Javier Horacio Pinola (#25)

  • Ach udo. Verbeek hat gestern pino vor die Abwehr gestellt und den 6er Petrak neben pogo gelassen. Denk nach, McFly

  • Zitat von kleinerUdo

    :schaem:
    warum wohl? weil wir zu 10 waren......


    in dortmund wird verbeek in der abwehr nix ändern, wenn pino fit bleibt!


    Okay, es befinden sich also ein gelernter LV mit alternative IV (Pino) auf dem Platz, ein gelernter IV (Pogo) und ein gelernter 6er mit Alternative IV (Petrak).


    Da stellt man doch den LV auf die 6, wenn man die Wahl hat, meinste nicht auch?


    Oder könntest du dir vorstellen, dass Verbeek Gründe dafür gehabt haben könnte, Pino nicht neben Pogo spielen zu lassen?

  • hä? ich kann dir nicht folgen.
    als 6er wird franz spielen. iv pino und poga.
    lv platte, rechts angah.
    petrak wird auf die bank kommen. denke ich! was du denkst, ist deine sache :wink:

  • Ich weiß, dass du mir nicht folgen kannst. Verbeek hat Pogatetz eingewechselt, während bereits Petrak und Pino in der IV gespielt haben. Und er hat nicht Petrak vor die Abwehr gezogen, sondern Pino.


    Und jetzt die Quizfrage: Warum hat er das gemacht?

  • Zitat von hoeschler

    Ich weiß, dass du mir nicht folgen kannst. Verbeek hat Pogatetz eingewechselt, während bereits Petrak und Pino in der IV gespielt haben. Und er hat nicht Petrak vor die Abwehr gezogen, sondern Pino.


    Und jetzt die Quizfrage: Warum hat er das gemacht?



    vielleicht wollte er ihn etwas aus der schusslinie nehmen, indem er ihn auf ne außenposition stellt...denn pino war ja schon on tilt. selbstschutz quasi.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    vielleicht wollte er ihn etwas aus der schusslinie nehmen, indem er ihn auf ne außenposition stellt...denn pino war ja schon on tilt. selbstschutz quasi.


    Oder aber es gibt gute Gründe, dass Pino und Pogo eben nicht zusammen in der IV spielen.


    Udo: Du hast bereits bewiesen, dass du es nicht begreifst. Du kannst jetzt aufhören.

  • Zitat von hoeschler

    ...
    Oder könntest du dir vorstellen, dass Verbeek Gründe dafür gehabt haben könnte, Pino nicht neben Pogo spielen zu lassen?


    Ja, weil beide Linksfuß sind.
    GV will in der IV einen Linksfuß (Pinola) und einen Rechtsfuß (Petrak). Und genau so wird die Abwehr in Dortmund aussehen.
    Fraglich ist nur, ob Hasebe auf der Bank platz nimmt, oder gleich in die Startelf rückt.

    Einmal editiert, zuletzt von k-m-b ()

  • Zitat von k-m-b


    Ja, weil beide Linksfuß sind.
    GV will in der IV einen Linksfuß (Pinola) und einen Rechtsfuß (Petrak). Und genau so wird die Abwehr in Dortmund aussehen.
    Fraglich ist nur, ob Hasebe auf der Bank platz nimmt, oder gleich in die Startelf rückt.


    Das denke ich mir mittlerweile auch.

  • Zitat von HCP8

    Dieser Sky-Depp war eh unbeschreiblich parteiisch.


    Der war nicht parteiisch, sondern einfach ahnungslos... Hat ja auch den von Kumbela getretenen Elfer als "gut geschossen" bezeichnet und Schäfer wegen seiner Glanztat gelobt...obwohl es viel schwächer als halbhoch in die Mitte ja kaum geht... :schaem:

  • Alles, alles Gute argentinischer Stier! :salzi:
    Die positive Überraschung der Rückrunde!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!