Javier Horacio Pinola (#25)


  • Hallo Flashy,


    also ganz einfach erklärt:


    Eigentlich warste ja schon auf den richtigen Weg,


    " der Etat wird in der Hauptsache aus Werbeeinnahmen ( Sponsoren ),
    Fernsehgeldern und Zuschauerzahlen regeneriert "


    Und in der zweiten Liga sind halt die Einnahmen bedeutend " geringer " als in der Bundesliga, logisch oder.


    Daher konnten bzw. können wir in der Bundesliga mit einem Etat von 40 Mio. auskommen, in der 2. Liga jedoch muß dieser durch die " fehlenden " Einnahmen ( siehe oben ) auf ca. 20 - 25 Mio gesenkt werden lt. Bader und Co.,


    Ganz einfache Rechnung plötzlich fehlen uns ca. 15 Mio. , wo nimmste die her ???!!!! da kommste mit deinen erwähnten 300.000 Transferüberschuß nicht sehr weit.


    Laß mich aber gerne durch deine Rechnungswesenkünste überzeugen.


  • Passt zwar weder in diesen Thread noch ganz zum Thema:


    Aber mich täte es in der Tat interessieren, wie die Ticketpreise der nächsten Saison aussehen werden.


    Denn die Preise auf der Gegengerade waren letztes Jahr schon eine Frechheit - bedenkt man, dass es sich nur um ein Fußballspiel handelt und selbst die Bayern preislich weit unter uns lagen....

  • Wie schön, dass ich mir von Dir anhören muss, dass ich
    auf dem richtigen Weg bin *hüstel*


    :arrow: Etat wird halbiert, weil ich weniger Einnahmen habe


    :arrow: Auch die Ausgaben werden gesenkt, oder glaubst Du im
    Ernst einer außer Wolf, Pinola und Mintal werden noch zu den
    gleichen Konditionen bezahlt :question_mark:

  • Zitat von Flashy

    Wie schön, dass ich mir von Dir anhören muss, dass ich
    auf dem richtigen Weg bin *hüstel*


    :arrow: Etat wird halbiert, weil ich weniger Einnahmen habe


    :arrow: Auch die Ausgaben werden gesenkt, oder glaubst Du im
    Ernst einer außer Wolf, Pinola und Mintal werden noch zu den
    gleichen Konditionen bezahlt :question_mark:



    Es würde doch so getrommelt, alle Verträge ( außer für Galasek ) gelten auch für die 2. Liga. Meinst Du irgendeiner hat sich größere Gehaltskürzungen für diesen Fall im Vertrag reinschreiben lassen.


    Außerdem hat Bader zum Zeitpunkt als Verträge von Spieler verlängert bzw. Neuverträge abgeschlossen wurden, nie im Leben an einen Abstieg gedacht, glaubs mir.


    Deine Variante gefällt mir eigentlich auch besser, weil dann bräuchten wir eigentlich keinen der Leistungsträger verkaufen, ist aber leider .....
    wie darf ich es sagen, nicht durchführbar.

    Einmal editiert, zuletzt von barren ()

  • servus barren.. schön dich hier auch zu sehen :wink:


    Kennen uns aus dem Kicker Forum... rat mal wer ich bin^^

    Solange unsre Fahnen wehn wird der Glubb ned untergehn

  • Zitat von barren

    Es würde doch so getrommelt, alle Verträge ( außer für Galasek ) gelten auch für die 2. Liga. Meinst Du irgendeiner hat sich größere Gehaltskürzungen für diesen Fall im Vertrag reinschreiben lassen.


    Außerdem hat Bader zum Zeitpunkt als Verträge von Spieler verlängert bzw. Neuverträge abgeschlossen würden, nie im Leben an einen Abstieg gedacht, glaubs mir.


    Deine Variante gefällt mir eigentlich auch besser, weil dann bräuchten wir eigentlich keinen der Leistungsträger verkaufen, ist aber leider .....
    wie darf ich es sagen, nicht durchführbar.


    Dazu habe ich im Übrigen gelesen, dass die Zweitliga-Verträge zu GLEICHEN Konditionen laufen!

    Ist auch sicherlich so, denn mit dem Abstieg hat keiner gerechnet und es war lediglich eine Pro-Forma-Angelegenheit.

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Dazu habe ich im Übrigen gelesen, dass die Zweitliga-Verträge zu GLEICHEN Konditionen laufen!

    Ist auch sicherlich so, denn mit dem Abstieg hat keiner gerechnet und es war lediglich eine Pro-Forma-Angelegenheit.


    deswegen hat der verein ja auch vor (auch wenn nur insgeheim), pino zu verkaufen um die andern alle bezahlen zu können :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von just16

    servus barren.. schön dich hier auch zu sehen :wink:


    Kennen uns aus dem Kicker Forum... rat mal wer ich bin^^


    Ich würde sagen


    Servus


    Suppenwürfel ( verschlüsselt, soll ja nicht jeder wissen )

  • Zumindest der Site-Admin will nen haben :winking_face:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Maddin_FCN


    jetzt bin ich mir sicher das er bleibt


    du hattest doch eh schon ne sichere quelle

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!