Javier Horacio Pinola (#25)

  • Irgend ein Trainer (Meyer? Hecking? Oenning?) hat doch mal gesagt, dass Pino nie wieder einen Elfer schießen wird. Hätten sie es besser mal dabei belassen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Solange der alte Mist nicht wirklich entsorgt wird, solange wird sich eh nichts ändern.


    Leider gehört Pinola dazu.


    Aber eigentlich sind es die Vereinsstrukturen und - organe, die diesen stinkenden Mist verursachen.

  • Wie kann man den wieder nen Elfmeter schießen lassen ? Hallo ??? Das kann ja nicht wahr sein...................... . Das muss Pino mittlerweile selber wissen, dass er in Pflichtspielen die Dinger nicht reinhaut. Das ist fahrlässig !!! Sowas geht einfach und das ist im höchsten Masse unprofessionell. Nicht nur vom Spieler sondern auch vom Trainer der das auch wissen müsste, wenn er seinen Job richtig beherrschen würde.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • hatte die pfeife nicht mal twitter? würd ihm gern was zwitschern.


    nur per pm bitte.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • danke für diesen inspirierten, absolut fantastisch aber leider noch unfassbar besser gehaltenen elfmeter!!! :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von supergoali

    Deine Zeit ist - leider - auch rum.



    warum?


    Ist zum Kapitän aufgestiegen - absoluter Führungsspieler!


    Wir sollten ihm dankbar sein.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    warum?


    Ist zum Kapitän aufgestiegen - absoluter Führungsspieler!


    Wir sollten ihm dankbar sein.


    Ich sehs...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von Niklas Stark

    Was sagt das eigentlich über unsere super torgefährlichen Stürmer aus, wenn der sicherste Schütze ein Abwehrspieler ist?


    Pinuller sicherer Elfmeterschütze ? :mwah:
    Plattenhardt doziert Germanistik, und Bader kann Fussballer einschätzen :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Pinuller sicherer Elfmeterschütze ? :mwah:
    Plattenhardt doziert Germanistik, und Bader kann Fussballer einschätzen :hoch:


    Die Aussage kam von Schäfer!

  • Was denkt sich der andauernde Elferversager eigentlich?!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Schon lustig wie man so einen Elfmeter genießt. :schaem:


    Schön im sitzen ohne einen Gedanken zu verschwenden das der Ball reingehen könnte.


    Aber Schäfer ähh Pinola darf sich ja alles erlauben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!