Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Günther Loch

    Das nicht, aber Kluge, Mintal und Boakye würd ich schon ganz gerne behalten.


    hast schon recht aber bei den meisten ist es mir echt egal. selbst beim mintal seh ich das ziemlich emotionslos.

  • Zitat von Zarate_66

    ab 4 Mio € aufwärts ...? Never!


    ok der teil des artikels ist blödsinn weil der pinola ja ne klausel hat im winter für 3,5 im sommer für 3 mio wechseln zu dürfen.

  • Wenn Pino geht, dann am Besten schon im Winter.
    Da hat man heuer noch genug Zeit den Bieler auf die LV Position einzuspielen und mehr Geld für Pinola gibts auch als am Saisonende.


    :winke:

  • ausserdem:Marc Stein hat sehr wohl das Zeug,um bei Hertha sich durchzusetzen...gegen einen pinola in dieser Form sowieso,und dann machts ja eh keinen Sinn da hinzuwechseln

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Maddin_FCN


    :muah:
    wechselt Pino jetzt jede Woche zu nem anderen Verein?


    Da steht wiedermal nur scheiße drin


    ... vielleicht weil sein Manger ihn anbietet bei so ziemlich jeden Verein?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    ... vielleicht weil sein Manger ihn anbietet bei so ziemlich jeden Verein?


    Vielleicht weil jetzt wieder Transferzeit ist, und da jedes Gerücht eine Meldung wert ist, und mit Meldungen wie diesen man den dürftigen Sportteil aufmotzen kann....

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Vielleicht weil jetzt wieder Transferzeit ist, und da jedes Gerücht eine Meldung wert ist, und mit Meldungen wie diesen man den dürftigen Sportteil aufmotzen kann....


    Chris, hier ist grundsätzlich immer der Bader schuld. Das weisst du doch. :wink:

  • Zitat von Platzwart02


    Chris, hier ist grundsätzlich immer der Bader schuld. Das weisst du doch. :wink:


    Warum schreibt er ned für die AZ und kauft für des Honorar keinen jungen hungrigen fränkischen Nachwuchskicker :wink:


    ...


    Im Ernst, da wird jetzt noch der eine oder andere Bledsinn kommen


    Kluge nach Gladbach
    Pino nach XYZ
    Maroh nach ABC
    Schäfer nach DEF
    ...
    ,,,

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von icetiger1968


    ... vielleicht weil sein Manger ihn anbietet bei so ziemlich jeden Verein?


    Dan verweise ich auf Rudi Völler und Holzhäuser und schon ist alles wieder im Lot

  • Zitat von Abendzeitung


    ...
    Von vier Millionen Euro für drei bis vier Neuzugänge ist die Rede.
    ...


    Das wird aber eng, wenn se den Pino kaufen wollen bleibt nimmer viel für einen TW, einen Verteidiger und einen Stürmer :lol:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Maddin_FCN

    ah, jetzt geht Pino nach Gladbach:


    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/71169


    :lol:


    Neee...
    Ablenkungsmanöver



    Pino ist für Meyer zu jung, zu wenig Osten und zu wenig Australisch...


    der holt bestimmt Koller oder Ivan als ablösefreie Schnäpchen .. in Russland ist ja Saisonende

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.


  • Ich dachte Meyer kauft nur DMs und tankartige,robuste Mittelstürmer?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!