Javier Horacio Pinola (#25)

  • Ich hoffe, er steht uns auch nächste Saison wieder zur Verfügung. Für die zweite Liga reicht es allemal noch. In all den Jahren hat man immer wieder Leute für seine Position hergezaubert, die Pinola Dampf machen oder ihn ablösen sollten, aber am Ende hatte er immer die Nase vorn. Vielleicht bin ich auch ein bisschen befangen bei ihm, weil ich ihn einfach saugern mag und übersehe dann und wann mal die ein oder andere schlechte Aktion, die ich bei anderen ungeliebten Spielern eher kritisieren würde.

  • ob er nochmal unterschreiben wird ? zu reduzierten zweitligakonditionen ?
    ich denke, er hätte lust dazu. wenn ihm unser sonnengott allerdings ein wirklich schmutziges angebot vorlegt ( motto : der wird schon unterschreiben, hat ja immer gesagt, er liebt die stadt und den verein etc...), dann könnte es am ende auch eine frage der verletzten ehre werden und er geht doch weg...
    wäre schade, ist für mich die letzte identifikationsfigur im team ... :heul::wink:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Sehr gutes Spiel gegen Sandhausen. Hat das Spiel immer wieder angetrieben mit guten offensiv Aktionen.
    Defensiv sehr stabil in letzter Zeit. 2 Jahre traue ich ihm noch allemal zu. Als Kämpfer und Identifikationsfigur und als Vorbild für die jungen Spieler.

  • Jau, ich trau ihm die 2 Jahre auch zu! Sind ja offenbar nur 10 gute Spiele in 730 Tagen nötig - das ist doch machbar.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Den Sarkasmus kannst du ruhig stecken lassen. Er ist (und das ist beschämend genug für unsere Kaderplanung) auf die gesamte Saison betrachtet der stabilste LV.


    Soll aber angeblich nach dieser Saison aufhören und seinen Vertrag nicht verlängern.
    (Achtung das is ohne Gewähr! Hat ein Kumpel angeblich beim Training gehört)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Den Sarkasmus kannst du ruhig stecken lassen. Er ist (und das ist beschämend genug für unsere Kaderplanung) auf die gesamte Saison betrachtet der stabilste LV.


    Soll aber angeblich nach dieser Saison aufhören und seinen Vertrag nicht verlängern.
    (Achtung das is ohne Gewähr! Hat ein Kumpel angeblich beim Training gehört)


    und wenn man sich desn gesamten Kader anschaut gibt es in dieser Saison leider niemanden der konstant besser gewesen wäre. Hovland macht zuletzt einigen Murks und der Rest hat fast durchgehend eine gebrauchte Saison gehabt oder spielt einfach ein bis zwei Ligen oberhalb der eigenen Fähigkeiten.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ich bin nach wie vor pro Pino. sei Vertreter letztes jahr war keinen Deut besser und der spielt noch bl. Außenverteidiger sind rar da ist pino noch das beste was man sich bei uns leisten kann. und ja wenn ihr 10 Jahr ner Firma die Stange haltet erwartet ihr ja auch a bissl a Wertschätzung dafür.


    ach und solche Gerüchte a la hab ich im Training gehört oder hat sei schwiechermudder gsagt glaub ich scho seit 100 Jahr nemmer. also lassts gleich stecken wenn ihr net selber mit ihm gredet habt. gell chrisN

  • Nach dem Eigentor hat er Charakter gezeigt, eine Vorlage sieht man von ihm eher selten. Aber Respekt dafür, andere hätten das Herz dafür vlt. nicht gehabt.

  • Zitat von wikinger

    Starkes Spiel, dämliches Eigentor, super Vorlage.


    wir beide mal einer meinung? :shock:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von wikinger

    Starkes Spiel, dämliches Eigentor, super Vorlage.


    Mit diesen Böcken (ist ja nicht der erste dieser Art) macht er sich und uns seine soliden bis guten Auftritte immer wieder kaputt.
    Ich frage mich echt wieso einem so erfahrenen Spieler immer wieder solche Dinger passieren.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • auch wenn ich nach dem Eigentor sofort zur Häme angesetzt habe, muss ich hier nach etwas sacken lassen auch mal festhalten, dass das keineswegs seine erste gefährliche Flanke in den letzten Wochen war. Lediglich die erste/einzige, die auch verwertet wurde [weil halt auch Blum und net Sylmlapschöpf der Empfänger?]

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!