Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von wikinger

    Können sich halt nicht viele Vereine solch teure Maskottchen leisten.


    Von einem Leistungsbezogenen Vertrag scheints doch auch noch nie was gehört zu haben...


    Zitat von FCNwastl

    Ohje... :schaem:


    Damit ist die Baustelle LV dann wohl "geschlossen", bzw. besser gesagt, vertagt.


    Sollte Plattenhardt als Backup bleiben dann ja. Ich hoffe man verleiht ihn in die 2. Liga und holt für ihn noch einen neuen LV.

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Schön, dass er bleibt. Über seine Qualität als Fußballer lässt sich wirklich viel diskutieren, aber schlechter als Platte ist er nun auch nicht.
    Außerdem ist er einer der wenigen Spieler, die für mich repräsentativ für den Glubb sind. Es wäre wirklich schade gewesen, ihn zu verlieren.


    So schaut's aus! Freu mich sehr.

  • Zitat von KillerDriller

    Könnte mit einem Verbleib gut leben.
    Sportlich kein Überflieger mehr, aber meist doch mit halbwegs soliden Leistungen.
    Sollte noch einer kommen, der stärker als er ist, dann wird er auf der Bank Platz nehmen müssen.
    Wiesinger hat ja schon gezeigt, dass Pinola bei ihm keinen Sonderstatus genießt.
    Erstmal müsste man aber einen LV finden, der wirklich stärker ist.
    Das ist keine leichte Aufgabe, weil gute Außenverteidiger absolute Mangelware sind.


    Seh ich auch so.Im Moment gibt in unserer Preiskategorie keine Linksverteidiger die uns sofort weiterbringen würden zumindest fällt mir keiner ein.


    Oder man verplichtet irgendwelche Wundertüten. Ne mal Abwarten was jetzt rauskommt abe 2 Jahre leistungsbezogen find ich ok.

  • Wir haetten ihn natuerlich auch abgeben koennen, weil er genau wie Dominic Maroh nicht entwicklungsfaehig genug ist und dann einen international erfahrenen Chef fuer die linke Seite holen koennen...


    Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach - zumal wenn der Spatz ein rot-schwarzes Kaempferherz hat und die Taube in ner Wundertuete steckt.

  • Zitat von Barry

    Lieber Totti solltest meinen Beitrag schon komplett lesen...


    War gar nicht darauf bezogen, eher so allgemein.


    Und Hlousek als LV war halt auch so Platteniveau. Und er muss überhaupt erstmal wieder komplett genesen und sich dann in Form bringen.

  • Zitat von didmar

    jetzt haben wir nächstes jahr wieder die schlechtesten außenverdeitiger in der bundesliga


    Komisch, dass wir trotzdem eine gute Abwehr hatten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Achso, ok. Ja Hlousek ist genau so wie Plattenhardt keine echte Alternative auf der LV Position. Mit dem neuen Leistungsbezogenen Vertrag dürfte man nun doch einiges an Gehalt einsparen und dieses in einen neuen Spieler investieren können. Pinola war ja mit Schäfer der letzte Spieler mit einem hochdotierten Vertrag. Daraum Plattenhardt ausleihen oder verkaufen und einen weiteren LV holen.


    Was die schlechtesten AV der Bundesliga betrifft. Andere Vereine schaut ihr nicht so oft oder? Da fallen mir spontan Stuttgart oder Hannover ein, die auf der LV Position viel schwächer aufgestellt sind, obowohl sie 3 gelernte LV's in ihrem Kader haben... Übrigens liegt unser Problem eher in der Offensive als in der Defensive und das schon seit Jahren.

  • Zitat von Clubi


    Komisch, dass wir trotzdem eine gute Abwehr hatten!


    Dank Klose, Nilsson und Simons.
    Mit einer guten Außenverteidigung wäre sie noch besser gewesen.

  • Zitat von KillerDriller

    Könnte mit einem Verbleib gut leben.
    Sportlich kein Überflieger mehr, aber meist doch mit halbwegs soliden Leistungen.
    Sollte noch einer kommen, der stärker als er ist, dann wird er auf der Bank Platz nehmen müssen.
    Wiesinger hat ja schon gezeigt, dass Pinola bei ihm keinen Sonderstatus genießt.
    Erstmal müsste man aber einen LV finden, der wirklich stärker ist.
    Das ist keine leichte Aufgabe, weil gute Außenverteidiger absolute Mangelware sind.


    *unterschreib*

    :fahne: Section South East Asia

  • ich lese immer wieder "ich hoffe, dass er zu alter Stärke zurückfinden wird...o.ä" .....
    Richtig stark war er nur die ersten beiden Saisons bei uns,.. danach gings immer mehr abwärts.
    Diese Runde war der Tiefpunkt!
    Warum er so abgebaut hat erschließt sich mir auch nicht - denke nicht das es an der Fitness liegt.
    Hoffe mal es war die ungeklärte Vertragssituation .... :crossed:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von eintakter

    *unterschreib*


    für Leute wie Contento oder Baba brauchts halt Geld ....
    Bei Rausch hat man gepennt ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wäre halt auch interessant zu sehen, ob sich ein Pinola dann mit leistungsbezogenem Vertrag genauso diszipliniert auf die Bank setzt wie in den letzten Wochen.

  • Zitat von Zarate_66

    für Leute wie Contento oder Baba brauchts halt Geld ....
    Bei Rausch hat man gepennt ....


    ob man bei rausch wirklich gepennt hat weiss ich nicht,kann ja sein das wir auch verhandelt haben,der spieler aber nicht zu uns wollte,oder wir hatten kein interesse an ihm.

  • Aus sportlicher Sicht ist eine Vertragsverlängerung nicht nachzuvollziehen!


    Hatte gehofft dass die Vereinsführung den Kader weiterentwickeln möchte und nicht Stillstand oder Rückschritt unterstützt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!