Javier Horacio Pinola (#25)

  • Hehe!
    Eben im Blickpunkt: Pino wäre im Training fast auf nen motzenden Fan losgegangen...! :wink:

  • Zitat von haribo78

    Hehe!
    Eben im Blickpunkt: Pino wäre im Training fast auf nen motzenden Fan losgegangen...! :wink:


    s.oben

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.


  • sorry, aber das kannst du doch unmöglich ernst meinen???
    bei pino ist neben wolf am deutlichsten der leistungsabfall seit 2006/07 zu sehen.
    und ein robben wurde letzten samstag z. b. auch von nem bochumer vollkommen ausgeschalten.

  • dann können wir ja noch ein paar bochumer holen...


    Welnicki reloaded?


    also, Pino raus Plakate wären schon angebracht

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von haribo78

    Hehe!
    Eben im Blickpunkt: Pino wäre im Training fast auf nen motzenden Fan losgegangen...! :wink:


    die Nerven liegen blank. So wird das nix gegen Köln

  • Sehr schwacher Auftritt von Pinola.
    Das macht man nicht.
    Was von den Fans kam ist berechtigt.
    Wenn er nicht damit umgehen kann soll er sich intern an die Nase packen und nicht Fans angehen.
    Falls das schief geht am Wochenende wird der Wind mit sicherheit Orkanstärke annehmen.
    Die Traumtänzer sollen am Samstag mal ihren Arsch aufreisen.


    DER CLUB SIND WIR!

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • Zitat von Kickers23

    hab grad die Pöbelei im BR3 gesehen. Konnte die Reaktion von Pino durchaus verstehen.


    Ich ehrlich gesagt nicht. Wir Fans sind immer die dummen, verständnislosen Gesellen.
    Wenn Pino die Kritik nicht vertragen kann, soll er sich einen anderen Job suchen.

  • Naja, aber ausgerechnet Pino bepöbeln er hätte keinen Arsch in der Hose war auch sinnfrei und Bestätigung, dass es nicht so ist folgte auf dem Fuß. :mrgreen:


    Erinnerte fast an 1994, als der Bus aus Doofmund ankam und der legendäre Bericht:


    "Wir sind grad abstiegn, du Depp!"
    "Maaanst wir sin gern abgstiegn?"
    "Wohrscheinlich! Ihr Absahner!"

  • Zitat von wikinger

    Ich ehrlich gesagt nicht. Wir Fans sind immer die dummen, verständnislosen Gesellen.
    Wenn Pino die Kritik nicht vertragen kann, soll er sich einen anderen Job suchen.


    Wer aber alles überbewerten muss und jedem Spieler einen Strick draus drehen will, sollte dem Training fernbleiben.


    Ich habe keine Szenen gesehen, aber man sollte schon durchaus mal versuchen nachzuvollziehen, dass auch bei nem Spieler die Nerven blank liegen können. Deswegen isses dennoch scheiße von ihm. Keine Frage

  • Zitat von Chris

    dann können wir ja noch ein paar bochumer holen...


    Welnicki reloaded?


    also, Pino raus Plakate wären schon angebracht


    deine beiträge waren auch schon mal besser!
    oder hast bischen pino-pippi in den augen???
    hauptsache schön laut PI-NO-LA schreien am samstag und alles wird gut!

  • Zitat von Berni


    deine beiträge waren auch schon mal besser!
    oder hast bischen pino-pippi in den augen???
    hauptsache schön laut PI-NO-LA schreien am samstag und alles wird gut!


    Ich würd schon in n gepflegtes PI-NO-LA mit einstimmen, wenn er am Samstag erst a mal in 2-3 Aktionen die rochierenden Poldi oder Tosic abkocht und zur Krönung dann mit am leicht abgefälschten 27 Meter-Hammer aus halblinker Position, den Mondragon zu spät sieht, das 1:0 macht (so im Ansatz wie bei seinen 2 Versuchen in HZ.1 gegen Wolfsburg). Gleichbedeutend übringes - bei ner Punkteteilung in Bochum - mit dem Klassenerhalt auf Rang 15. Wuuss naa - bin grade aufgewacht - geschlafen, geträumt, hääh? Ernsthaft überwiegen natürlich bei mir noch die Negativ-Szenarien. Hoffe, dass wird morgen besser.



  • Jetzt hör mal. Der Typ war unterste Schublade, der hat wahrscheinlich das letzte Mal vor 40 Jahren überhaupt an Ball bewegt, wenn er denn mitspielen durfte. A Grossmaul mit Profilierungsneurose. Der kam sich auch noch richtig cool vor. Und hat sich tatsächlich den falschen rausgesucht.

  • Zitat von Kickers23

    Jetzt hör mal. Der Typ war unterste Schublade, der hat wahrscheinlich das letzte Mal vor 40 Jahren überhaupt an Ball bewegt, wenn er denn mitspielen durfte. A Grossmaul mit Profilierungsneurose. Der kam sich auch noch richtig cool vor. Und hat sich tatsächlich den falschen rausgesucht.



    Er hat nicht Pinola persönlich angesprochen,sondern allgemein und die ganze Mannschaft betreffend :Ihr habt keinen Arsch in der Hose.
    Der Fan hat sehr wohl Arsch in der Hose,wenn er am Tag nach dem Katastrophenspiel zum Valze geht und seine Meinung kund tut.Respekt!

  • Zitat von HCP8


    Er hat nicht Pinola persönlich angesprochen,sondern allgemein und die ganze Mannschaft betreffend :Ihr habt keinen Arsch in der Hose.


    Eben !




    Zitat von HCP8


    Der Fan hat sehr wohl Arsch in der Hose,wenn er am Tag nach dem Katastrophenspiel zum Valze geht und seine Meinung kund tut.Respekt!


    Genauso isses ! :hoch:

  • jaja da wird über aktionen diskutiert wie man die mannschaft am bahnhof empfängt, die die in hamburg den bus blockieren werden hochgejubelt und wenn sich tatsächlich einer außerhalb des internets traut es den versagern persönlich zu sagen ist tatsächlich so ein schwachkopf da der dem dann eine profilierungsneurose vorwirft.
    manche "Fans" haben es echt nicht besser verdient!!!

  • Zitat von Berni

    jaja da wird über aktionen diskutiert wie man die mannschaft am bahnhof empfängt, die die in hamburg den bus blockieren werden hochgejubelt und wenn sich tatsächlich einer außerhalb des internets traut es den versagern persönlich zu sagen ist tatsächlich so ein schwachkopf da der dem dann eine profilierungsneurose vorwirft.
    manche "Fans" haben es echt nicht besser verdient!!!


    Vielleicht ist der Typ ein Schwachkopf, vielleicht ist er der vierte Mann des philosophischen Nachtquartetts mit drei Doktortiteln. Vielleicht hat er recht, vielleicht auch nicht.


    Mir persönlich ist das völlig wurscht. Das sind NEBENKRIEGSSCHAUPLÄTZE. Dieses um-sich-selbst-drehen der Fans - Aktionen hier, Wallfahrt und Bader da usw. geht mir abseits des sportlichen Erfolgs (sprich dem Klassenerhalt) und vielleicht noch im Bezug auf Support und das Hochhalten der eigenen Geschichte - gewaltig auf den Senkel. Wir Fans sind einzig und allein da, um dem Club zu dienen. Gleiches gilt im übrigen für die Mannschaft. Also machen wir - auch insbesondere Pino - alle zusammen am Samstag unseren Job so gut wie möglich!

  • Zitat von Trompetendrogba

    Vielleicht ist der Typ ein Schwachkopf, vielleicht ist er der vierte Mann des philosophischen Nachtquartetts mit drei Doktortiteln. Vielleicht hat er recht, vielleicht auch nicht.


    Mir persönlich ist das völlig wurscht. Das sind NEBENKRIEGSSCHAUPLÄTZE. Dieses um-sich-selbst-drehen der Fans - Aktionen hier, Wallfahrt und Bader da usw. geht mir abseits des sportlichen Erfolgs (sprich dem Klassenerhalt) und vielleicht noch im Bezug auf Support und das Hochhalten der eigenen Geschichte - gewaltig auf den Senkel. Wir Fans sind einzig und allein da, um dem Club zu dienen. Gleiches gilt im übrigen für die Mannschaft. Also machen wir - auch insbesondere Pino - alle zusammen am Samstag unseren Job so gut wie möglich!


    interessante definition eines fans!

  • Zitat von Kickers23

    es geht nicht darum, dass er überhaupt was gesagt hat. Sondern um die Art und Weise. Die fand ich persönlich übel.



    Das Spiel am Samstag war auch übel,sehr übel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!