Javier Horacio Pinola (#25)

  • er ist genau so ein söldner wie alle anderen profis. das kann man ihm aber auch in keinster weise vorwerfen, ist halt sein beruf. niemals würde er auf einen cent seines gehaltes zugunsten des FCN verzichten. auch dafür kein vorwurf, aber diese lobhudelei hat er ganz gewiss nicht verdient, genau wie kein anderer profifußballer.

  • Zitat von Berni

    er ist genau so ein söldner wie alle anderen profis. das kann man ihm aber auch in keinster weise vorwerfen, ist halt sein beruf. niemals würde er auf einen cent seines gehaltes zugunsten des FCN verzichten. auch dafür kein vorwurf, aber diese lobhudelei hat er ganz gewiss nicht verdient, genau wie kein anderer profifußballer.



    aha! na du weisst aber bescheid :roll:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Berni

    er ist genau so ein söldner wie alle anderen profis. das kann man ihm aber auch in keinster weise vorwerfen, ist halt sein beruf. niemals würde er auf einen cent seines gehaltes zugunsten des FCN verzichten. auch dafür kein vorwurf, aber diese lobhudelei hat er ganz gewiss nicht verdient, genau wie kein anderer profifußballer.


    wenn man die anderen normalen spieler als Standart sieht dann ist ein Pino,Wolf,Mintal schon was besonderes! es gibt in Vereinen max. 2-4 Spieler die sich absolut mit dem Verein identifizieren.
    Das ist alles andere als heutzutage normal. Normal sind solche Leute wie Misimovic,Olic,Gomez etc.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • :? [

    Zitat von Berni

    er ist genau so ein söldner wie alle anderen profis. das kann man ihm aber auch in keinster weise vorwerfen, ist halt sein beruf. niemals würde er auf einen cent seines gehaltes zugunsten des FCN verzichten. auch dafür kein vorwurf, aber diese lobhudelei hat er ganz gewiss nicht verdient, genau wie kein anderer profifußballer.


    Es hätte mich auch überrascht, wenn Du mal was begriffen hättest.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    :? [


    Es hätte mich auch überrascht, wenn Du mal was begriffen hättest.


    dass von dir nur scheiße kommt überrascht mich hingegen schon lange nicht mehr.

  • Zitat von ninaahhh

    Tschuldigung, aber wenn man auf der letzten Seite nach Scheiße sucht ist es ja wohl dein Beitrag.


    was daran scheiße sein soll erschließt sich mir gerade nicht. jeder profi-fußballer ist ein söldner. wer das nicht akzeptieren will lebt halt in einer welt von gestern, aber egal.

  • Zitat von Berni


    was daran scheiße sein soll erschließt sich mir gerade nicht. jeder profi-fußballer ist ein söldner. wer das nicht akzeptieren will lebt halt in einer welt von gestern, aber egal.


    Also bist du als Arbeitnehmer auch ein Söldner? Wie definierst du denn bitte den Begriff Söldner?

  • Zitat von Berni


    was daran scheiße sein soll erschließt sich mir gerade nicht. jeder profi-fußballer ist ein söldner. wer das nicht akzeptieren will lebt halt in einer welt von gestern, aber egal.


    Also in meiner Welt ist ein Söldner einer, dems nur um Kohle und nicht um den Verein und um den Fußball geht. Und das Pino so einer nicht ist ist ja wohl mehr als klar!


    Da ich allerdings befürchte, dass deine Definition von Söldner jemand ist der fürs Fußballspielen bezahlt wird und ungerne auf Gehalt verzichtet (wie so ziemlich jeder Mensch den ich kenne...immerhin ist das sein Beruf), ist wohl deine Vorstellung aus einer Welt von gestern

  • Wenn man vor Jahren Petkovic und Co hat spielen sehen müssen, und jetzt Pinola als Söldner bezeichnet, holla die Waldfee. Oder Berni rennt erst seit dem Pokalsieg zum Glubb! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von hattrick

    Also bist du als Arbeitnehmer auch ein Söldner? Wie definierst du denn bitte den Begriff Söldner?


    ich weiß nicht wie oft du deinen arbeitgeber schon gewechselt hast, ich noch nie. wie lange ist denn ein spieler bei einem verein so im schnitt?


    aber wer heutzutage sagt er würde seinen arbeitgeber nicht wechseln wenn er wo anders deutlich mehr verdienen würde oder eine bessere, zukunftssichere stelle bekommt heuchelt, wobei bei uns normalos ja auch ganz andere faktoren eine rolle spielen als bei den kickenden millionarios.

  • Zitat von Berni

    ich weiß nicht wie oft du deinen arbeitgeber schon gewechselt hast, ich noch nie. wie lange ist denn ein spieler bei einem verein so im schnitt?


    aber wer heutzutage sagt er würde seinen arbeitgeber nicht wechseln wenn er wo anders deutlich mehr verdienen würde oder eine bessere, zukunftssichere stelle bekommt heuchelt, wobei bei uns normalos ja auch ganz andere faktoren eine rolle spielen als bei den kickenden millionarios.


    Und wo is das Problem, wenn ein Spieler wechselt wenn er woanders mehr verdient??????????????????????????


    Wäre Pino ein Söldner, wäre er im Sommer 2008 weg. Angebote waren da und dort hätte er mehr verdienen können und evtl. auch International spielen können. Wäre für seine Karriere bei der Nationalmannschaft sicherlich förderlicher gewesen, als zweite Liga. Wenn du jetzt Pino immer noch als Söldner bezeichnest, Respekt! Aber dann solltest du vielleicht auch aufhören Fan zu sein.
    Letzte Frage, wieso bist du dann FCN Fan, wenn wir hier nur Söldner haben?

  • Zitat

    ich weiß nicht wie oft du deinen arbeitgeber schon gewechselt hast, ich noch nie. wie lange ist denn ein spieler bei einem verein so im schnitt?


    aber wer heutzutage sagt er würde seinen arbeitgeber nicht wechseln wenn er wo anders deutlich mehr verdienen würde oder eine bessere, zukunftssichere stelle bekommt heuchelt, wobei bei uns normalos ja auch ganz andere faktoren eine rolle spielen als bei den kickenden millionarios.


    Wer einen sehr viel besser bezahlten Job ablehnt nur weil der Kaffee in der alten Firma besser und die Kollegen netter sind ist halt nicht an weiterentwicklung interessiert.
    Und wers doch tut hat meiner Meinung nach Recht. Macht einen aber nicht zum Söldner.


    Wenns dem Pino um Geld und bei nem besseren Verein spielen gehen würde wäre er sicherlich überall momentan aber nicht in Nürnberg. Weshalb deine Behauptung einfach schlicht und ergreifend falsch ist.

  • Zitat von hattrick

    Und wo is das Problem, wenn ein Spieler wechselt wenn er woanders mehr verdient??????????????????????????


    Wäre Pino ein Söldner, wäre er im Sommer 2008 weg. Angebote waren da und dort hätte er mehr verdienen können und evtl. auch International spielen können. Wäre für seine Karriere bei der Nationalmannschaft sicherlich förderlicher gewesen, als zweite Liga. Wenn du jetzt Pino immer noch als Söldner bezeichnest, Respekt! Aber dann solltest du vielleicht auch aufhören Fan zu sein.
    Letzte Frage, wieso bist du dann FCN Fan, wenn wir hier nur Söldner haben?


    mir nötigt sowas weniger respekt ab, eher :kotz:

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!