Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Der Unbekannte

    "Leider" hat man als Maßstab nur das Schalkespiel. Man weiß halt nicht, ob Pino in einem Auswärtsspiel um 15:30 gegen einen anderen Gegner dasselbe abliefern würde wie 18:30 zu Hause gegen schwache Schalker. Um ne Nachverpflichtung eines IV kommt man nicht herum!



    Wie lang spielt der Pino jetzt für den Club?
    Und da solls als Maßstab nur das Schalkespiel geben?
    Hab eh nie verstanden warum der auf einmal nicht mehr gut genug für die 1.Mannschaft sein sollte.

  • Weil er als LV konstant ziemlichen Bockmist gespielt hat vielleicht?
    Auch wenn er immer Kampfgeist und Leidenschaft gezeigt hat, war das wirklich nix.
    Ich mag den Pino wirklich gerne und im Spiel gegen Schalke war seine Leistung 1A.
    Es würde mich freuen, wenn er Gelegenheit bekommt, diese Leistung auch gegen stärkere Gegner zu bestätigen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Weil er als LV konstant ziemlichen Bockmist gespielt hat vielleicht?
    Auch wenn er immer Kampfgeist und Leidenschaft gezeigt hat, war das wirklich nix.
    Ich mag den Pino wirklich gerne und im Spiel gegen Schalke war seine Leistung 1A.
    Es würde mich freuen, wenn er Gelegenheit bekommt, diese Leistung auch gegen stärkere Gegner zu bestätigen.


    tja.. meistens sah der Bockmist ja so aus, dass er nicht die Außenposition hielt, sondern sich immer mehr Richtung Innenverteidigung orientierte.
    Das Problem könnte damit hinfällig werden, wenn er als Ersatz-IV aufgestellt wird. :wink:
    Vielleicht spielt er ja morgen auf der Position. Beruhigend ist das ganze nicht, aber wenn keiner mehr kommen sollte... :?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Mit dem Stammplatz wär ich noch vorsichtig aber ansonsten hau rein gaucho. :hoch:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hat er schon wieder Kindergeld geharzt oder was :ironie:


    Glückwunsch Pino zur Dritten Schwangerschaft, und geb genau so viel Gas wie im letzten Hinrundenspiel :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ich bin gespannt ob er die leistung gegen schalke bestätigen kann!
    glaub schon, dass es eine richtige alternative position für ihn ist, auf außen gefällt mir platte aktuell bzw. in den letzten spielen sehr gut, und pino als IV hat seinen reiz!
    doch! ich glaube das kann funktionieren!
    zeigs allen, alter gaucho!!!

  • Zitat von Misterfcn

    ich bin gespannt ob er die leistung gegen schalke bestätigen kann!
    glaub schon, dass es eine richtige alternative position für ihn ist, auf außen gefällt mir platte aktuell bzw. in den letzten spielen sehr gut, und pino als IV hat seinen reiz!
    doch! ich glaube das kann funktionieren!
    zeigs allen, alter gaucho!!!


    Dem schließe ich mich an!! :hoch::winke:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Zitat von ThePunisher84


    Naja... abwarten. Vor ein paar Jahren hieß es noch: er ist der beste Pino aller Zeiten. Heraus kam Grütze... Also ich bin da vorsichtig. Ich hoffe er kann die Abwehr stabilisieren


    Hoffe ich auch! Aber diese Aussage kam ja seinerzeit nicht von Pino! Sondern vom wem? - Genau, von nem ganz großen Fussballfachmann!

  • Zitat von Glubberer1987

    Für mich fehlt ihm mit seiner Kopfballschwäche und seiner Ungestümheit/Dämlichkeit in Zweikämpfen die Qualität für die Innenverteidigung.


    Das Problem/die Befürchtung mit der Ungestümheit/Dämlichkeit in Zweikämpfen hat man auch bei Mike Frantz auf der 6er Position gehabt.
    Hat er ganz gut hin bekommen.
    Hoffe das schafft Pino auch. Und ich hab lieber einen, der alles reinhaut (wie Andi Wolf) als einen, der zu zaghaft hingeht und sich dann von solchen Leuten wie Ibisevic, Pizarro und Konsorten abkochen lässt.


    Ich glaub dass er ab und zu einen kapitalen Bock bauen wird. Aber dies ist ja dann keine Verschlechterung zu Pogatetz und Nilsson.

  • Zitat von Glubberer1987

    Für mich fehlt ihm mit seiner Kopfballschwäche und seiner Ungestümheit/Dämlichkeit in Zweikämpfen die Qualität für die Innenverteidigung.


    Kopfballschwäche mag sein, ja - was die angebliche Ungestümheit betrifft, dass würde ich differenzierter sehen. Betrachtet man jedenfalls die Platzverweisquote von Pino, ist er ein sehr reservierter Spieler!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!