Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von hannes-fcn

    Wird laut kicker-Print in den nächsten Tagen einen Einjahresvertrag unterschreiben.


    Passt. Kann IV, LV und als Back up und in der Mannschaft wichtig.

  • Zitat von Plerchi


    1. alt
    2. teuer
    3. wenn man nicht wieder hoch kommt nicht finanzierbar


    4. die frisur ist mist :mrgreen:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Plerchi


    1. alt
    2. teuer
    3. wenn man nicht wieder hoch kommt nicht finanzierbar


    Zustimmung! Pino wird nicht jünger und besser wahrscheinlich auch nicht!

  • Zitat von putzi

    Weil er in der zweiten Liga ein ganz passabler Spieler sein könnte.


    Sein wird, würde ich sogar sagen!
    Voraussetzung ist, dass sich Spieler und Verein auf einem vernünftigen finanziellen Level einigen können.
    Wie sagt man so doof: "Das Gesamtpaket muss passen!"
    :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Best man in town! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hannes-fcn

    Wird laut kicker-Print in den nächsten Tagen einen Einjahresvertrag unterschreiben.


    gute Sache das man 1 Jahr macht und net 2

  • Für die 2.Liga können wir ihn gut brauchen. Daher sehe ich seinen Verbleib auch positiv. Aber man trotzdem dafür sorgen, dass wir in der Defensive einen Neuaufbau mit jungen Spielern hinbekommen.
    Pino würde ich wieder auf die LV-Position stellen.

  • Zitat von wikinger

    Für die 2.Liga können wir ihn gut brauchem. Daher sehe ich seinen Verbleib auch positiv. Aber man trotzdem dafür sorgen, dass wir in der Defensive einen Neuaufbau mit jungen Spielern hinbekommen.
    Pino würde ich wieder auf die LV-Position stellen.


    Naja Petrak, Stark hast schonmal zwei junge.
    Mit Pino und Nilsson zwei alte.


    Etz brauchste halt noch nen IV (Stark sehe ich eher auf der 6), nen LV und nen RV

  • Na dann hoff ich werden die jungen auch rangeführt, sonst haben wie bei evtentuellen Wiederaufstieg gleich wieder einen Umbruch.. Nillsson, Pinola, Schäfer, Feulner auf die sicherlich gesetzt wird, müssen deutlich mehr als adäquat ersetzt werden!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • denke in der 2. liga spielt er nochmal richtig stark. Ich freu mich, und hoffe einen klasse pino erleben zu dürfen .,.. gehört halt zum inventar :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!