Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Morlock54

    Gibt auch andere Geschichten, nen Bekannter von mir stand mal auf dem Platz gegen ihn, da war er ein richtiger Assi.
    Pinola hat halt zwei Seiten, auf dem Platz und neben dem Platz.


    ...und das ist gut so!

  • Zitat von Morlock54

    Gibt auch andere Geschichten, nen Bekannter von mir stand mal auf dem Platz gegen ihn, da war er ein richtiger Assi.
    Pinola hat halt zwei Seiten, auf dem Platz und neben dem Platz.


    Was machst du mit Schweinsteiger ? :shock:

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Kenne genug Leute, die auf dem Platz Arschlöcher sind. Find ich eher weniger schlimm, solang es nur 90 Minuten anhält. :slightly_smiling_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Denk mir grad so, hey, als Fussballer musste a Wixxer sein aufm Platz.
    So hab ichs jedenfalls kennen gelernt.


    Aber egal, drängender is die Frage - soll des ´Der Club´ - Trikot tatsächlich beflockt werden, es gäb nur genau eine Möglichkeit. Binooola.
    Mol schaun.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von zickenbaendiger

    Pino ist Legende. In a paar Jahren wird's noch mehr bewußt sein. A guter nach Sascha und Marek in den letzten zwei Jahrzehnten


    Absolut.


    Hatte zwischendurch doch auch arge Zweifel an Pino, nicht zuelzt aufgrund der doch stark schwankenden Leistungen als linker Außenverteidiger.


    Wie er dann von der Bank in die Innenverteidigung quasi wie "Phönix aus der Asche" seinen Mann stand und zum zweiten Mal etz in Liga 2 mitgeht,
    nötigt mir allen Respekt ab.


    Schönes Interview. Sympatischer Kerl.


    Evtl überdenk ich nochmal, keines meiner Trikots mehr mit Spielernamen beflocken zu lassen.


    Pinola! Pinola! Pinola!


    Edith sagt: den verfickten nächsten Schritt gibts in Pinos Wortschatz ned. Nürnberg ist der beste Schritt, der er jemals getan hat :fahne::glubb::fahne:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Pino ist ein Supertyp. In seiner Nachbarschaft in Fischbach ist Pino total anerkannt, weil er stets freundlich ist und keinerlei Starallüren hat. Ich finds super, dass er noch ein Jahr für uns spielt. Pino ist ein Typ!

  • Ich hoffe, er kann dem Club in der 2. Liga noch sehr weiterhelfen . Jedenfalls ist er charakterlich einer von der besseren Sorte, sportlich darf er nicht abfallen. Insgesamt ein guter Typ !


  • Das war der Hammer. Ich glaub das war einer der glücklichsten Momente meines Lebens, das war einfach nur der Wahnsinn. Wie er danach in die Kurve rennt... :onfire:

  • ach ja, das waren noch Zeiten, 1.Liga und so......

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Top Interview auf fcn.de!
    Sollte ich mein Trikot noch einmal beflocken lassen, dann nur die Nummer 25!
    Danke pino, dass es noch solche Spieler gibt wie du es bist!

  • Zitat von Austa - FCN

    Das war der Hammer. Ich glaub das war einer der glücklichsten Momente meines Lebens, das war einfach nur der Wahnsinn. Wie er danach in die Kurve rennt... :onfire:


    Hach ja. Als alles geschrien hat, er soll ja abspielen :lol:

  • Ich liebe einfach Pino. :bussi:
    Ein Spieler mit Herz, Verstand und ist Glubberer. :hoch:
    Er kommt einfach authentisch rüber, was willste mehr?
    Pino und der :fahne:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ich weiß noch, damals, mein Vadda und ich saßen ein Stück neben der Nordkurve, ganz nah am Rasen. Wenn's leise war, zB beim Einwurf, wo Pino direkt bei uns stand..
    Er: "PINOLA!!"
    Ich: "FUSSBALLGOTT!"
    Als das Spiel zu Ende war (2:1 Sieg gegen Braunschweig) ist die Mannschaft 'türlich zur Nordkurve, feiern und so. Der Pino macht nen kleinen Bogen und kommt direkt auf den Block zu, in dem wir sitzen. :hoch: An dem Tag hab ich auch den Rapha so gefeiert.
    .

  • Zitat

    BqvPEGOIcAA8Yxi.jpg


    BILD 1. FC Nuernberg @BILD_FCN
    Die neue Trendfrisur. Schnittig auch bei Gegenwind #javier #pinola @mari25javi #fcn #glubb #club


    Net im Ernst oder? Allmächd Pino! :mrgreen:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!