Javier Horacio Pinola (#25)

  • Super, zur Belohnung wartet bei Abstieg ein Vertrag bei einem Erstligisten. :winkefinger:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Was war das heute...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von weyoun

    Super, zur Belohnung wartet bei Abstieg ein Vertrag bei einem Erstligisten


    Das ist ja genau das ,was mir so stinkt, drum ist das den Spielern doch Wurscht!!!!

  • Gegen Dortmund das erste Gegentor verursacht, beim Dritten zugeschaut! Pfeiffe :runter:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von Fränky

    Das ist ja genau das ,was mir so stinkt, drum ist das den Spielern doch Wurscht!!!!


    Ich glaub nicht, dass bei den Leistungen der vergangenen Serie viel Interesse von Erstligaclubs besteht.

  • Danke - kannst auch gehen!
    Zu langsam
    Zu hitzig
    Zu schlecht


    Lass andere deinen scheiß Sold bezahlen!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat von bohrfix

    Danke - kannst auch gehen!
    Zu langsam
    Zu hitzig
    Zu schlecht


    Lass andere deinen scheiß Sold bezahlen!


    So schaut es aus. :hoch:

  • einer der wenigen die sich reingehauen haben.


    Den Pino könnt ihr in Ruhe lassen. Da müsst ihr euch an andere halten.
    Jetzt kommen wieder die Grossmäuler, die dem "jungsöldnervolk" die Füsse küssen.
    11 Pinolas und wir wären gar nicht in die Nähe eines Abstiegsplatzes gekommen.

  • Zitat von evergreen

    etz kummer die Leut mt dem großen Batscher wieder aus den Löchern. :winkefinger:


    :lol: Ja. Das Pino besser spielen kann, als er im Moment spielt, ist klar. Aber wenn man in dieser Abfalltruppe mit machen muss, wird man automatisch mit runtergezogen. Und dafür macht er seine Sache immer noch ganz ordentlich. Der probiert wenigstens auch mal was nach vorne, während ein Ottl jeden verdammten Ball nach hinten schiebt.

  • Zitat von Wesel

    :lol: Ja. Das Pino besser spielen kann, als er im Moment spielt, ist klar. Aber wenn man in dieser Abfalltruppe mit machen muss, wird man automatisch mit runtergezogen. Und dafür macht er seine Sache immer noch ganz ordentlich. Der probiert wenigstens auch mal was nach vorne, während ein Ottl jeden verdammten Ball nach hinten schiebt.


    Na endlich mal einer, der seine Leistung mal im Zusammenhang mit der Leistung seiner Mit-... oder besser Nebenspieler sieht. :hoch:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Pino haut sich immer rein. stimmt. Aber durch reinhauen alleine kann er seine regelmäßige Beteiligung an Gegentoren nicht wett machen... traurig, aber wahr!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von weize

    verpiss dich nach köln :winkefinger:


    du bist auch so ein Fuzzi, der sich immer an die falschen hält. Wie wärs mal über deinen Liebling her zu ziehen?

  • Zitat von Kickers23

    einer der wenigen die sich reingehauen haben.


    Den Pino könnt ihr in Ruhe lassen. Da müsst ihr euch an andere halten.
    Jetzt kommen wieder die Grossmäuler, die dem "jungsöldnervolk" die Füsse küssen.
    11 Pinolas und wir wären gar nicht in die Nähe eines Abstiegsplatzes gekommen.


    Wo reingahauen???? Das ist genauso ein Versager wie die anderen. Ab in die Pampa !

  • Zitat von wikinger

    Wo reingahauen???? Das ist genauso ein Versager wie die anderen. Ab in die Pampa !


    Er meint in die gegnerischen Beine.Wie gegen Dofmund beim ersten Gegentor.

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!