Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von EinClubFan

    koehler Diesen Artikel habe ich gestern schon weiter oben gepostet. Evtl. hängt seine Verlängerung auch mit der Trainerentscheidung fürs nächste Jahr zusammen, ausschließen würde ich das jedenfalls nicht unbedingt.


    ob Wiesinger bleibt, wenn Pinola weiter macht ?

  • Zitat von EinClubFan

    koehler Diesen Artikel habe ich gestern schon weiter oben gepostet. Evtl. hängt seine Verlängerung auch mit der Trainerentscheidung fürs nächste Jahr zusammen, ausschließen würde ich das jedenfalls nicht unbedingt.


    Möglich, nur denke ich wird Wiesinger's Schicksal nicht vor dem letzten Spieltag bekanntgegeben. Das von Pinola aber schon davor.

  • Ich hoffe wirklich, dass MB schon einen neuen LV in peto hat-und Pinola höchstens als Back up dazunimmt.Wenn man einen Schmidtgal einfach nach Düsseldorf ziehen lässt, dann muss mindestens was Gleichwertiges her, Herr Manager !

  • Zitat von Zockerkönig

    Der beste Pino aller Zeiten wurde uns versporchen!


    :grinning_face:


    Wieso sich alle so an dieser Aussage aufhängen.


    Es wurde doch oft genug gesagt, dass Hecking damals mit Pinos Vorbereitung sehr zufrieden war, und da vom besten Pinola gesprochen hat, der er jemals gesehen hat.
    Erst danach ist die Leistung doch so extrem abgefallen.

  • Zitat von Zockerkönig

    Der beste Pino aller Zeiten wurde uns versporchen!


    :grinning_face:


    Von einem Wolfsburger na dann. :schaem:


    War die selbe Aussage wie die von Bader man könne finanzeill mit Bremen oder Hamburg mithalten oder so. Der Fan vergisst sowas nie...

  • Zitat von Mar

    also dann begründen wir das einfach mal damit, dass pinola aus meiner sicht nach wie vor ein erstligatauglicher linksverteidiger ist. man muss ihn halt ein wenig "an die kandarre nehmen", und letztlich die offensivaktivitäten ein wenig einbremsen.


    Ansonsten ist er als einfach auch als Reizfigur und zur Identifikation durchaus zu wichtig, um ihn einfach gehen zu lassen. Dabei ist aber klar, dass er natürlich ins Gehaltsgefüge zurückgestuft werden muss und da ist er einfach nicht mehr einer der Leistungsträger einer international agierenden Mannschaft, sondern sportlich eher ein Mitläufer einer Mannschaft, die im unteren Mittelfeld agiert.


    Zustimmung!


    --


    Der Pino war übrigens - mit interessanter Friese -unter der Woche in Sachen Jugendfußball unterwegs.
    Siehe: http://www.nordbayern.de/amate…-nicht-furs-tor-1.2893225

  • Dass der sich überhaupt noch traut den vorgelegten Vertrag abzulehnen. :schaem:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • tore pinola tore plattenahrdt also weg it ihm! oder er arbeitet bei uns als e.V.


    aber dem noch gutes geld bezahlen für die Leistungen : NEIN

  • Zitat von Kickers23

    Ihr uebertreibt so masslos. Das ist nicht witzig. Und das hat er nicht verdient.
    Pro pino



    Ja, pro Abgang ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ich glaube pino bleibt!
    er wird aber ernsthaft mit platte nächste saison um den platz auf LV kämpfen müssen. pino wird weniger gehalt bekommen, mehr leistungsbezogen; genau das also, was wolf ablehnte. kein anderer verein will pino, also muss er hier bleiben, wenn er nicht in der versenkung verschwinden möchte.

  • Ich glaube mittlerweile auch, dass er bleibt. Vermutlich könnte es auch an fehlenden Alternativen liegen wo er hinwechseln könnte.
    Mich hat er auch oft genervt und ich hab geschimpft über ihn, aber irgendwie gehört er doch auch zu uns und ich denke, ich wäre trotzdem traurig wenn er gehen würde.

  • Ich denke und hoffe auch dass er den Vertrag unterschreibt.


    Übrigens hat er meiner Meinung nach heute ein ordentliches Spiel gemacht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!