Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Exilfrange

    also pino sagt nun also, er habe das nie so gesagt, nichmtal ansatzweise sondern das komplette gegenteil. Na denn :lol: bin mal geneigt eher ihm als diesem Blatt zu glauben, aber dann hätten die sich diese wörtlichen zitate ja frei erfunden... oder es ist halt nur eins dieser Dementi, naja einfach mal abwarten


    Jo solls geben dass Zeitungen Interviews erfinden...soll sogar in Deutschland vorkommen :roll:

  • Zitat von Stewie

    *klugscheissmodus_AN*
    in DUBIO pro reo
    *klugscheissmodus_AUS*


    sry exil :grinning_face:


    ich kenn nur in DUBIO pro libido

    Regionalliga war auch schön....

  • hast du alle websites die du brauchst, oder ist die festplatte schon voll? denn wünsch ich dir mal viel spaß die nächsten minuten mobuda!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ob nun was am Zeitungsartikel dran ist oder net, der Pino braucht mal ne Spielpause (so 2 Spiele etwa), um den Kopf wieder etwas frei zu bekommen. Ich würde mir wünschen, dass wir den alten Pino nochmal hier in Nürnberg bestaunen können, aber ich glaub nicht, dass er aus dem Trott rauskommt, wenn er sich weiter durch jedes Spiel quälen muss. Und auch bei Pino muss irgendwann mal das Leistungsprinzip gelten. Wenn Bieler das Niveau von Ingolstadt halten kann und Pino nicht aus seinem Loch raus kommt, dann muss er so leid es mir für ihn tut, auf die Bank. Alles andere wäre Bieler gegenüber unfair. Und es wäre auch ein falsches Zeichen ans Team! Pino ist hinter Mintal mein Lieblingsspieler hier, aber die ganze Situation ist irgendwie sch... seit Sommer! Ich hoffe aber echt, dass er es doch nochmal allen zeigt!

  • Zitat von topglubb

    Ob nun was am Zeitungsartikel dran ist oder net, der Pino braucht mal ne Spielpause (so 2 Spiele etwa), um den Kopf wieder etwas frei zu bekommen. Ich würde mir wünschen, dass wir den alten Pino nochmal hier in Nürnberg bestaunen können, aber ich glaub nicht, dass er aus dem Trott rauskommt, wenn er sich weiter durch jedes Spiel quälen muss. Und auch bei Pino muss irgendwann mal das Leistungsprinzip gelten. Wenn Bieler das Niveau von Ingolstadt halten kann und Pino nicht aus seinem Loch raus kommt, dann muss er so leid es mir für ihn tut, auf die Bank. Alles andere wäre Bieler gegenüber unfair. Und es wäre auch ein falsches Zeichen ans Team! Pino ist hinter Mintal mein Lieblingsspieler hier, aber die ganze Situation ist irgendwie sch... seit Sommer! Ich hoffe aber echt, dass er es doch nochmal allen zeigt!


    Das seh ich genauso...


    Ich denke, dass tut ihm gut.


    Und ich glaube ihm ebenfalls auch, dass er bleiben will und den Aufstieg erzwingen will...


    Exilfrange:
    Ist ja noch nie vorgekommen, das Zeitungen Zitate frei verdreht haben... erfunden möchte ich nicht mal sagen...


    Könnte z.B. so kaufen.


    Frage:
    Pino, könntest Du Dir vorstellen irgendwann mal Nürnberg zu verlassen"


    Antwort, etwas naiv:
    Ja, wenn es hier gar nicht läuft.. aber dann bleibe ich auf jeden Fall in Europa... usw usw"


    Da sich das nicht verkaufen lässt, macht man draus:
    "Pino will Nbg verlassen"

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Tschüss Pino mach´s gut.....reisende soll man nicht aufhalten....bei der leistung das letzte halbe jahr kein verlust....

  • Zitat von Glubberer1979

    Tschüss Pino mach´s gut.....reisende soll man nicht aufhalten....bei der leistung das letzte halbe jahr kein verlust....


    Sehe ich auch so. Ich hab einfach keine Hoffnung mehr, dass er sich noch fängt. Sein Leistungsabfall fing ja schon in der vergangenen Rückrunde an und hat dann in der 2. Liga nochmal so richtig Fahrt aufgenommen.

  • Weiß der Geier was mit Pino los ist.


    Ich hoffe er findet zu alter Klasse zurück, und er alleine kann es wirklich nicht ändern. Aber er könnte mit vorangehen und kämpfen, dass ist was ich ihm zum Vorwurf mache.

    It was all a dream.

  • Zitat von wikinger

    Sehe ich auch so. Ich hab einfach keine Hoffnung mehr, dass er sich noch fängt. Sein Leistungsabfall fing ja schon in der vergangenen Rückrunde an und hat dann in der 2. Liga nochmal so richtig Fahrt aufgenommen.


    Naja die letzte Rückrunde will ich ihm nicht ankreiden. Er war ja sehr lange verletzt und da braucht man seine Zeit, um wieder in Tritt zu kommen. Das ist völlig normal denk ich, dass man da noch nicht bei 100 Prozent ist. Und dann darf man auch nicht vergessen, dass das Team in der Rückrunde ja schon völlig kaputt war. Es ist sicher nicht leicht, dann da reingeworfen zu werden.
    Was wirklich wahr ist, wissen nur Bader und Pino selbst denk ich mal. da ich ihn immer gerne hab spielen sehen und sehr sympahtisch fand, hoffe ich einfach, dass an dem Artikel nix dran ist oder er einfach verdreht wurde. Sollte es aber so stimmen, muss man sich im Winter trennen. Nur wissen tu ich es halt auch net.

  • Zitat von topglubb

    Naja die letzte Rückrunde will ich ihm nicht ankreiden. Er war ja sehr lange verletzt und da braucht man seine Zeit, um wieder in Tritt zu kommen. Das ist völlig normal denk ich, dass man da noch nicht bei 100 Prozent ist. Und dann darf man auch nicht vergessen, dass das Team in der Rückrunde ja schon völlig kaputt war. Es ist sicher nicht leicht, dann da reingeworfen zu werden.
    Was wirklich wahr ist, wissen nur Bader und Pino selbst denk ich mal. da ich ihn immer gerne hab spielen sehen und sehr sympahtisch fand, hoffe ich einfach, dass an dem Artikel nix dran ist oder er einfach verdreht wurde. Sollte es aber so stimmen, muss man sich im Winter trennen. Nur wissen tu ich es halt auch net.




    was heisst da "es ist sicher nicht leicht, dann reingeworfen zu werden" ???


    er war doch teil des teams und ein leader.....

  • Zitat von Glubberer1979

    was heisst da "es ist sicher nicht leicht, dann reingeworfen zu werden" ???


    er war doch teil des teams und ein leader.....


    was er meint ist, wenn du nach einem fast haleb jahr verletzungspause zurück kommst, dann kannst du allenfalls 50% geben. und das ist eigentlich für ne kampfbetonte rückrunde zu wenig. es war aber kein anderer / besserer! da, weil der rest noch schlechter war als damals pino mit 50%.


    und man hatte die hoffnung mit spielpraxis ihn wieder auf trab zu bekommen. trügerische hoffnung. leider weil echt schade. um den abstieg und um pino.

  • Warum stellt der Trainer den Mann überhaupt auf? :smiling_face_with_horns: :winkefinger:


    Lieber mit 10 Mann auflaufen!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Das Gegentor geht auf Pinos Kappe. Sein Mann und er geht aus dem Zentrum raus, um auf der LV Position auszurutschen...
    Prima... Wenn der Allagui den 1. Pino-Fehler ausnutzt, können wir mit einem
    0:2 Halbzeitstand heimfahren...

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!