Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Prothesengott

    "Risikofaktor Pinola", so der Sky-Kommentator... :schaem:


    ...wenn so unsere Risikofaktoren aussehen, hätte ich gerne mehr davon! Einfach bärenstark, heute wieder


    Dieser Sky-Depp war eh unbeschreiblich parteiisch.

  • Ja der Sky Kommentator meinte unser Coach wird ihn gleich rausnehmen schliesslich wäre er Gelb-Rot gefährdet. 20 Minuten später holt sich dann Pinola die Gelbe Karte ab...


    Pinola spielt mittlerweile von hinten raus und unter Druck genauere Pässe zum Mann nach vorne als unsere 6er ohne Druck. Sein Zweikampfverhalten ist eh unbestritten. Zusammen mit unserer Nr. 1 heute der beste Mann auf dem Feld. :hoch:

  • alter was der auf der 6 dann weggelaufen ist... unfassbar der war überall. einfach sick. wieviel km hat der heut gepackt? bester spieler bei uns momentan.

  • Zitat von Barry

    Ja der Sky Kommentator meinte unser Coach wird ihn gleich rausnehmen schliesslich wäre er Gelb-Rot gefährdet. 20 Minuten später holt sich dann Pinola die Gelbe Karte ab...


    Pinola spielt mittlerweile von hinten raus und unter Druck genauere Pässe zum Mann nach vorne als unsere 6er ohne Druck. Sein Zweikampfverhalten ist eh unbestritten. Zusammen mit unserer Nr. 1 heute der beste Mann auf dem Feld. :hoch:


    Ich glaub, er hat selber gedacht, dass er für die Elferszene schon eine gesehen hätte.. so wirkte jedenfalls die Gestik auf mich, als er dann später tatsächlich gelb sah :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ja,das stimmt,ich war auch einer von denen.
    Dazu steh ich,auf der Position als LAV war es auch so,aber ich muss gestehen und sagen,was er jetzt auf der IV Position spielt,Hut ab,hätte ich niemals von ihm erwartet,mein vollster Respekt.
    So ist er nicht wegzudenken aus der IV!!!
    Daumen hoch,weiter so Pino,ist auch gut für die Stimmung,da er ja immer noch der volle Publikumsliebling ist.

  • Zitat von Ragnar Lodbrok

    Hat von Sportal.de die Note 5 bekommen


    von bild.de die Note 2
    fand ihn auch nicht ganz so stark wie zuletzt...
    3,5 wäre aus meiner Sicht angemessen

  • Zitat von wulfman

    kann mich noch gut daran erinnern wie die meisten von euch vor ein paar monaten über ihn geschimpft haben.
    living legend!!!


    Aber, das muss man sagen, zu Recht. Ich hab auch gemotzt und gemeckert, aber in der IV setzt der mir ungeahnte Kräfte frei, das ist blanker Wahnsinn und gebührt Respekt davor das er ja lange Zeit als abgeschrieben galt :hoch:
    Hatte zwar nicht seinen besten Sahnetag aber er hat trotzdem seine Sache ordentlich gemacht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Top-Auftritt heute - brillierte sowohl als Innenverteidiger, Außenverteidiger in der 3er-Kette und dann als 6er - so verkörpert Pino den perfekten polyvalenten Spieler!
    Glückwunsch, ab heute nur noch Polyvalent-Pinola! Klasse wie er das Team immer wieder dirigiert hat, wie er die Fans und sich gepushed hat, ganz großes Kino!

  • Zitat von wulfman

    kann mich noch gut daran erinnern wie die meisten von euch vor ein paar monaten über ihn geschimpft haben.
    living legend!!!


    naja,aber das ist ja auch nix schlimmes,fand ihn zwar als lv auch nicht ganz so schlecht aber gut spielte er nicht.wie die ganze mannschaft bescheiden spielte.jetzt zeigt er gute bis sehr gute leistungen und wird auch dem entsprechend gelobt.allerdings waren einige kritiken schon zu heftig.aber so simmer halt.

  • Zitat von 1968er

    naja,aber das ist ja auch nix schlimmes,fand ihn zwar als lv auch nicht ganz so schlecht aber gut spielte er nicht.wie die ganze mannschaft bescheiden spielte.jetzt zeigt er gute bis sehr gute leistungen und wird auch dem entsprechend gelobt.allerdings waren einige kritiken schon zu heftig.aber so simmer halt.


    Diese Kritikiten, die zum Teil unter die Gürtellinie gehen, bekommen aber wirklich alle Spieler ab. Einen Sündenbock gibts immer, vor kurzem wars noch Pekhart, davor Gebhardt oder Kyotake. Aktuell ist es Nilsson. Diese Kritiken kommen aber auch immer von den selben Usern, die immer einen Spieler brauchen an dem sie ihren Frust auslassen müssen. Also einfach nicht ernstnehmen auch wenns nicht leicht ist.

  • "Sportal.de
    Pinola, J. : 5
    Der Argentinier zeigte heute oft seine Schattenseite. Bei vielen Angriffen der Gäste war sein Stellungsspiel mehr als zweifelhaft. Ein Beispiel dafür war die 30. Minute, als er bei einem langen Ball viel zu spät bei Kumbela war. In der 61. Minute vertändelte Pinola den Ball zuerst und brachte im Anschluss Nielsen zu Fall."


    :poke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!