Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Chris

    Ich denke das hat noch Zeit...


    überlegt mal, wie sehr hier die Meinungen zu Pino in den letzten 13 Monaten gewechselt haben...
    Und er wird sowieso gerne bleiben, wenn's nur halbwegs läuft..


    Nachdem die Gerüchte nicht abreisen über die Verpflichtung eines LV, glaubst immer noch daran das eine Verlängerung von Pino Zeit hat?

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Diavolo

    Nachdem die Gerüchte nicht abreisen über die Verpflichtung eines LV, glaubst immer noch daran das eine Verlängerung von Pino Zeit hat?


    Hanzel wird wohl als IV geholt, wenn überhaupt. Das ist das einzig konkrete Gerücht.

  • Es dringt zur Zeit anscheinend seitens Bader nichts nach draußen. Einerseits
    natürlich schlecht für uns, weil wir keine Infos kriegen. Andererseits spricht das
    für eine gewisse Professionalität was Verhandlungen angeht.


    Von daher hoffe ich einfach, dass Pinos Vertragsverlängerung bald
    und ohne viel Tohuwabohu bekanntgegeben wird.

  • Vor Saisonbeginn wird sich in Sachen Pino nix mehr tun. Wie ich schon mal geschrieben habe, wird wohl die Vorrunde des FCN ausschlaggebend sein, sodass wir zur Winterpause erfahren werden, ob Pino bleibt oder nicht.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wenn Pino klug ist, verlässt er den Club nach dieser Saison.



    Nun, ... er hat aber gestern bereits unterschrieben!!!












    (auf ner Autogrammkarte)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Fakt ist, dass er in der Nationalmannschaft sicher nicht die geringste Chance hat wenn er für den Club kickt. Es sei dem wenn wir widererwarten auf Platz 6 im Europapokal spielen übernächste Saison :wink: Und wie wahrscheinlich das ist wissen wir ja alle^^

  • Zitat von ninaahhh

    Fakt ist, dass er in der Nationalmannschaft sicher nicht die geringste Chance hat wenn er für den Club kickt. Es sei dem wenn wir widererwarten auf Platz 6 im Europapokal spielen übernächste Saison :wink: Und wie wahrscheinlich das ist wissen wir ja alle^^


    Eben. Daher wird es meiner Meinung nach auch Zeit nen Schritt nach vorne zu machen.

  • Jo seh ich auch so. Ich würde ihm das auch nicht übel nehmen. Er hat gezeigt das er ein Clubherz hat und ihm der Verein nicht egal ist. Irgendwann wird es einfach auch mal Zeit nen Schritt für die Karriere zu machen. Er wird ja auch nicht jünger

  • Was mich stört ...., er wird schon wieder überbewertet.


    Mag für uns ja ganz wertvoll sein, aber die wirklich großen Vereine haben andere Ansprüche.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Naja möglicherweise gibt es zwischen uns und den wirklich großen Vereinen noch ne Zwischenmöglichkeit. Es spricht ja hier niemand von Real oder ManU...
    Und das hat nix mit überbewerten zu tun meiner Meinung nach. Die Sache ist die, das er nie rausfinden wird ob da mehr gehen würde wenn er hier bleibt.

  • Zitat von Zarate_66

    Was mich stört ...., er wird schon wieder überbewertet.


    Mag für uns ja ganz wertvoll sein, aber die wirklich großen Vereine haben andere Ansprüche.


    ist immer formabhängig sowas - in der verfassung nach der langen verletzung in der abstiegssaison-rückrunde oder auch der hinrunde letzte saison, wo er irgendwie mental glaub ich auch etwas blockiert war, sicher nicht. in guter form war pino in unseren davor 2 genialen spielzeiten inklusive pokalsieg sicher einer der besten AV´s der bundesliga (ähnliches konnte man ja damals eigentlich auch von einem AS saenko oder davor noch von einem vittek mit seiner giganten-rückrunde sagen), der entsprechendes interesse auf den plan gerufen und sich auch einen namen gemacht hat.


    ob er jetzt liverpool, wo er auch mal gehandelt wurde wirklich verstärken würde ist das eine - für nen verein der kategorie leverkusen - hsv wär er sicher kein schlechter transfer. ich bin aber wie gesagt dafür unseren archtenino-franken mit nem renten-vertrag auszustatten :wink: - ein abgang von ihm würde schon ne enorme schwächung bedeuten. gott sei dank wird eine solche trennung jetzt vorläufig noch nicht anstehen - wenn man irgendwo unter die ersten 10-12 schlupfen könnte auch wohl im sommer nicht. dass er sich wieder etwas auch für die NM ins schaufenster stellen will, muss ja keinesfalls schädlich - sondern eher motivations- und leistungsfördernd sein.

  • Zitat von Zarate_66

    Was mich stört ...., er wird schon wieder überbewertet.


    Mag für uns ja ganz wertvoll sein, aber die wirklich großen Vereine haben andere Ansprüche.


    Zwischen uns und Real existiert wohl nix mehr?

  • Ich sehe es wie Trompetendrogba. Pino hat uns natürlich schon beide Seiten gezeigt.
    Wir haben den fahrigen, unkonzentrierten Pino gesehen, der sogar im Zweikampf
    unterirdisch schlecht agierte. Das war in der Hinrunde der letzten Saison.
    Der Pino der Saison 05/06 und 06/07 war tatsächlich der beste Außenverteidiger
    der Bundesliga. Dies wurde u.a. vom Kicker bescheinigt.
    In der letzten Rückrunde hat er seinen Job mit zunehmender Zeit immer besser gemacht.
    Auch in der IV war er zumeist sicher und abgeklärt.


    Es ist schwierig, sein tatsächliches Leistungsvermögen zu beurteilen. Um Ansprüche von
    größeren Vereinen wie Bayern oder HSV gerecht zu werden, reicht es m.E. noch nicht.
    Da muss noch etwas mehr kommen vom Pino. Auch seine Flanken sind im Vergleich zu
    anderen Buli-AV's zu schlecht.


    Meiner persönlichen Einschätzung nach ist ein Pino für die kommende Saison unverzichtbar,
    auch um die jungen Spieler mit zu führen. Unser Mannschaftsgefüge ist auch wegen der leicht
    exponierten Stellung von Wolf, Mintal und Pino intakt. An den dreien können sich die anderen
    hochziehen. Auch der wachsenden Verantwortung scheint Pino mittlerweile gewachsen zu sein.

  • Endlich mal wieder ein Tor für unseren Pino!!


    Yeah!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • In nem anderen Leben...


    wenn das wiederkommt ... man, ich würd mich so freuen für unseren PI NO LA!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Haben wir jetzt Pino. oder ist er beim HSV? Bei Real? Bei River Plate??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Schönes Interview heute im Kicker. U.a. wurde darüber geredet, dass er
    im Saisonverlauf wesentlich ruhiger wurde.


    Bezüglich eines eventuellen Wechsels kein Wort. Also das Thema kann man
    echt zu den Akten legen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!