Javier Horacio Pinola (#25)

  • hankkann
    Klar, was im TvH Fred abgegangen ist war teilweise noch grösserer Schwachsinn.


    Aber Pino hat sich um diesen Verein mehr verdient gemacht, als Mister Konzept es in 100 Jahren geschafft hätte.


    Deswegen finde ich es übertrieben, wegen der momentanen Schlechtleistung einen Verkauf zu forderen. :wink:


    :prost:

    It was all a dream.

  • Zitat von kop

    Finde es absolut in Ordnung das (auch) Spieler wie Pino (oder Mintal) kritisiert werden - bis auf ein paar "zwischenrufer" läuft das ja auch normal ab...


    ist das nich eher andersrum in den beiden fällen? :wink:


  • Oh Gott, bitte reine Isar-Methoden.


    Sonst läuft der Pino demnächst mitm Rechen durch den Zen-Garten am Valznerweiher :slightly_smiling_face: (Konzentrationsübung)

  • Ach, das wird schon wieder.....


    Jetzt ist diese nervenzehrende Transfer-Periode endlich um, und es kann so langsam wieder Ruhe einkehren und die Mannschaft kann sich zusammenfinden.


    Ich denke, das wird auch Pino zurück auf die Spur bringen......

  • Zitat von kongafrites

    st läuft deOh Gott, bitte reine Isar-Methoden.


    Sonr Pino demnächst mitm Rechen durch den Zen-Garten am
    Valznerweiher :slightly_smiling_face: (Konzentrationsübung)



    Nur die haben Erfolg mit solchen Methoden, wir brauchen die Leistung
    des Spielers und sonst nichts.

  • Zitat von moonlight

    ist das nich eher andersrum in den beiden fällen? :wink:


    also wenn ich die thread mintal/pino mit denen von tvh, masma etc. vergleiche, finde ich schon das die "unqualifizierten" hier eher die außnahme sind und selbst von "den kritikern" abgelehnt werden (das ist der "bonus" den sich beide spieler bisher (noch?) erarbeitet haben :lol: )


    finde es halt normal auf einen pino zu kritisieren ... will ihn ja nicht gleich verkaufen oder teern & federn... :lol:


    wie gesagt, O. nimmt ihn jetzt mal "aus der verantwortung" und dann wird es hoffentlich besser laufen... wenn nicht, ist immer noch zeit für "harsche kritik"...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wird er zum neuen "Schuldigen", nachdem Ivan udn Robert weg sind.


    Schließlich brauchen wir ja ein Denkmal zum Hinpissen, oder?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zumindest wird er nicht von mir dazu gemacht!!! Jeder hat mal einen oder zwei schlechte(re) Spiele ohne dabei gleich als DER SCHULDIGE zu gelten. Im Fall von Pino wissen wir alle, dass er im früheren Leben bzgl. Gerechtigkeitssinn und Verantwortung auch Robin Hood, Mutter Teresa, o.ä. hätte sein können.


    Zum Hinpissen sollte im MMS vielleicht einfach das ein oder andere WC hinzukommen. :wink:


    :fcn-dh:

  • Der Pino ist halt ein absoluter Gerechtigkeitsfanatiker :smiling_face_with_sunglasses:
    Irgendwann werden alle hoffentlich wieder zur Ruhe kommen und ihr Seelenheil finden :roll:


    War wohl ein bißchen viel die letzte Zeit. Streß im Team, Trainer weg, Chaos, Transferhickhack, bester Kumpel weg.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Der Pino ist halt ein absoluter Gerechtigkeitsfanatiker :smiling_face_with_sunglasses:
    Irgendwann werden alle hoffentlich wieder zur Ruhe kommen und ihr Seelenheil finden :roll:


    War wohl ein bißchen viel die letzte Zeit. Streß im Team, Trainer weg, Chaos, Transferhickhack, bester Kumpel weg.


    ...ned wechseln dürfen und das vierfache verdienen können.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    ...ned wechseln dürfen und das vierfache verdienen können.... :wink:


    Es waren wohl andere Voraussetzungen als man ihn zum bleiben aufgefordert hat. Vielleicht wäre ich da auch angefressen wenn eins nach dem anderen wegbricht.
    Ich hoffe auch sehr daß er wieder runterkommt und sich auf das besinnt wozu er da ist. Ordentlich Fußball spielen und keine Böcke schießen :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Seine Leistungen dürften sich nach Ende der Wechselperiode stabilisieren. Stell mir das schon belastend vor, 20.000 Fans schreiben, dass man bleiben soll, man ist Fanliebling und Hoffnungsträger, und andere Vereine winken mit Geldscheinen, dass es einem selbst nur so schlecht wird davon.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Er wird bei uns ganz sicher auch nicht am Hungertuch nagen.


    Und den Rückhalt den er in Nürnberg bekommt, wird es woanders auch nicht so schnell geben. :wink:

    It was all a dream.

  • Zitat von icetiger1968

    Seine Leistungen dürften sich nach Ende der Wechselperiode stabilisieren. Stell mir das schon belastend vor, 20.000 Fans schreiben, dass man bleiben soll, man ist Fanliebling und Hoffnungsträger, und andere Vereine winken mit Geldscheinen, dass es einem selbst nur so schlecht wird davon.


    Ihr glaubt echt, dass der Pino wegen des Geldes schlecht spielt... :durchge:


    Habt ihr euch mal überlegt, wie sehr der unter dem Abstieg litt, und jetzt möchte er wieder hoch, am liebsten alles alleine richten als Dank an die Fans.. da macht jeder im Übereifer Fehler.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • elfer kann passieren. Schön das 2-1 vorbereitet. ansonsten wie immer viel luft nach oben. Reinhardt der sicherere AV heute.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!