Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von weize

    im ersten spiel nach der pause damit ist wohl im ersten spiel nach der winterpause gemeint net in der 2. halbzeit. der ellbogenschlag war klar und deutlich und wenns rot gibt kann sich keiner beschweren. zum 4 mal hat es pinola damit geschafft mit ner tätlichkeit durchzukommen. schon erstaunlich und turk wird hier vorgeworfen versteckte fouls zu begehen. pinola ist keinen deut besser. man bin ich froh wenn der ende der saison weg ist.


    :shock: Da hat Thurk aber nen wesentlich offensichtlicheren Ellbogeneinsatz gehabt ... Das hätte Rot geben müssen, beim Pino kann ich mich da diesmal echt an keine rotwürdige Aktion erinnern, aber evtl. hab ich die auch net gesehen?! Welche ist denn eigentlich gemeint? Des mim Thurk in unserm 16er?? Nie Rot für Pino ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • wenn das spiel noch ein paar minuten länger gedauert hätte, hätte der pino den wi**er thurk gefressen :lol:
    die 2 ham sich das ganze spiel nur angegiftet.
    simulant des jahrhunderts thurk gegen kampfmaschine pino :wink:


    ne mal im ernst.
    pino hat ein starkes spiel abgeliefert..
    stets präsent wenns "gefährlich" wurd (kann mich zwar an keine wirkliche situation erinnern, aber gut), und nach vorne waren seine akzente als IV auch beachtlich.
    weiter so :face_with_tongue:

  • Zitat eines Kumpels auf der Heimfahrt: "Der Wolf wenn gespielt hätte hätte den Thurk kastriert..." :grinning_face::twisted:

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Maddin_FCN

    Pino hat gegen den FCA nicht eine rotwürdige Aktion gehabt. Was soll der Mist hier?


    Weiss ich auch nicht.
    Man kann halt alles aufbauschen wenn man will.
    Der Thurk war am Rande des Platzverweises in meinen Augen, der Pinola nicht im geringsten.
    Im Gegenteil.
    Das war doch eine sehr solide und sachliche Leistung von ihm.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von "weize


    im ersten spiel nach der pause damit ist wohl im ersten spiel nach der winterpause gemeint net in der 2. halbzeit. der ellbogenschlag war klar und deutlich und wenns rot gibt kann sich keiner beschweren. zum 4 mal hat es pinola damit geschafft mit ner tätlichkeit durchzukommen. schon erstaunlich und turk wird hier vorgeworfen versteckte fouls zu begehen. pinola ist keinen deut besser. man bin ich froh wenn der ende der saison weg ist.


    Wir wissen doch wie sehr Du Pino verabscheust, da kannst du dir doch solch einen Scheißdreck sparen, dass er am Rande des Platzverweises am Freitag war.


    Pino hat am Freitag eine gute Leistung geboten und wandelte keine Sekunde am Rande eines Platzverweises.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Bale

    wieso..... wieso immer wieder?


    In der Beziehung ist und bleibt er ein Depp!!!


    Da muss jemand anderes schießen und das Teil ist mit dem 3:0 zuhause.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Es muss einer schiessen der Fußball spielen kann und Selbstvertrauen hat.


    Meinetwegen Frantz, Diekmeier oder irgenwer anderes ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • so...das dürfte sein letzter gewesen sein.
    Wiedermal extrem schwach geschossen, Völlig unverständlich sowas!
    Gäb zig andere Kandidaten, ich hoffe, dass auch er das langsam mal einsieht...

  • Ich begreifs auch nicht, warum Pino immer noch Elferschütze Nr. 1 ist. Oenning sollte dringend nen anderen Schützen benennen, wen auch immer, schlechter kanns keiner mehr!

  • Zitat von Bale

    Sonst kein schlechtes Spiel von ihm. Aber wie gesagt: Nie wieder!


    Sorry aber ich fand ihn wieder einen der schlechteren. Hatte nochmal einen wieder mal leichtsinnigen Ballverlust, warum er Elfer schießt weiß keiner, und der Freistoß war auch nicht besser.
    Ganz ehrlich, ich hätte es nicht gedacht, aber ich bin mal ganz froh, daß er jetzt eine Pause machen muß, vielleicht tuts ihm ja gut. Ich hoffs mal.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!