Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von miguel

    Können schon, hab aber im inoff. gelesen, dass sie einfach nicht hinterherkommen :cry:


    Das ist wohl die "quittung" für die große Öffentliche Anteilnahme... naja, man muss leider immer mit solchen Idioten und Honks rechen, danke I-net :roll:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Das ist wohl die "quittung" für die große Öffentliche Anteilnahme... naja, man muss leider immer mit solchen Idioten und Honks rechen, danke I-net :roll:


    Gesamtbetrachtend überwiegt das Positive, da stören die paar Deppen nicht wirklich :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Beglubbter

    wie soll ma da Hinterherkommen wenn so viel nei geschriebn wird ich denk dass morgen scho an die 10 000 oda mehr auch noch in den nächsten tagen reingeschriebn haben des werden noch sehr viel des is scho wahnsinn hoffentlich nützt was immerhin weis es die presse wird bestimmt bald ins tv kommen hehe


    Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber deine Beiträge lesen sich unheimlich schwierig :roll:
    Ein paar Pünktchen oder Kommas wären nicht schlecht :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Gesamtbetrachtend überwiegt das Positive, da stören die paar Deppen nicht wirklich :wink:

    Die Deppen erhöhen die Beitragszahl ja auch... :lol:

  • Zitat von eibix

    Jetzt ist der Initiator grad bei Gong im Interview. :slightly_smiling_face:


    Und???????????????????????????????????
    Was hat er denn gesagt?????????????

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Er hat beschrieben wie er auf die Idee kam. War wohl in Frankfurt unterwegs und hat in allen Tageszeitungen das Bild vom weinenden Pino gesehen. Das hat ihn so sehr getroffen, dass er die Idee zur Aktion hatte.


    Eben war es sogar in den Lokalnachrichten :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Zaphod


    auch wenn die Rechnung hoch spekulativ ist, beteilige ich mich mal.
    da fehlen nämlich noch die ersparten Gehälter der genannten Spieler, die allein bei den ersten beiden gut auf 3 Mio kommen müssten (rein spekulativ)
    wir sitzen da nicht drin, also müssen wir hoffen dass MaBa seine Hausaufgaben macht und speziell Saenko und Harry ne gute EM spielen.
    Und wie gesagt vielleicht findet sich noch ein zu eicher ... für den Vittek


    Charisteas, Saenko und Vittek - und dann kein Geld für den Kauf neuer Stürmer...da möchte ich nicht wissen was für einen Graupensturm wir nächste Saison haben...


    BMG, Hoffenheim und Köln haben vorgemacht, dass der Aufstieg nur mit einem guten Sturm klappt...m.E. sollten daher zwei der drei genannten gehalten werden und noch Geld für einen weiteren qualitativ hochwertigen Stürmer in die Hand genommen werden...


    Transfers von Misimovic, einem der drei und Kluge müssen irgendwie ausreichen...bspw. Misimovic 4 Millionen, Charisteas 2,5 Millionen und Kluge 1,5 Millionen - das sind dann immerhin 8 Millionen plus die eingesparten Gehälter. Evtl. kann man Koller noch für 500 000 an Prag verscherbeln und dessen Gehalt einsparen. Dann 1,5 Millionen für nen neuen Stürmer und noch ne Million für ein paar gute Nachwuchsleute a la Judt...dann haste ein plus von mind. 6 Millionen gemacht...plus Gehälter...


    Viel mehr kann es m.E. nicht sein will man ernsthaft ein Wörtchen beim Wiederaufstieg mitsprechen...

  • Vor lauter "Pino-muss-bleiben"- Aktionismus muss man aber auch damit zurechtkommen, dass es schief gehen kann...Ich denk, dass wissen wir alle, dass selbst über 6000 Einträge Nichts wert sind, wenn Pino, sein Berater und/ oder der Verein nicht mitspielt....



    Mal ein Auszug aus der Mopo



    Zitat

    Sehr heiß könnte schon bald die Nummer mit Nürnbergs Javier Pinola werden. Der 26 Jahre alte Argentinier gilt bei den HSV-Bossen als Top-Option für die linke Abwehrseite - und damit als möglicher Atouba-Ersatz.


    Quelle

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von Dude

    bin absolut deiner meineung. sehr treffend formuliert.
    deswegen schrieb ich neulich ja auch, dass man ihn ,gerade weil man ihn liebt, gehen lassen sollte falls es für seine zukunft besser ist.
    wer weiß vllt käme er dann irgendwann zu uns zurück...war bei eckstein, köpke, zarate (ok der hätte beim zweiten mal lieber wegbleiben sollen) doch auch so.


    im Prinzip habt ihr recht. Was aber wenn wir doch ne schlagkräftige Truppe aufstellen? Was wenn er bleiben will und gar nicht gezwungen wird?


  • Na toll, wenn der HSV anfrägt bieten se wohl 500.000 fürn Pino.
    Kenn mer ja schon :roll:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • naja,,,wenn die Fischgräten den vdv los bekommen, dann haben die genug Kleingeld....

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von ragi

    naja,,,wenn die Fischgräten den vdv los bekommen, dann haben die genug Kleingeld....


    ...und brauchen es sicher auch an anderer Stelle in ihrem Kader. In D wird man für Pino keine ansprechende Ablöse erzielen. Da werden 2,5 bis 3 Millionen das Höchste der Gefühle sein.


    HSV wäre für mich eine äußerst ärgerliche Adresse! Seit zwanzig Jahren graue Maus der Liga ohne echte Aussicht auf Besserung. Alle Jahre mal ne Saison im unteren oder oberen Drittel...und wenn vdV weg geht verlieren sie auf einen Schlag so viel Qualität, dass schon gar nicht mit einer besseren Saison als dieses Jahr zu erwarten ist. Alleine dieser Sturm ist beim besten Willen nicht von internationalem Format. Dazu der teure BeNeLux-Block mit de Jong, Kompany, Mathijsen, Castelen...völlig überschätzt. Also das wäre für mich ein Schlag ins Gesicht wenn Pino zu diesem Verein wechseln würde...

  • Klingt sehr einleuchtend @ Max...



    zumindest hat Pinola ja bereits 2005 auf der Liste (damals Doll) gestanden und da ist der Transfer auch schon geplatzt....

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!