Javier Horacio Pinola (#25)

  • Schon der Bock vorher war grausam und auswechselwürdig. Mit den Gedanken irgendwo aber bestimmt nich beim Spiel.

  • Zitat von PAP13

    Das Gegentor geht auf Pinos Kappe. Sein Mann und er geht aus dem Zentrum raus, um auf der LV Position auszurutschen...
    Prima... Wenn der Allagui den 1. Pino-Fehler ausnutzt, können wir mit einem
    0:2 Halbzeitstand heimfahren...


    Tatsache ist der Club hat vor dem 0:1 SECHS HUNDERPROZENTIGE TORCHACNEN .


    Davon müssen wir mindestens 2 Nutzen genauso wie Kluge nach der Halbzeit dann Kann es vor mir aus zum jetzigen Zeitpunkt 4:2 Stehen .
    Wer die Chancen nicht nutzt wird bestraft so bitter ist es nunmal im Fußball .Trotz allen ist es ein gutes Spiel vom Club und rum ist das spiel auch nicht

  • Wenn Gygax wieder fit ist, muss m.E. unbedingt Perchtold in die IV und Pino dafür raus. Nicht mehr hinnehmbar, was er da hinten für Böcke schießt.

  • Kann ihn nicht mehr sehen... hab mich heute pausenlos aufgeregt, bis auf 2, 3 Situation NUR Bullshit. Unter aller Sau. Wenn der nächstes Mal immer noch spielt, dann muss das an 'ner Stammplatzgarantie liegen... da ist jeder Amateur besser. :smiling_face_with_horns:

  • Was mich nervt ist dass er der zum Gegenspieler hingeht und grätscht gefühlte 10 Meter vor ihm worüber sich sein Gegenspieler kaputtlacht und ihn locker umspielt :? Dadurch ist das Gegentor entstanden weil er alibimäßig zum Gegenspieler hingegangen ist. Und diesen "Pass" auf Schäfer war der Abschuss! Zum Glück war der Schäfer gut drauf heute!

  • 2 Sehr grobe Fehler und auch so keine gute Leistung wie ich fande, war ständig Meilenweit von seinen Gegenspielern weg in Situationen in denen sie daraus auch Kapital hätten schlagen können... da doch lieber auf Links, wobei mir da im Moment Bieler lieber ist.

  • heute wieder ne katastrophe

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Absichtlich spielt er sicher nicht so schlecht, aber er hat halt keine Lust mehr, hier zu spielen. Er hat 1001 Dinge im Kopf, da fehlen eben einfach die entscheidenten paar Prozent.
    Bin total enttäuscht von ihm. Wenn ich seh, wie sich Bieler die Seele rausrennt, wie vor nicht all zu langer Zeit ein Pinola, bevor er eben weg wollte und nicht weg durfte.
    Was aber tun mit so nem Spieler, der, wenn er Bock hat, der Beste der Liga sein könnte, siehe Kicker Rangliste 2007, aber jetzt keine Lust mehr zu haben scheint und sich nicht mehr wie ein Profi verhält.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von chesserio

    es bringt meiner meinung ueberhaupt nix vor allem jetzt wo die mannschaft erfolg hat trotzdem weiter draufzuhauen auf ihn. wenn man gesehen hat wie er bei einem foul an einem mitspieler scho wieder fast völlig durchgedreht waere und wie er sich nach dem spiel gefreut hat finde ich es total unpassend und viel zu negativ was hier in dem thread schon wieder abgeht. die fehler macht er nicht mit absicht und die hoffnung besteht das mit etwas positiveren gedanken er auch seine fehler wieder abstellt und der alte pino wird. diejenigen die jetzt immer noch auf ihn draufhauen werden die ersten sein die pino dann wieder in den himmel loben...


    Äh, beim Fussball geht es ned darum, wer am längsten jubelt, am schönsten jubelt oder die dollste Frisur hat. Auch geht es ned darum, wer bei ner Rudelbildung die Fresse am lautesten offen hat....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • War klar, dass nach diesem Spiel wieder auf Pino eingedroschen wird.


    Er hat zwei Fehler gemacht, keine Frage!


    Auch wenn der Querpaß von Reinhardt eine Katastrophe war und jeden Mitspieler in Schwierigkeiten bringt, hätte er anders reagieren müssen und den Ball wegschlagen müssen, anstatt zu versuchen, ihn zu stoppen.


    Beim Gegentor grätscht er zu früh, und gibt dadurch seinen Gegenspieler die Chance ihn auszuspielen.


    Ansonsten hat er alles andere, als ein schlechtes Spiel gemacht.
    Hat zahlreiche Zweikämpfe gewonnen, eine ganze Menge von Fürther Angriffen unterbunden, indem er Bälle ablief, oder früher am Ball als der Gegner war.
    Zudem hat er viel Einsatz und Laufbereitschaft gezeigt.


    Wenn ich jetzt hier lese, dass er raus soll und dafür Bieler spielen soll, muß ich lachen.
    Ich bin wirklich ein Freund von Jugendstil, denn genau dieser, dürfte den Bock bei uns umgeworfen haben.


    Aber wer heute das Spiel aufmerksam beobachtet hat, den dürfte aufgefallen sein, dass Bieler massive Probleme hatte.
    Er hat heute sehr viele Bälle verloren, sehr viele Zweikämpfe verloren.
    Er war deutlich schlechter als in Ingolstadt.


    Dies soll keine Kritik an diesem jungen, talentierten Spieler sein.
    Sondern einfach aufzeigen, dass er noch lange nicht, auch wenn sich dieses manche wünschen, eine erstklassige Alternative ist.


    Ich halte Maroh und Pino momentan für eine gute IV, die zumindest bis zur Winterpause jetzt so bleiben sollte.


    Und allen die Pino weg haben möchten, wünsche ich statt seiner, Goncalves auf der IV.


    Aber eigentlich ist es sowieso kein Thema.
    Wer heute im Stadion war und die Mannschaftsaufstellung hörte, der weiß was die Nürnberger wollen.
    Sie wollen Pino, wen interessieren da die paar wenigen hier, die dies anders sehen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Aber wer heute das Spiel aufmerksam beobachtet hat, den dürfte aufgefallen sein, dass Bieler massive Probleme hatte.
    Er hat heute sehr viele Bälle verloren, sehr viele Zweikämpfe verloren.
    Er war deutlich schlechter als in Ingolstadt.

    im groben sehe ich das wie du. Aber kann es sein das er erst nach dem groben Foul abgebaut hatte? Das war mein Eindruck.

  • Zitat von chesserio

    alles klar, du willst lauter stromlinienförmige aalglatte duckmaeuser, die immer ihre klappe halten sollen und am besten auch nie emotionen zeigen. ich wollte damit nur ausdrücken, das er wohl schon mit seinem herzen noch voll dabei ist, sonst wuerde er nicht so austicken wenn einer von seinen mitspielern angegangen wird.


    Ich sehe es auch so, dass gerade bei der jetzigen Entwicklung Pino im Team bleiben sollte. Vor einer Woche hätte ich auch gesagt, dass ihm ne Pause gut täte. Die Vorzeichen waren aber andere. Das Team hatte Misserfolg ohne Ende, da bringt es nichts, frustrierte Spieler auch noch mit durchzuziehen.


    Nun seit Ingolstadt hat man aber das Gefühl, dass sich sowas wie ein Team gefunden haben könnte. Es gibt auch hier natürlich noch Baustellen, wo hier und da noch was besser gemacht werden könnte. Nur ob man da jetzt in der IV ansetzen sollte? Gerade in der IV sollte man Konstanz finden. Maroh macht doch ne sehr gute Figur. Pino haut zwar Schnitzer rein, nur als Gesamtes gesehen, steht die Innenverteidigung nun besser als zu Spiranovic/Goncalves Zeiten. Vielleicht würde es bei Maroh auch nicht mehr so gut laufen, wenn er in der IV nun einen anderen Partner bekommt. Maroh und Pino verstehen sich so schlecht ja offensichtlich nicht. Und vorallem muss man mal sehen, welche Alternativen wir überhaupt haben auf der Position. Goncalves ist was Schnitzer anbelangt ja keinen Deut besser als Pino. Zumal eben Pino auch diese Leaderfigur geben kann.


    Ich möchte auch nochmal sagen, dass Pino heute in meinen Augen eine ganz andere Körpersprache hatte, als die Wochen zuvor. Das sollte man auch nicht außer Acht lassen. Es wäre doch kontraproduktiv ihn nun raus zu nehmen. Was wäre das für ein Zeichen. So würde Pino sicher gar nicht mehr in Tritt kommen. Und im Gegensatz zu anderen Leuten, weiß man ja von Pino, was für tolle Leistungen er bringen kann!

  • Tendenz geht leicht nach oben, aber in meinen Augen immernoch einer der schwächsten.
    Entweder die Leistungen gehen jetzt endlich mal steil nach oben oder er geht eben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!