Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von LordHelmchen87

    HAHA! Wenn Pino wechselt weil von Heesen gegangen ist, dann lach ich hier einige aus.. :lol:


    Ich verstehe hier die Euphorie der Fangemeinde beim Pinola nicht so richtig. Es geht hier um Fussball, eine Sportart, wo man sich gegenseitig professionell auf die Füsse klopft und seine Gesundheit ruiniert. Da geht es für die Spieler vor allem um Geld. Der Pinola wäre n.m.E. nach dem Abstieg genauso gerne gegangen wie einige andere, aber er hat halt einfach einen Vertrag, den er nicht einseitig kündigen kann und den der Verein eingefordert hat. Hinzu kam, dass dem Pinola die Vereinsführung erklärt hat, er sein was besonderes (wegen des Fanzuspruchs) und er müssen unbeingt bleiben. Dann hat er in einem ersten Gefühlausbruch gesagt, "ok, dann bleibe ich". Nachdem er dann aber im Laufe der Vorbereitung gemerkt hat, wohin die ganzen Spieler wechseln und dass auch Anfragen kommen, ist er ins Grübeln gekommen. Natürlich ist er Profi genug um nicht zu meckern, aber ich denke er würde im Moment lieber gestern als heute nach Dortmund oder Leverkusen oder zurück nach Portugal.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat

    Natürlich ist er Profi genug um nicht zu meckern, aber ich denke er würde im Moment lieber gestern als heute nach Dortmund oder Leverkusen oder zurück nach Portugal.


    genau so machte es heute nachm training den anschein!!!


    ich denke sobald wieder fahrt aufgenommen wird, brennt er wieder!!!

  • Zitat von Mintola

    genau so machte es heute nachm training den anschein!!!


    ich denke sobald wieder fahrt aufgenommen wird, brennt er wieder!!!


    Naja, wer von den Hinterbliebenen soll den Fahrt aufnehmen ? Ist da einer dabei, der das Ruder rumreissen kann ? n.m.E. haben wir jetzt haufenweise "Ergänzungsspieler", aber keinen "Rudelführer" ...

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Pinola soll Leistung bringen und den Mund halten, so wie der Rest auch.


    Trainingslager, teure Vorbereitung ... und dann im Spiel nix bringen. :smiling_face_with_horns:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • wenn pino bleibt, wovon ich ausgehe bzw. sehr hoffe, wird er wieder der alte werden. er hatte nämlich auch keine großen böcke mehr auf tvh spielsystem.
    quelle, beweise oder fingerabdrücke dazu liefer ich keine. des ist einfach fakt :winkefinger:

  • Pino braucht einfach wie alle anderen in dieser Truppe jemanden, der sie in den Arsch tritt, mit Wasserflaschen um sich wirft und den Balljungen zur Sau macht.
    Hans Meyer!

  • Zitat von Sitzplatz

    Pino braucht einfach wie alle anderen in dieser Truppe jemanden, der sie in den Arsch tritt, mit Wasserflaschen um sich wirft und den Balljungen zur Sau macht.
    Hans Meyer!


    Dann kannste auch Werner Lorant nehmen :wink:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Javier Pinola trainierte am Freitag nur individuell, absolvierte Laufeinheiten. "Er ist nicht verletzt, es ging um sein Seelenheil. Bis Sonntag soll er den Kopf frei bekommen und dann Vollgas geben", erklärte Oenning. In der Innenverteidigung wird neben José Goncalves wohl Matthew Spiranovic auflaufen, rechts soll Dominik Reinhardt verteidigen.
    Quelle: kicker online

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • montag abend um 0:00uhr wissen wir ob er bleibt oder nicht..meine tendenz ist aber das er geht.sie warten bis sonntag oder montag.weil wenn sie es jetzt sagen sie verkaufen ihn kocht die volkseele am sonntag.ich hoffe aber das er bleibt.nur bei den chaos zur zeit ist alles möglich

  • wenn der jetzt plötzlich auch noch geht, dann stimmt in dem Verein anscheinend gar nichts mehr. Sorry, aber das ist ja wohl eine Kasperlestheater.....

  • Zitat von Chancentod

    LOL!


    Damit wäre ja Oenning raus bevor er anfgefangen hat... oder? :lol:


    Pino geht ned, da lege ich jeden x-beliebigen User hier für ins Feuer...!!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Damit wäre ja Oenning raus bevor er anfgefangen hat... oder? :lol:


    Pino geht ned, da lege ich jeden x-beliebigen User hier für ins Feuer...!!!


    Dann nimm mich. Dann habe ich wenigstens Ruhe von diesen Spekulationen der Spekulanten die spekulativ was gesehen oder gehört haben wollen es aber im Gegenzug rational nie belegen können.


    Ehrlich, schlimmer wie die Zeitung mit den vier großen Buchstaben.


    :smiling_face_with_horns:

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer


    Dann nimm mich. Dann habe ich wenigstens Ruhe von diesen Spekulationen der Spekulanten die spekulativ was gesehen oder gehört haben wollen es aber im Gegenzug rational nie belegen können.


    Ehrlich, schlimmer wie die Zeitung mit den vier großen Buchstaben.


    :smiling_face_with_horns:


    Quelle? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von rogerf27

    montag abend um 0:00uhr wissen wir ob er bleibt oder nicht..meine tendenz ist aber das er geht.sie warten bis sonntag oder montag.weil wenn sie es jetzt sagen sie verkaufen ihn kocht die volkseele am sonntag.ich hoffe aber das er bleibt.nur bei den chaos zur zeit ist alles möglich



    Wie kommst du darauf dass sowas auf einmal noch aktuell werden könnte???

  • Zitat von rogerf27

    montag abend um 0:00uhr wissen wir ob er bleibt oder nicht..meine tendenz ist aber das er geht.sie warten bis sonntag oder montag.weil wenn sie es jetzt sagen sie verkaufen ihn kocht die volkseele am sonntag.ich hoffe aber das er bleibt.nur bei den chaos zur zeit ist alles möglich


    Wohin genau sollte er?! Dortmund hat bereits einen Dede-Ersatz und sonst gibt's keine Interessenten... :roll:

  • Wenn ich schon lese, anderes Training und so... ich wette mal, dass er am Sonntag nicht spielen wird und gegen 23:30h bei bild.de zu lesen ist


    Transfer perfekt! Pinola wechselt zu....


    Sorry aber es wird so sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!