzentration nicht gefallen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Man konnte ja schon so etwas befürchten als in der Zeitung was vom "besten Pinola aller Zeiten" stand.
    Das war ja ein schlechter Witz gestern.
    Scheinbar wollte er er gestern zuerst die Havelser und dann uns Fans verarschen.
    Schlechte Leistung, ganz schlechte Leistung.
    Mir haben aber auch Einstellung und Konzentration nicht gefallen.


    Aber noch mehr hat mich entsetzt, dass er nach 70min körperlich am Ende war. Da hat er als Profi 7 Wochen Zeit, um am 19.8. fit zu sein auf den Punkt, und dann sowas.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Da sieht man doch mal wieder was man auf das ganze gelaber und geschreibe in der Vorbereitung geben kann - nämlich nichts! Was zählt ist wenns dann zur Sache geht und da Versagen sie dann meistens! Für nächsten Samstag muss auch er sich gewaltig steigern, sonst schlägt vielleicht schon bald die Stunde für Plattenhardt!

  • Zitat von icetiger1968


    Aber noch mehr hat mich entsetzt, dass er nach 70min körperlich am Ende war. Da hat er als Profi 7 Wochen Zeit, um am 19.8. fit zu sein auf den Punkt, und dann sowas.


    exakt..
    Wenn der neue Konditrainer und Hecking das als den besten Pino aller Zeiten beschreiben, dann wird mir Angst und bange


    vor dem 1:1 und 1:2 weit weg vom Mann
    Keine Kraft für Vorstöße
    Krämpfe ab min 70, wie in jedem Saisoneröffnungsspiel
    beim 2:3 genauso blutleer wir Antonio an der Aussenlinie gg Sane
    Fehlpässe, aber Zeit sich mit den Fans zu streiten..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von NetzersDelling

    Was zählt ist wenns dann zur Sache geht und da Versagen sie dann meistens! Für nächsten Samstag muss auch er sich gewaltig steigern, sonst schlägt vielleicht schon bald die Stunde für Plattenhardt!


    Jo, so wie letzte Saison. Immer versagt wenns zählt.


    Und klar, nach einem üblen Spiel ist der andere besser. Der der ned gespielt hat und so. Wissenschon. :roll:

  • Naja aber stimmt schon, Fakt ist, er muss noch gewaltig zulegen.


    Ansonsten spielt eben mal Plattenhardt und dann gibt es wieder lange Gesichter.


    Finde ich aber gut, denn erstens belebt es den Konkurrenzkampf, und zweitens sieht auch ein Spieler wie Pino, dass auch Spieler mit einem Stand wie er, keinen Stammplatz haben.

  • Zitat von Danny

    Naja aber stimmt schon, Fakt ist, er muss noch gewaltig zulegen.


    Ansonsten spielt eben mal Plattenhardt und dann gibt es wieder lange Gesichter.


    Finde ich aber gut, denn erstens belebt es den Konkurrenzkampf, und zweitens sieht auch ein Spieler wie Pino, dass auch Spieler mit einem Stand wie er, keinen Stammplatz haben.


    Ja, ich hoffe Plattenhardt hat sich besser vorbereitet... Pino wird den Druck brauchen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!