Javier Horacio Pinola (#25)

  • Pinola: „Ganz und gar nicht! Wenn der Club das Geld für mich nicht brauchen sollte, würde es mir sehr gefallen, wenn ich mithelfen könnte, im nächsten Jahr wieder sofort in die 1. Liga aufzusteigen.“


    Das klingt für mich schon für ein absolutes Bekenntnis pro Club

  • Unser Etat wird dieses Jahr ca. 17 - 20 Mio. betragen, gegenüber ca. 40 - 42 Mio. letztes Jahr. Wie soll diese Lücke, außer mit Transfererlöse geschlossen werden und hier ist Pino leider der Hauptposten.

  • du musst ja keine lücke von 20 millionen schliessen weil du keine 40 millionen mehr ausgeben musst...hauste genug schrott von der gehaltsliste, erlöst ein paar transfergewinne und gehst an deine reserven dann geht das völlig aus, du bist nicht auf 5-6 millionen aus einem transfer angwiesen...

  • Für mich ist es ganz klar, dass Pino bleibt wenn Bader ihn nicht verkauft.
    Bader wird ihn bei "normalen Angeboten" nicht verkaufen. Nur bei Angeboten die man nicht abschlagen kann (10-15 MIO?). Und mal ganz ehrlich übel nehmen kann man ihm es dann irgendwo auch nicht. schließen brauchen wir geld für liga 2!
    Und mir persönlich ist es auch lieber wenn wir geld durch gute spieler bekommen, als von Sponsoren. Spieler, wisst ihr selbst, sind schnell vergänglich, aber sponsoren bekommt man so schnell nicht mehr los (ea..cre..stadion). Früher oder später wird Pino gehen und dann steh ma da mit unseren Sponsoren weil ma kein geld mehr haben!


    das ganze ist natürlich eine langfristige ansicht! Kurzfristig und im moment will natürlich eigentl. keiner dass pino geht oder verkauft wird.

    I'm a fucking Nuremberg Fan!

  • also lieber millionen durch transfers erzielen, ohne trikotsponsor auflaufen und mit einer drecksmanschaft in die 3.liga absteigen? :lol:
    weisste, so sehr wie spieler vergänglich sind, genauso leben ALLE vereine von sponsoren, dieses realitätsfremde "ohne sponsoren ist alles toller" das kannste gerne bei deinem amateurverein ansteuern und die saison mit 2000-3000€ aus eigener tasche durchfinanzieren, aber im profifußball ist das nicht möglich - aber wenn ihr den hier nicht weiter sehen wollt, dann melden wir uns doch gleich vom spielbetrieb ab! da brauchste dann auch keine sponsoren!

  • Zitat von OPM

    du musst ja keine lücke von 20 millionen schliessen weil du keine 40 millionen mehr ausgeben musst...hauste genug schrott von der gehaltsliste, erlöst ein paar transfergewinne und gehst an deine reserven dann geht das völlig aus, du bist nicht auf 5-6 millionen aus einem transfer angwiesen...


    ich geb dir recht!
    aber überleg mal aus Baders kopf: warum so viel stress und rechnen wenn wir durch verkauf eines einzigen spielers die größte lücke schließen könnten. dann kann ich ja eine woche länger urlaub machen :smiling_face_with_sunglasses:

    I'm a fucking Nuremberg Fan!

  • Zitat von OPM

    also lieber millionen durch transfers erzielen, ohne trikotsponsor auflaufen und mit einer drecksmanschaft in die 3.liga absteigen? :lol:
    weisste, so sehr wie spieler vergänglich sind, genauso leben ALLE vereine von sponsoren, dieses realitätsfremde "ohne sponsoren ist alles toller" das kannste gerne bei deinem amateurverein ansteuern und die saison mit 2000-3000€ aus eigener tasche durchfinanzieren, aber im profifußball ist das nicht möglich - aber wenn ihr den hier nicht weiter sehen wollt, dann melden wir uns doch gleich vom spielbetrieb ab! da brauchste dann auch keine sponsoren!


    hab ich was gesagt von ohne sponoren???!!!
    Aber warte mal ab bis die Nordkurve Nürnberg "Tucher Tribüne" heißt und es nur noch Fanschals mit Mister*Lady und so nen schrott gibt.
    Gesundes maß an Sponsoring ist ja ok... aber ich hab kein bock auf englische verhältnisse.


    Und warum drecksmannschaft?? Ein Zwei Spieler die Verkauft werden heißt ja noch lange nicht dass der rest dann a drecksmannschaft ist!!

    I'm a fucking Nuremberg Fan!

  • Zurück zum thema!


    Ich will genauso wie fast jeder andere auch dass Pino bleibt!!


    Aber ich kanns dem Verein auch nicht übel nehmen wenn sie ihn verkaufen würden. so schade es auch wäre!

    I'm a fucking Nuremberg Fan!

  • Zitat von smokymaddin

    ich geb dir recht!
    aber überleg mal aus Baders kopf: warum so viel stress und rechnen wenn wir durch verkauf eines einzigen spielers die größte lücke schließen könnten. dann kann ich ja eine woche länger urlaub machen :smiling_face_with_sunglasses:


    Fakt ist einfach, wir haben ca. 20 Mio. bzw. die Hälfte an Geld zur Verfügung wie letztes Jahr. Momentan haben wir noch den 40 Mio.
    Kader bzw. Vertragsoptionen. Außer Misimovic der 4 Mio. + 1 Mio Gehaltseinsparung brachte, also Milchmädchenrechnung, müssen noch 15 Mio. eingespart oder erlöst werden.

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Mensch, bei dir Überschrift ist mir gleich das Herz aufgegangen....


    Aber leider steht da auch nicht wirklich Neues drin....


    Trotzdem ein wenig aufbauend, was Pino so sagt. Aber entschieden ist da wohl noch lange nichts....


    Ja ging mir genauso wie dir :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber irgendwie hab ich bei der ganzen Sache ein gutes Gefühl.....

    FCN - von Anfang an ein leben lang!

  • Zitat von Alles für den Glubb

    Ja ging mir genauso wie dir :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber irgendwie hab ich bei der ganzen Sache ein gutes Gefühl.....


    Das ist schön :winking_face: ..... Ich weiß nicht so recht....hoffe nur, dass die Zeit des Zitterns bald vorbei ist und man mal etwas Offizielles hört....

  • Es wäre toll, wenn ihr mal den Fred lesen würdet bevor ihr was schreibt. Dann hättet ihr auch gemerkt, dass genau dieses Interview bereits auf der Seite zuvor gepostet wurde und darüber genau die Dinge bereits gesagt wurden, die ihr hier wiederholt. Den Mist muss man ja dann auch wieder lesen.
    Also bitte erst lesen, dann posten! Das wäre einfach übersichtlicher und würde die Freds nicht so vollspamen. DANKE!!!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von spaten04

    Es wäre toll, wenn ihr mal den Fred lesen würdet bevor ihr was schreibt. Dann hättet ihr auch gemerkt, dass genau dieses Interview bereits auf der Seite zuvor gepostet wurde und darüber genau die Dinge bereits gesagt wurden, die ihr hier wiederholt. Den Mist muss man ja dann auch wieder lesen.
    Also bitte erst lesen, dann posten! Das wäre einfach übersichtlicher und würde die Freds nicht so vollspamen. DANKE!!!


    Das ist hier der neue Trend.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!