Javier Horacio Pinola (#25)

  • Das macht der Pino nicht, der weiß was für uns auf dem Spiel steht. Er hatte sich doch letztes Jahr auch total im Griff bei den letzten Spielen als im die 5. bevor stand.
    Um Pino mache ich mir die wenigsten Sorgen.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Das macht der Pino nicht, der weiß was für uns auf dem Spiel steht. Er hatte sich doch letztes Jahr auch total im Griff bei den letzten Spielen als im die 5. bevor stand.
    Um Pino mache ich mir die wenigsten Sorgen.


    Dein Wort in Gottes Ohr :wink:
    Beim Pinola und beim Schäfer hab ich diesbezüglich trotzdem immer ein bissl ein mulmiges Gefühl. Bissi wie tickende Zeitbomben.

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Zitat von Mrs. S.

    Dein Wort in Gottes Ohr :wink:
    Beim Pinola und beim Schäfer hab ich diesbezüglich trotzdem immer ein bissl ein mulmiges Gefühl. Bissi wie tickende Zeitbomben.


    Ich bei den beiden garnicht. Wohl aber beim Rafati :voodoo:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von DieClubbkatz

    Das macht der Pino nicht, der weiß was für uns auf dem Spiel steht. Er hatte sich doch letztes Jahr auch total im Griff bei den letzten Spielen als im die 5. bevor stand.
    Um Pino mache ich mir die wenigsten Sorgen.


    .........aber der RAFATI macht mir sorgen - der kleinste Anlass wird reichen und der Pino sieht Gelb.

  • Zitat von DieClubbkatz

    Ja da hab ich auch schon Magenweh......


    ........hab mir gerade nen Schnaps als Magenberuhigung gegen das aufsteigende Kotzgefühl reingekippt :wut::wut::wut::wut:

  • Zitat von Chris

    Pino Pino nocheinmal, es ist so wunderschön


    jetzt ist es soweit!

  • Zitat von Zarate_66

    befürchte das er sich heute von Rafati ne Karte abholt .... :?


    Da würde ich sogar drauf Wetten das er (und Schäfer) quasi jetzt schon eine haben - frage ist nur wann Baba sie ziehen wird... :heul:


    Daher, heute alles geben & entscheiden... :crossed:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • PINO MACH DAS SPIEL DEINES LEBENS!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    PINO MACH DAS SPIEL DEINES LEBENS!


    genau laß keinen torschuß zu :hoch:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • PI NO LA PI NO LA

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von kop

    Da würde ich sogar drauf Wetten das er (und Schäfer) quasi jetzt schon eine haben - frage ist nur wann Baba sie ziehen wird... :heul:


    Daher, heute alles geben & entscheiden... :crossed:


    heute fällt definitiv noch keine Entscheidung ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • :brodel: ruhe hier

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!